Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine frage an die Herrn hier

Eine andere Frage
Kann ein MAnn kommen ohn abzuspritzen?
@Minabowie
jaein! je kürzer die Auszeit, desto weniger kommt raus.
Aber garnichts ist fast ausgeschlossen, da muss es schon sehr schnell und oft hintereinander sein, denke ich!
immer schön ehrlich bleiben - auch sich selbst gegenüber.........

wenn "es" mal nicht klappt, dann kann man(n) doch dazu stehen. alles andere ist krampf - und auf den kann ich sehr gut verzichten.
*********8_bw Mann
39 Beiträge
ja,einmal...
wollte die ganze einfach so schnell wie möglich beenden..die frau war einfach eine katastrophe.aber das war wirklich ein ausnahmefall
da stellt sich mir die Frage
wie soll ich sie täuschen....?
Nach meinem Erleben kommt da meisten Sabber gleichzeitig mit Orgasmus raus... *frage*
und zudem, ähnlich wie einige Vorredner, sehe ich keinen Sinn im vortäuschen, aber was solls , ist wie so vieles Einstelllungssache! *baeh*
Tom
********y_sg Mann
189 Beiträge
ne, geht auch relativ schlecht...
**********be_nw Paar
127 Beiträge
naja, ohne Gummi kann "Mann" nicht wirklich einen Orgasmus vortäuschen, oder?
*******_KL Mann
24 Beiträge
Nein, würde man ja auch dann sehen *zwinker*

Vortäuschen geht nicht, jedoch kann man (zumindest kann ich es) es schneller hinter sich bringen, wenn die Frau eben nicht wirklich der Knaller ist...
Gleiches gillt auch, wenn man noch länger "durchhalten" möchte.
Man kann sich einiges im "Kopfkino" vorstellen um vielleicht schneller zu kommen oder man denkt an etwas, was abturnend ist und zögert es da weiter nach hinten
Nein
Ich wüßte auch nicht, wie das funktionieren soll. Frau spürt meines Wissens, was dabei geschieht?!

Warum auch? Nicht jeder Tag ist gleich. Und wenn es eben mal nicht klappt, dann ist das eben so. Wenn ich mich dann fürchten müßte, dann stimmt so und so etwas nicht - denke ich zumindest.
******u28 Paar
33 Beiträge
Bin doch kein Schauspieler...
Hi,

ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Wozu auch? Um der Frau einen Gefallen zu tun? Wenn ich die Frau mag, komme ich auch zum Orgasmus. Wenn nicht, lande ich erst gar nicht mit ihr im Bett.

Gruß, Christian
*******_KL Mann
24 Beiträge
Ich meinte dabei auch nicht in einer festen Beziehung, denn da sollte man offen sein und auch darüber reden können, denn sonst hat es dann auch keinen Zweck sich da was vorzutäuschen.

Bei einem ONS finde ich es nicht wirklich so schlecht. Steckt ja immerhin ein Mensch dahinter (oder davor *zwinker* ) und ich finde es auch nicht wirklich die feine Art dann zu sagen "Hey, so schlechten Sex hatte ich auch eher selten" *baeh*
vor Jahren hatte ich um meine Ruhe zu haben bei meiner damaligen Partnerin einen Org vorgetäuscht...sie wollte damals ständig und immer...soll zwar der Traum aller Männer sein, aber das ganze kann auch zum Albtraum werden...ich habe mich damals gefühlt wie eine männliche Nutte...musste das damals erst mal verstehen, was da gerade abläuft...aber aus Erfahrung wird man(n) klug.
ich habs noch nicht gemacht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es jemals tun werde... *zwinker*
Also....
.... ich könnte gar keinen Orgasmus vortäuschen, weil es Manuela immer kontrolliert! *lach*
nö..
bisher hatte ich immer einen, da war das nicht nötig
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich(w) und mein schatz, wir haben beide noch nicht vorgetäuscht - warum denn auch, ist doch nicht schlimm wenn man mal keinen orgasmus bekommt, kein weltuntergang, dafür das nächste mal evlt öffters
liebe grüße
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mit Vergnügen habe ich ...
... schon öfter einen Org vorgetäuscht. Mann kann sogar den Herzschlag entsprechend verändern. Meine Partnerin dachte auch, sie würde es merken, tat sie aber nicht *ggg*

Aber warum tue ich es ? Weil es mir Spass macht, meine Partnerin an der Nase herum zu führen ! Es kommt öfters vor, dass ich vor ihr komme und sie genießt meinen Höhepunkt. Danach ist sie dran. Sie kann sich dann viel besser fallen lassen und ihren eigenen Höhepunkt genießen. Gelegentlich möchte ich aber, dass sie genau dieses Fallenlassen spüren kann und selber noch entsprechend erregt bleibe. Sie macht dann immer große Augen, wenn sie nach ihrem Org merkt, dass ich noch gar nicht "schlapp" sondern sofort weiter mache. *ggg* Dann wird's gleich noch schöner ... Es ist nur ein Spiel und meinen Höhepunkt habe ich später trotzdem.

Grüße
Jürgen
Klar kommt es vor,
dass Mann endlich fertig haben will. Insbesondere wenn Frau sich schon total verausgabt hat.
Und mit Kondom (vielleicht lag es ja auch daran) ist es kein Problem.... *g*
also ich finde richtig vortäuschen geht nicht,aber bei bei meiner ex war es so das ich zwar gekommen bin aber habe überhaupt nichts endfunden dabei ,also nicht wirklich was gemerkt so wars bei mir Lg.
orgasmus....
warum vortäuschen.......tztzztz
watt mutt dat mutt *roll*
Ja, habe ich.
Männer KÖNNEN vortäuschen
**********be_sh Mann
177 Beiträge
WIESO sollte ich das machen?

LG vom kleinenzauberer
Er schreibt: Nö, noch nie, aber dazu wäre ich auch nicht in der Lage glaub ich ^^
Möglich, dass es möglich ist, aber für mich eher nicht *zwinker* *mrgreen*
Ja hab ich!

Ich wollt einfach nicht mehr, hat mir in dem Moment wohl aus Gründen, die ich zu vertreten hatte keinen Spaß gemacht und ich ich wollte keine Diskussionen darüber.
War dann auch gut so. Nix besonderes.

CU
revox
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Nö, denn...
...Ehrlichkeit & Offenheit gegenüber dem (Sex)-Partner ist wichtig - wenn man vielleicht auch gerade mal nicht explodieren kann, dann sollte man darüber sprechen!

Wofür hat man sonst nen Mund!? *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.