Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit betrunken oder selbst betrunken

*****_rp Mann
64 Beiträge
JA
aber so ist das leben!!!sie sucht und ist jägerin sammelt aber nicht alles.
@****ons....

ich meine es ist einfach so...stell dir mal vor du würdest mit jedem gleich verschwinden der dir mal nett zulächelt und dir nen drink ausgibt...

da sag ich nur neeeeeee alleine schon die Gedanken Pfui!

Klar kann man bestimmt mal seine Vorteile daraus ziehen wenns passt aber man hat immernoch einen Ruf!!!

Und ich denke mal jedem ist der Ruf wichtig!

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Ja
genau,da hast Du Recht.Falkons
*****_rp Mann
64 Beiträge
HALLO!
Mal zur Berichtigung: Sie nimmt nicht jeden mit in die kiste und ist nicht jeden tag besoffen O K. aber wenns dann mal knallt ist es hat soweit O K
Hallo GORBY
Sorry,aber fühlst Du Dich immer betroffen?Habe Dich nicht angesprochen.Oder verstehe ich da etwas anderes?LG:Falkons
******_bw Mann
425 Beiträge
Da hast du recht Bie_37!

wenn ich sehr viel Bacardi - Cola getrunken habe kann ich poppen ohne ende!
Natürlich mal ne kurze pause zwischen durch!
einmal haben wirs die ganze nacht so richtig geil getrieben! das war vom feinsten!
alkoooolismus
un sex vertragen sich ibberhaupt nicht, ausser die liebe is so gross oder das quantum war noch klein genug. mittlerwiele bin ich in einem alter, indem exzessive exzesse nur singulär exzessiv genossen werden können. ich muss mich entscheiden - entweder saufen, oder was viel schöneres anstellen. ratet mal, für was ich mich entscheide. *frage*
hatte ich letztes wochenende zum erstes mal... er war total betrunken und wollte eigentlich nur schlafen. ich hab dann solang keine ruhe gegeben bis wir uns oral befriedigt haben und ich muss sagen es war geil...er hat mich zum ersten mal anal befreidigt [b]träum[/b] und anschließend hatten wir noch sex,so gut wie er es halt noch hinbekommen hat *lol*

es war echt eine erfahrung wert, aber muss ich nicht immer haben, aber so hin und wieder....

aber des ist echt eine fehlfunktion des mannes.... FRAUEN KÖNNEN DOCH AUCH IMMER *letzteswort*
also mein schatz kann auch immer sehr lange wenn er was getrunken hat*lol*das war immer ein grund warum ich nie wollte *baeh* weil ich (w)irgendwann nicht mehr konnte.hhm hab auch immer gedacht das ich das nicht hinbekommen würde wenn ich betrunken bin.aber nun ist es mir auch passiert *baeh* und es war sehr geil.war an dem abend aber auch ziemlich spitz gewesen und mein schatz hat mich dann etwas überfallen und ich hab das sehr genossen und war total überrascht das es so lange war. obwohl mir am anfang total schwindelig war was aber auf einmal weg war und dann ging es richtig los. *rotwerd*
das heißt nun aber nicht das wir nur noch sex haben wenn wir was getrunken haben *ggg* .
aber manchmal ist es doch ganz schön und mal was anderes*zwinker*
hallo Die Stierchen
Das hört sich alles super an,werde es auch mal ausprobieren.Aber wir trinken beide kein Alkohol.LG:Inge
wenn beide leicht angetrunken sind ist Sex schon was geiles...Dann geht man so richtig ab nur zu betrunken sollte man nicht sein das wüed ich nicht gut finden...
Ja klar Fishtown1909
wenn man wärend dem Sex betrunken ist,könnte man einschlafen.LG:Inge
Ich weiss gar nicht was die meisten hier haben...besoffen Sex haben ist total geil und hemmungslos...
alk...
also, ein leichter schipps ist ok, betrunken, da mag ich selbst nicht und betrunkene menschen an sich im bett, nein danke...

mars
wir finden
es geil wenn alle beteiligten schon einen sitzen haben, denn dann fallen die Hemmungen viel schneller und der Sex ist auch ausgiebiger.

LG aus *bw*
******_bw Mann
425 Beiträge
Da muß ich Katharina 78 recht geben!
Mit alkohol könnt ich ficken ohne ende!
das ist absolut geil! denn da giebt es dann keine hemmungen mehr!!!!!
Da ist man dann einfach nur Geil!!!!!!!!!
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
also im angeheiterten Zustand ist der Sex meist hemmungsloser und sehr schön. Aber mehr währe nicht mein Ding. Da kann man(n) ja gar nicht mehr geniessen.

viele Grüße Ralf
ja klar
kann dich verstehen.LG:Inge
...macht frei
So ein kleinwenig vorher was trinken macht frei.

Es sollte sich natürlich in dem Rahmen bewegen, wo sich die Beteiligten noch ordentlich bewegen können.
Meistens ist es dann etwas schweiniger als sonst, aber das liegt an der deutlich gesunkenen Hemmschwelle.
Wir finden es ganz lustig... lasst dem DirtyTalk freien lauf
Lg T+S *roll*
...ich mag es auch wenn ich etwas(!) (nicht zuviel) vorher getrunken habe, geht dann irgendwie viel hemmungsloser zursache. Damit sich meine Ausdauer deutlich verlängert, muss ich aber schon einiges konsumieren. Hab das 1-2 mal gemacht - die ganze Nacht durch, war schon geil. Nur meistens trinken die frauen dann auch einen mehr und werden dann [b]gähn[/b] müde *zwinker*

Gruß,
wunderknabe
@****ion

Bin niemand der regelmäßig kifft oder so, hab erst 3 mal gekifft und einmal hatte ich auch Sex mit meinem Freund, war wirklich sehr intensiv! Hätte ich eigentlich nicht gedacht.

*roll*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich kann nur bestätigen, wenn mein schatz "einen im Tee" hat, dann wird sie entweder ganz müde :-(( oder rattenscharf und dann geht es hemmungslos zur Sache und ich selbst kann dann auch "fast ohne Ende", wir hatten so schon unheimlich geile erlebnisse.

Grüße aus dem Norden
****sn Paar
5 Beiträge
sex und alkohol
ein bißchen beschwipst sein, macht den sex noch besser, wenn es ein bißchen mehr ist, schlafe ich gleich ein, noch vorher.....
"Sekt trink"...mein Schatz kommt heute später nach Hause und ich werde ihn angeschickert empfangen *ggg*

Wer trinkt mit?
Wir schließen uns einigen
Vorrednern an....Es ist nicht soooo der Knaller.... Kann aber schon mal vorkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.