Die Menge machts
Ein guter Wein am Abend hat noch niemanden geschadet, aber was zu viel ist, ist zu viel!!
Meine Lebenserfahrung: 1-3 Glas schaden weder Ihr noch Ihr, ja im gegenteil, man verliert Hemmungen. Ich kann länger, mein Schatz gelüstet es nach Stellungen, die früher mal gut taten...
Sex mit zu viel Alkohol hatte ich noch nie, aber an einen Abend im SC erinnere ich mich noch. Ich war an der Bar in Gesprächen vertieft und hatte
den eigentlichen Zweck des Besuchs schon fast vergessen, als eine Bekannte kam und mir ein Begrüßungsküschen gab. Dabei preßte sie Ihre größen festen Brüste an meine Brust, das eine Knutschei begann.
Es begann sofort ein Vorspiel, bis mein Schatz sagte, nun geht doch, solange er noch kann. Als ich nach einer halben Stunde mit der Bekannten noch nicht wieder erschien, folgte meine Frau nach, um zu sehen wo ich bleibe... Sie war überrascht, daß wir immer noch am poppen waren...
Ich bekam keinen Orgasmus mehr, trotz Stellungs- und Partnertausch, aber der Muskelkater am nächsten Tag war nicht schlecht...