Hallo zusammen,
eindeutig der Gewinn des Genußfaktors. Sex wird genüßlicher, vertrauter und wir genießen es, dass wir so gut miteinander harmonieren.
Jeder merkt schnell, wozu der andere heute aufgelegt ist. Wenn ich müde und kaputt bin, baut sie mich wieder auf, indem sie völlig die Regie übernimmt, ich mich nur fallen lasse. Dann kann ich richtig genießen, ich liege ausgestreckt auf dem Rücken und spiele ein wenig mit ihren wunderbaren brüsten und sie verwöhnt mich richtig und zum Finale reitet sie mich dann, ohne, dass ich viel tue.
Ein anderes Mal merke ich einfach, dass sie heute so richtig hart genommen und einfach nur durchgef**** werden will.
Oder wir geben uns gegenseitig zu verstehen (durch ein paar Zärtlichkeiten und Blicke) dass heute Kuschelsex angesagt ist.
Dieses nonverbale Verständnis, dass nach Jahren möglich ist, macht den sex entspannt und fördert eine harmonische Zweisamkeit.
Ich sage immer zu meiner Liebsten: Sex mit dir ist die schönste Entspannung, die ich mir vorstellen kann. Ein Abend zusammen im Bett ist wie ein ganzer Tag Urlaub.
Wenn man Vertrautheit und Harmonie (altmodisches Wort? aber passend) erreicht hat, dann hat man glaube ich die "partnerschaftliche Königsdisziplin" gemeistert.
Dabei darf und soll es natürlich nicht langweilig werden. Auch uns fallen immer noch einmal neue Stellngen oder Spiele ein, die wir probieren, aber es ergibt sich halt aus einer Vertrautheit und ist kein Zwang.
Grüße aus dem Norden