Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4097 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine frage an die Herrn hier

*******e01 Mann
73 Beiträge
Nein
Nein!!! Wieso sollte ich das machen!!??
nee
warum sollte man(n) sowas tun? was hat man davon? also noch nie passiert bei mir!!! finde ich irgendwie blöd, egal ob der männliche part oder weibliche part vortäuscht! lasst uns doch lieber ehrlich sein beim sex!!!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
das vortäuschen eines orgasmuss kann ich mir beim mann nicht vorstellen. dann staubt es doch beim vorgetäuschten orgasmuss. *schock*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe das noch nie gemacht,wüsste nicht wieso.Wenns nicht geht,dann sage ich ihr das auch.Ist auch schon vorgekommen und war nicht so schlimm.
****_th Mann
23 Beiträge
Also ich hab noch nie vorgetäuscht. Verstehe auch nicht ganz wie das gehen soll. Mann bzw. Frau sehen doch ob es echt war oder nicht.
*****k87 Paar
975 Beiträge
*hm* .......NEIN!
Denke aber, dass es theoretisch möglich wäre........, mit etwas "Aufwand" *oh2*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Nein, außer das ich einmal überreizt war, desswegen noch ein paar mal in sie reingestoßen hab und dann aufgehört habe. durch die überreizung ist er auch schnell klein geworden.
weis net über sie damals gedacht hat das ich nen org hatte.
******_sz Mann
348 Beiträge
Natürlich ist es möglich,aber da muss man(n) ein guter Schauspieler sein und das bin ich nun mal nicht.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich glaube er muss nicht nur guter schauspieler sein, sondern die frau muss auch sehr unerfahren sein.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Schnuppi
oder selber total in extase *zwinker*
******_sz Mann
348 Beiträge
Schnuppi
unerfahren oder naiv...
Ich glaube
da benötigt man(n) wohl einen Special Effect Typen, der das gewisse etwas erledigt *lol*

Ist wohl etwas schwierig ... gell
*baeh*
***99 Mann
102 Beiträge
MAnchmal kommt es bei mir so schnell das es mir für die Frau schon fast leid tut. habe dann versucht mir einfach nix anmerken lassen und hab weitergemacht bis sie auch noch kam. Dann ist es mir halt noch einmal gekommen *g*
******nrw Paar
234 Beiträge
Nein ist bis jetzt noch nicht vorgekommen. Wüsste auch nicht, wie das gehen solte.

LG paar44nrw
*******_he Mann
27 Beiträge
irgendwie eine komische frage, aber ja ich habe schonmal vorgetäuschte, habe zu not immer eine packung mayo von mägges dabei, falls mal not am mann is... *schock*
Gegenfrage, wie soll das gehen????
hi,
das ist liegt nun mal in euren händen einen orgasmus vorzutäuschen...
selbst dann ist es eigentlich möglich, als mann festzustellen ob es eine schauspielerin ist oder nicht.
denn.. man(n) merkt es am körper, rötung der gesichtfarbe, atem und refelexe..
ferner merkt man es am rhythmischen zusammenziehen der beckenbodensmuskulatur.. (einer frau)

ich denke als mann, ist es kaum realisierbar einen vorzutäuschen...
schon allein durch die ejakulation oder das pulsieren des schwanzes...

er vom experiment
******_be Mann
52 Beiträge
ist schief gegangen
Habe mal versucht einen vorzutäuschen als ich recht müde war. Hat aber nicht funktioniert. Logisch Meine Freundin hat nur gelacht. Nächste mal soll ich einfach sagen, dass ich nicht mehr kann. Ist mir glücklicherweise nicht mehr passiert.
grins....
ja das solltest du machen, denn willst du verarscht werden?
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Wie soll das denn funzen?
Als Mann nen Orgasmus vortäuschen!
Das hab ich ja noch nie gehört! *roll*
noch nicht
es war bis jetzt noch nicht nötig, würde warscheinlich aber auch schwerer als bei einer Frau.
******en2 Mann
12 Beiträge
hmmm....
... wenn es doch nicht passt , wieso soll ich dann nicht ehrlich sein , absteigen , mein ding einpacken und einfach nur ehrlich sein !!! ...generell , wie soll das funktionieren , einen abgang vorzutäuschen ??? interessant , interssant was es doch für helden gibt !!!
*******eins Mann
994 Beiträge
Na logo...
...für diese Fälle habe ich immer etwas Dosenmilch im Nachttischschränkchen stehen.... *haumichwech*
Es funktioniert, aber bedingt
bei mir, als Mann stehe ich da bestimmt nicht alleine da, kommt es auch vor, daß ich etwas zu schnell reagiere. Wenn ich dabei merke, es dauert bei meiner Süßen auch nicht mehr sooo lange, täusche ich einfach meinen Orgasmus etwas später vor. Klaro, zwischen dem Richtigen und dem Vorgetäuschten sollten nicht noch Stunden vergehen, das dürfte dann wohl zu einem eher schlaffen Ergebnis führen. Die Frage nach den Flüssigkeiten, na ist doch alles da, nur etwas zeitversetzt.
Also liebe Frauen, ganz vortäuschen geht wahrscheinlich nicht, aber etwas mogeln dürfen wir auch ab und zu einmal, jedenfalls schaden tut nichts.
*zwinker*
Nein.
Jedenfalls nicht im Ernst. Wozu auch?
Ganz Klares
N E I N

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.