Absolut kurios!
Ich höre zum ersten Mal, das offenbar auch andere neben dem "Nachbrand" auch die "Nachhitze" haben. Ich dachte immer, es wäre eine persönliche Besonderheit, dass ich am nächsten Tag so was von geil bin, dass ich nicht "ohne" aufstehen kann, selbst wenn mir beim Höhepunkt manchmal vor Kopfschmerz fast schwarz vor Augen wird. Außerdem könnte ich den ganzen Tag die Wand hochgehen...
Was die "Leistungsfähigkeit" betrunkener Männer angeht: das hängt sicher auch mit den Trinkgewohnheiten zusammen. Als junger Mann hätte ich nach einer Flasche Rotwein sicher nur eine "Karusellfahrt" mitgemacht, heute erlebe ich eine gewisse Unempfindlichkeit, die wohl der Auslöser für das Stehvermögen angetrunkener Männer sein dürfte.
Frauen, die nüchtern relativ beherrscht sind, werden unter Alkoholeinfluss in einer durchaus interessanten Art und Weise hemmungslos. Das kann viel Spaß machen.
Aber natürlich haben alle Recht, die von der richtigen Dosierung sprechen: Mein Negativerlebnis der besonderen Art war ein gemeinsamer Filmriss mit einer Mitreferendarin nach einer Fete in der Staatsanwaltschaft mit Promillesaufen: ich wachte morgens mit der Unterhose zwischen den Knien neben ihr (und einer weiteren Referendarin, die uns als total schamlos bezeichnete [b]schäm[/b] ) auf und sie wusste genau wie ich nur noch, dass wir wild rumgemacht hatten und konnte mir auch nicht sagen, ob wir miteinander geschlafen hatten. Sowas braucht man wirklich nicht, total daneben. Dazu ist der Vorgang des Näherkommens einfach viel zu wertvoll, um dabei das Großhirn auszuschalten und dem Rückmark die Kontrolle zu übertragen.