Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit betrunken oder selbst betrunken

[b]weiterschlürf[/b] *lol*
*hicks*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo Katharina,
dann wünsch ich Euch mal gleich viel Spaß.
viele geile Grüße Ralf
******_bw Mann
425 Beiträge
Wünsche Dir auch viel Spaß!
Und ne Geile Nacht!
Laß dich richtig verwöhnen!
als ich bsoffen sex hatte da war es bei uns sehr intensiv und hart man traut sich mehr finde ich oder?
******old Mann
15 Beiträge
... die Hemmungen verlieren ...
Bei Männern ist es ja bekannt, dass es wenig braucht, damit sie nur noch das Weiße in den Augen haben und die Lust und der Wunsch nach Sex alles andere besiegt.

Bei vielen Frauen ist das ganze auch gern mal etwas anders, damit meine ich nicht bei allen und immer, sondern bei einigen.

Hier kann Alkohol eine große Hilfe sein, die eigenen Vorbehalte und Ängste über den Haufen zu werfen und sich einfach mal fallen zu lassen.
Nicht ist damit natürlich fast ohnmächtiges Rumpoppen gemeint, sondern eher das Aufkommen von größeren Lustwallungen und intensiveren Empfindungen, die nicht so leicht von "Kopf und Geist" abgelenkt und -geschwächt werden.

Dann kann auch ein gewisses Maß an Alkohol seinen Reiz ausspielen und den Sex spannender machen...
Zu viel kann ihn natürlich auch ... verhindern. *zwinker*

Gruß, M.
Ich wollte auch schon mal in betrunkenem Zustand Sex.

Hat leider nicht lange gedauert,bin sofort mit meinem Finger in ihr eingeschlafen.

Etwas angeheitert sein ist ja Ok,aber betrunken muß ich nicht mehr haben.
also betrunken kann ich immer ewig...da kann der schwanz oder die zunge noch so geil sein...*g*
is ein tolles gefühl, so schwerelos...
aber nüchtern is schon klar besser...
hallo columbian_sexy hast du msn?
ja...XXXXXXXXXXXXXX
warum???

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

könnte man sich unterhalten
Weil er Dich jetzt anschreiben wird!!!!!!

Du solltest mit Deinen Adressen vorsichtiger sein!!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
sex wenn man betrunken ist macht doch keinen spass weil man ja dann eh nichts mit bekommt
***di Mann
272 Beiträge
Hemmungslos
kann man da schon werden, aber mit Vollrausch ist das eher eine Nummer ohne ende. Und ätzend wirds, wenn du dauernd pinkeln musst. Für NSler vieleicht schön, aber bei der Menge?
So leicht angeschickert kann echt schön sein, aber mehr auch nicht!
Und da kommen dann doch oft noch ungesagte Vorlieben zu Tage!
Und dann gehts richtig ab!
@ paar_siebi2005
...erstmal ein fettes LOL *lol* *lol* *lol*

Hehe geil *lol* Sorry aber echt^^ *zwinker*

Also ich wäre auch ziemlich sauer denke ich :=)
*********ssion Mann
311 Beiträge
noch mehr ....
also ich solle, wie meine partnerin sagt ....je mehr alk je länger können ...aber was heisst denn hier schon lange *zwinker*
kann doch immer lange ....was erzählt sie denn da? grrrr
****lu Frau
99 Beiträge
volltrunken
würd ich einfach nur müde sein, also für sex dann nicht wirklich imstande.
wenn der partner betrunken ist .. hm, also auf einen volltrunkenen mann hätte ich keine lust

ansonsten, beide bissel angeheitert kann es seeehr geil sein.
*********ssion Mann
311 Beiträge
naja das heisst ja nicht.....
vollgetrunken .... denn das bin ich nie
******705 Paar
148 Beiträge
Betrunken Sex
Meine Süsse wird dann immer hemmungslos pervers geil. Ist schon manchmal eine schön versaute Nacht.
beides scheiße
betrunken beim schreiben?
wenn ich mir die eingangsfrage durchlese, dann frage ich mich, ob der schreiber beim verfassen betrunken war oder nebenher sex hatte ob der masse an RSF...
NEE NEE ........
...... betrunken, richtig breit also nee nie im Leben ..... nicht einmal ansatzweise ..... leicht angetrunken das geht schon eher ....... betrunken und Sex kommt definitiv nicht in frage.
******705 Paar
148 Beiträge
Betrunken Sex
Kann es sein das es manchmal nur Schlauberger und Besserwisser gibt. Dann kommen noch die Moralapostel dazu. Wir reden über Sex im richtigen Leben so wie wir es genießen was ist denn da falsch?
MAN MAN .....
@ schelm705

......sei nicht so kratzbürstig......hier wurde nach der Meinung eines jeden gefragt, wenn du es halt magst betrunken rumzuv........ denn mach es doch einfach....... ich für meine warte nun mal eben nicht ...... da ich so oder so nicht darauf stehe mir die Birne sinnlos zuzukippen.....das hat weder was mit einem Besserwisser, Schlauberger oder mit einem Moralaposteln zu tun ..... eben so wie es jeder mag und er mag keine sinnlosen Diskussionen .... *fiesgrins*
angetrunken zu sein kann ganz reizvoll sein, doch im vollrausch eher ein abtörner. ich will ja der grund für seine geilheit sein und nicht die promolleanzahl.
für den halbwegs nüchternen partner ist es auch s*. die ganze zeit die befürchtung zu haben vollgek* zu werden, ist für mich nicht gerade lustfördernd *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.