Ich bin 61 Jahre und verheiratet. Meine Frau ist 60.Ich bin 61 Jahre und verheiratet. Meine Frau ist 60. Wir sind sehr glücklich miteinander. Leider fehlt uns seit einigen Monaten jegliche Lust auf Sex.
zum Thema
Ein Leben ohne Lust und Leidenschaft?37
Diese Frage an euch Frauen hier im Forum, ist der Grund für mich…Diese Frage an euch Frauen hier im Forum, ist der Grund für mich gewesen mich hier anzumelden. Denn ich habe keine sexuelle Lust bzw. Leidenschaft. Ich bin 40 Jahre alt.
eine beziehung und sex in der beziehung ist wie eine empfindliche pflanze, die man hegen und pflegen muß. und bei richtiger pflege wächst und gedeiht diese pflanze prächtig.
d.h. für uns: es macht immer mehr spass und wir machen nach wie vor die verrücktesten dinge zusammen. wer sagt denn, dass man auch nach über 15 jahren zusammen nicht noch was neues im bett ausprobieren kann ?
erst mal kommpliment an deine oder eure bilder ..... sehr schön...ja ich merke auch noch nach 16 jahren klappt es super im bett .....aber die bett geschichten sind ja nicht das einzige was zählt....dafür in der ehe krisselt es ein wenig ...mhh
von sehr guten freunden , mit denen man auch mal über sex reden kann, hören wir immer wieder von paaren, die nur ganz selten sex haben - oder sogar seit jahren gar keinen sex mehr haben, auch nicht außerhalb der beziehung. irgendwie können wir uns das nicht vorstellen. wie ist da eure erfahrung ?
meine frau ist 10 jahre älter und unser sexleben ist auf gut deutsch am ar..... wie auch der rest unserer beziehung.
wäre da nicht mein sohn würd ich auch ganz schnell an der situation was ändern. geht aber nicht.
als verheirateter jemanden für eine affäre kennen zu lernen ist so gut wie unmöglich, also hat man als mann so ziemlich die arschkarte gezogen.
den letzten sex hat ich vor 3 monaten, glaub ich, bin mir aber nicht sicher.