Sport in Latex
Ja, ab und zu schon gemacht!
Beim Schwimmen im Urlaub am Meer mit meiner Frau, sie im schwarzroten Latexschwimmanzug, ich in Latexbadehose. Kein Problem, nur die sehr nah auf den Liegen sich langweilenden anderen Strandbesucher guckten etwas als wir zum Wasser gingen und wieder rauskamen. Alle weiter weg stehenden haben nix gesehen bzw. gemerkt.
Auch beim Radfahren hab' ich es kürzlich in einer langen schwarzen Latex-Leggins mit grünem lg. Latex-Sweatshirt vom Autokundendienst nach Hause geschafft. (Vom Hof bin ich natürlich mit 'normaler' Überkleidung weggefahren. Erst außer Sichtweite der Werkstatt hab' ich mich dann 'befreit'. Die Leggins rubbelte beim Treten etwas am Sattel, so daß ich leicht breitbeinig fahren mußte. Ein saugeiles Gefühl bei ca. 15°C und leichter Bewölkung. Es ist aber richtig, daß man stark schwitzt und das ist dann grad beim Radfahren sehr gefährlich wegen 'Zug' und so. Erkältung oder Nierenprobleme können vorkommen.....
Beim Joggen sollte man wie schon geschrieben danach direkt die Sachen in der Badewanne ausziehen - wegen Überschwemmungsgefahr!
Grüße Glp