Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit betrunken oder selbst betrunken

nein
ich halte mich generell fern von betrunkenen oder vom Alkohol

Vanzy
eine frage an die_majamaus
ich würde gern mal "die_majamaus fragen was alles sie für hemmungen verliert? übrigens geiles profil+bilder! *lol*
Positive Erfahrung
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass betrunkene Frauen viel hemmungsloser sind als wenn sie nüchtern wären.
hallo
hatte mal einen man der wahr fast jeden tag betrunken, das einzigste das ich nach 3 minuten hatte war ne vollgespritzte und sonst nichts.
alles was passierte war drauf zack zack runter umgedreht und eingeschlaffen und ich lag da war nicht mal lauhwarm. nein danke nie wieder.

chris
del.
ich kann mich noch an einmal erinnern...

es war eine gartenfete...
alles waren total betrunken und ich natürlich auch...
ich war total heiß auf sex.und wir sind dann mal eben
schnell um die ecke.

war leider nur ne schnelle nummer.und am nächsten tag konnte sie sich (angeblich) an nix mehr erinnern... also mehr was für ONS-gänger...

auch zum neujahr haben wir uns mit einem paar getroffen... waren alle schon ziemlich "angetrunken"... aber war dennoch richtig lustig und gut...

also, warum nicht? man wird dann auch lockerer...
nur bei paaren die solo was unternehmen sollte es unterlassen werden... denn fremdgehen ist nicht immer so toll (außer, wenn es "erlaubt" ist, so wie bei uns...)
****32 Paar
99 Beiträge
entweder oder
Wenn wir betrunken sind gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder können wir richtig geil, versaut und lange Sex haben oder es klapt garnichts. Doch wenn es klappt ist es extrem geil. Manchmal trinken wir uns extra vor dem sex einen an.
*******u_be Mann
24 Beiträge
lust mit alkohol
also ich denke so richtig besoffen sex zu haben ist nicht der bringer. dagegen ist sex umso besser und hemmungsloser wenn man ein wenig beschwipst ist. viele frauen haben geschrieben das sie geil werden wenn sie angetrunken sind. gibt es irgendwann einen punkt an dem es dann zu viel alkohol ist und ihr die lust verliert, oder geht das nach dem motto. " viel hilft viel "
*****rum Mann
1 Beitrag
also,
ich kann nur sagen, wenn ich betrunken bin, wird der sex immer heftig, schmutzig und gut. der sex mit meiner affäre ist dann echt sehr geil und uns fallen dann immer neue sachen ein. bin gespannt was da noch mal kommt;-)
Ich hatte schon Sex im Betrunkenen zustand naja war ok,auch wo ich völlig weg war und mich an fast nix mehr erinnere das war dann nicht mehr Toll.Mittlerweile mag ich es überhaupt nicht mehr
Ich mag keine betrunkenen Frauen, ich mag mich nicht betrunken und daher mag ich Sex unter Alkohol überhaupt nicht. Ein Glas Wein oder so ähnlich schließ ich dabei mal aus.
Ich muss mir auch niemanden schön trinken und denke, dass das auch niemand bei mir tun muss.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also ich (w) trinke zwar selbst nichts, allerdings hätt ich auch keinen bock drauf mit einem sex zu haben und am nächsten tag womöglich nicht mehr weiß wie es war - is doch scheiße
ich hätte auch keinen sex mit einem betrunkenen - ist doch voll abturnend eine alk-fahne *umpf*
wie gesagt für mich wär beides nichts, da ich auch noch was davon haben will!!!
liebe grüße
******ull Mann
54 Beiträge
*wein* Ein schönes Abend/Nacht ohne Sekt, Schokolade und Obst???
Wir finden etwas Alkohol davor und zwischendurch wirkt gut, dazu passendes Musik für tanzen und meine Süße wird noch geiler auf Sex.
*knuddel2*
Betrunken bzw. auch etwas angetrunken ist Sex für mich viel geiler und ich bin dabei auch hemmungsloser... aber jeder wie es ihm gefällt...
tja
wir trinken beide keinen Alkohol und haben diese Erfahrung mit uns noch nie gemacht. Er musste die Erfahrung vor ein paar Jahren mal machen. Er bereut es aber mittlerweile und schämt sich sogar dafür. Es war wohl nicht sehr überwältigend...

lg,

calientes
War vollkommen anders...
Ich hatte voriges Jahr auf der Geburtstagsfeier von meinem Ex Sex im angerauschten Zustand.
Ich war derart angerauscht, dass meine Lippen und meine Zunge leicht taub waren, doch geschwankt habe ich nicht. War halt nur sehr lustig.

Für mich fühlt sich Sex im angerauschten Zustand noch eine Tick prickelnder an. Ich kann den Grund nicht beschreiben, doch ich habe das Gefühl alles wäre intensiver, ja anders...

Sex mit einem Angerauschten ist unterschiedlich: Manche können nur da alle ihre Hemmungen fallen lassen, andere sind total langweilig und zu nichts zu gebrauchen.

Die Aussage "Im angerauschten Zustand zeigen wir unsere wahren Gesichter" kann ich nur bestätigen.

Doch ich würde deshalb nicht nur noch Sex im angerauschten Zustand haben wollen.
Das brauch ich nicht, denn meine Hemmungen kann ich auch so vollkommen fallen lassen.

Und wer trinken muss, um gut zu ficken, ist armseelig.

LG
Sanguis
zweischneidig
Ich finde im !leicht! angerauschten Zustand ist es schon OK.
Da fallen auch mal Hemmungen.

Allerdings im !völlig! zugerauschtem Zustand ist Sex nur eine Quälerei, wenn "er" denn dann überhaupt noch Lust hat den Kopf zu heben.
Ich meinte ja auch nicht...
... vollgedüdelt.

Aber gestanden hat er bisher immer. Also nehme ich mal an, dass der Mann nur leicht angerauscht war.

LG
Sanguis
Ich hatte mal mit einem Sex der betrunken war bzw. wir haben es versucht, aber bei ihm hat sich nix geregt, war dann wohl zuviel.
Beim zweiten Mal hat der junge Mann nur die Bettdecke gepoppt [b]fg[/b]
Naja, man kann sich ja mal vertun.

Aber so leicht angesäuselt kann das schon verdammt viel Spaß machen.
Gerade bei Sekt werd ich so richtig wuschig *schock*
@Miss
JA, ich schätze mal, beim ersten und ganz ganz sicher auch beim zweiten Mal war es zuviel.

Aber das zweite mal *lol* Au Weia - Seinen Kumpels hat er bestimmt erzählt, was für ein toller Hecht er war tztztz
@liebessüchtig
[b]schlapp lach und auf dem Boden kringel[/b]

Da hast du Recht. Diese Sorte Mann ist auch zu lustig.

LG
Sanguis
@ Liebessuechtig
*lach* *haumichwech*
Wahrscheinlich hat er das erzählt wie toll er doch war.
Könnte mich da jetzt auch noch drüber kaputt lachen.

Echt goil *ggg*

Möchte aber nicht wissen wieviele es von dieser Sorte gibt....
Angetrunken ok, da kann es unter Umständen ganz lustig und locker werden,

Betrunken ... nein danke, läuft eh eher darauf hinaus, dass nichts klappt und es eher frustrierend als sonst was ist. Ging zumindest mir mehrfach so
@Miss
also jetzt mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt - ich zähle mich nicht dazu. Aber mal ehrlich - dass muss man doch merken! Wenn es soweit ist, sollte Mann es doch lieber lassen.

Na ich weis nur, ich hatte mal Peinlichkeit - Allerdings war ich da noch 15 - da lache ich mit den Kumpels heut noch drüber.
@ Liebessuechtig
Eigentlich sollte man sowas merken.
Ne Bettdecke ist ja alles anderes als feucht oder? *ggg*

Ist aber auch schon 7 Jahre her, er war also da auch gerde mal 17, da kann sowas vielleicht mal passieren *g*

Aber so richtig voll sollte man es wohl doch besser lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.