Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit betrunken oder selbst betrunken

@Miss
Ja, da gebe ich Dir gleich zweimal Recht. Die Decke ziemlich trocken und auf Dauer führt das nur zu unangenehmen Verbrennungen.

Und jawohl, total volltrunken sollte man lieber schlafen gehen - allein!
die Alkfahne
beim Sex ist absolut Lustkillend! Sicher hatten wir schon Sex wenn wir angetrunken waren, meist auch ziemlich heftig, aber richtig geniessen kann man es nicht mehr! Und beiu zu viel Alkohol kann es schon sein , dass sein bestes Stück nicht mehr mitspielt! LACH!

LG aus Tirol
Wir reden hir von leicht betrunken

und nicht von total steif!!!!!!!

Also ich hatte das auch schon öfter aber das es nicht so toll ist

kann ich nicht sagen.
*******r26 Mann
8 Beiträge
Ja Ja...
Schön die Birne drönen lassen beim Sex *ggg*
also ich will auch mal mein senf dazu geben..

also ich f... liber wennich bischen angetrunken bin denn da ist man hemmungloser..und auch bei frauen ..sie lassen sich da mehr fallen also nüchtern..das sind meine erfahrung..und wenn man etwas beschwipst ist ist viel mehr möglich im bett..man macht dinge die einen im nüchteren zustand nur als fantasie durch den kopf laufen!

also ein kleinen schwips und dann f....einfach herlich!

mfg mistro
mistro
Ich bin ganz deiner Meinung *achtung* *achtung*

*genau*
Bei verklemmten Frauen kann ich mir dsa ja noch gut vorstellen, aber denke mal, dass es mit nem Partner dem man vertraut auch ohne geht. Fände ich sehr sehr traurig, wenn sich der Partne rnur fallen lassen kann, wenn er angetrunken ist
Gravity
@****ity

ich sage ja auch nicht das es nur so ist das der partner sich da fallen lassen kann..das wäre ja schlimm... so viel vertrauen sollte man schon haben..aber hey...man ist dopch etwas offenherziger und man kann sich doch wesentlich mehr "zurücklehnen"
also ohne..oder?

vor allem bei nem one night stand!!!!! *ggg*
Also wir haben öfters mal sex wenn wir getrunken haben. Leigt daran das wir oft wegegehen und ER dann auch mal mehr trinkt. Aber der Sex danach ist immer gut. Man ist oft hemmungsloser, und ER braucht immer 1 stunde oder länger *zwinker*
Sex mit betrunken oder selbst betrunken
Sorry,komische Frage.Aber beim Sex sind wir lieber nüchtern.Aber es gibt viele Leute die den Alkohol zum Sex brauchen.Wir nicht! *roll*
****ay Mann
9 Beiträge
wenn ich stramm bin dann regt sich wieso nichts,leicht angetrunken finde ich am besten dann sind bei mir fast alle hemmungen weg. *lol*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Sorry
Aber da bin ich wirklich eine *spassbremse*
Mag den Duft der "Fahne" meines Schatzes schon nicht leiden... *roll*
Und glücklicherweise haben wir auch noch nie Alk gebraucht um dabei ausdauernd oder locker zu werden *lol*
LG
Elke
****ay Mann
9 Beiträge
lieber ne alk fahne als mundgeruch *geheimtipp*
betrunken
never....ich hab es gern wenn ich kontrolle über meine motorischen fähigkeiten habe und mag es gar nicht wenn er nach verlust der kontrolle über seine motorik und der sprache..lallend über mich rollt..neeee..also das geht gar nicht..ich mag klare augen..einen frischen atem und eine super kondition..lach..bin auch so locker genugdrauf und wünsch mir das vom gegenüber auch..ausserdem ist ne bierfahne wirklich nicht grad erstrebenswert..neeee
sehr prikelnd...
solang man nur nen schwips hat *ggg*
ich will hier niemanden zu kiffen verleiten (ich selbst mach das vielleicht einmal im jahr) aber mein damaliger freund und ich hatten mal im bekifften zustand sex... der hammer, man fühlt viel intensiver, hört mehr, insgesamt was der sex unheimlich intensiv.... hammergeil
poison2
@ poison2

nur nickend zustimm *zwinker*

der hammer sag ich!!!!
sex mit betrunken oder selbst betrunken
Ich hatte auch schon diese Erfahrung, nie gedacht das man solange Sex miteinander haben kann.

War echt geil.
Jap das stimmt allerdings...Männer haben extrem lange Ausdauer wenn sie einen übern Durst getrunken haben....

Naja gut bei uns Frauen dauert es eh immer länger als bei den Männern....natur eben! *gg*

Aber der Sex ist da auch viel intensiver man muss ja nicht unbedingt total zu sein aber so einige alkoholischen Getränke und man geht ab wie nix...hemmungsloser Sex eben...

Soll natürlich nicht heissen das der Sex ohne Alk scheisse ist.....
*******w13 Mann
431 Beiträge
nicht mein ding
mag es nicht betrunken Sex zu haben, es kommt zwar vor aber meine Kondition ist dann sehr eingeschränkt und ich komm mir nach 5 min vor als wäre ich grad 20km gelaufen...bin auch nur selten geil wenn ich tinke (ich weiss ungewönhlich) aber wenn dann........ *g*
******_bw Mann
425 Beiträge
Also ich hatte auch schon sex und war ziemlich betrunken! Das dann nichts mehr gehen soll beim sex das kann ich nicht ganz verstehen! Also 1 bis 2 stunden kann das dann schon mal dauern! Das mit dem betrunken sein das sieht bei jedem anders aus wo die grenze ist! Wenn ich was getrunken habe das muß nicht viel sein da da werde ich als geil ohne ende!
***37 Mann
92 Beiträge
Also ich...
... kann fast ewig, nach 3-4 Bac.-Cola.
Ewig ist so ne riesen lange deffinition hehe....

Naja ewig muss kein Akt sein aber es sollte auch nicht immer nur ein Quicky sein...
Immer wieder mit ner raucherpause versteht sich hehe
*****_rp Mann
64 Beiträge
sex und besoffen
eine freundin von uns kann nur wenn sie schon intus hat sie ist singel, und last sich gerne einladen.
das echt traurig wenn sie nur dann kann....

sollte mehr aus sich raus gehen...@***by

Und einladen kann man sich immer lassen nur sollte man nicht mit jedem in die Kiste dann hüpfen...eheh *cool*
Ja
Thaiperle das stimmt,muß Dir zustimmen.LG:Falkons -Inge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.