Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zum Thema
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--91
Da zum thema > Sitzpinkler und Händewascher? > schon zahlreiche…
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sitzpinkler und händewascher?

********y_sg Mann
189 Beiträge
zuhause sitze ich (m) immer, da ich es selber wegmachen muss. und händewaschen tu ich auch immer.
im geschäft (LKW-Reparatur-Werkstatt) stehe ich immer, da es mühsam ist, jedes mal aus dem overall zu klettern um sich zu setzen. und da wasche ich die hände auch nicht, da ich sie vorher waschen muss wegen infektionen und so. und da hab ich nachher keine lust mehr, bzw. sie werden sowiso wider schmutzig.
das volle programm
ich setz mich hin, benutz toilettenpapier UND wasche mir die hände. ich mag es nicht, wenn die toilette so besifft aussieht *hae*
****and Mann
41 Beiträge
@all
ich stehe prinzipiell...
mit beiden beinen fest im leben,
meinen mann,
ungern in endlosen schlangen,
beim surfen (es sei denn ein windböh fegt mich ins wasser) auf dem brett,
.
.
.
und natürlich auch immer beim pinkeln (egal ob zu hause oder anderswo, ob am baum oder im klo) und verlassse die örtlichkeit anschließen sauber, erleichtert und wohlbeschwingt, bereit das leben unbeschwert zu genießen
Wenn der Liebe Gott
gewollt hätte, dass ich mich beim Pinkeln setze, hätte er mir eine Muschi geben sollen.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Sitzpinkler und Händewascher *g* Mehr Worte brauchts wohl nicht *zwinker*
Stehpinkler
nicht oft draußen meistens Toilette...
Immer im sitzen...
... pinkel ich, wenn ich zu Gast oder zuhause bin. Auf öffentlichen Toiletten oder in Gaststätten nicht, wobei das ja meistens durch Pissoirs gelöst ist. Ich putze mein Klo selbst und es ist einfach eklig, wenn jemand daneben gepisst hat. Meine Kinder finden das auch, weil sie auch sauber machen müssen. Ist alles `ne Erziehungsfrage.
Sitzpickler und Händewascher
Also bei mir ist nur sitzen angesagt(daheim,bei freunden) ist natürlich leichter,schöner beim sauber machen.Natürlich auf Rastplätzen oder Gaststätten gibt's Urinale,da muß man(n) sich nicht setzen! Der letzte Tropfen ins Toilettenpapier,perfekt! Hände waschen nicht vergessen dann ist alles o.k.

LG Ch
Knigge lach
Also generell gilt bei mir folgendes, alles was Privat ist, also bei mir zuhause, bei mir im Büro oder bei Freunden heisst es hinsetzen, und das ist auch gut so, denn dafür arbeitet man viel zu hart um sich sein mühsam aufgebautes Heim durch solche unclevere Handlung zu beschmutzen, anders hingegen sehe ich es in öffentlich Einrichtungen wie Discotheken, Bars Clubs etc... da ekel ich mich und setze mich grundsätzlich nicht hin. Dafür bezahlt man schliesslich auch so sehe ich das. Und mit DIXI klos will ich garnicht erst anfangen, dann warte ich liebe bis daheim oder nehme ein Baum....
Bin
...... meistens Stehpinkler, außer bei anderen zuhause. Händewaschen danach Pflicht, und wenns möglich ist auch das beste Stück, damit alles schön frisch bleibt!
*******ia1 Mann
384 Beiträge
im sitzen pinkeln
also ich pinkle nur im sitzen auser bei öffentlichen Toiletten da ist es mir zu Riskant wegen den Bakterien

Toilettenpapier benutze ich natürlich auch .....

und Händewaschen ist ja selbstverständlich
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zuhause: ja, setzten + händewaschen
wer schonmal geputzt hat, weiß warum

"extern": hände waschen immer.... wenn ich mir vorstelle, was ich z.b. im büro innerhalb von ein paar minuten angefasst hab... post, kaffemaschine, literatur die schon von kollegen gelesen wurde, taschentücher.... und und und
im sitzen, hocken, stehen, liegen...
hauptsache, man hat vorher das latexlaken aufgezogen. dann ist es egal, ob man gerade sitzt, hockt, liegt oder steht. wenns zu nass wird, kann man sich erstmal mit handtüchern behelfen. danach wahlweise händewaschen oder duschen.
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
eine frage des gesunden menschenverstandes
hi @ all,

für mich ist`s keine frage... wenn mann muss, setzt er sich hin...alles andere ist eine zumutung für andere, die nachfolgen.... denn entgegen so mancher beteuerung, ist es definitiv NICHT möglich, spritzerfrei in das normale klo zu pullern... that`s fact...... und selbst wenn ich alleine leben würde... und es ausschliesslich meine toilette wäre.... auch dann... setzen und laufen lassen..... denn hab ich es nicht auch gerne nur für mich hygienisch sauber??.... all das hat nunnkommanull mit männlichkeit zu tun... aber... wer diesen habitus für`s männliche ego braucht.... und händewaschen.... und... toilettenpapier benutzen.... sollte auch eine selbstverständlichkeit sein..... oder ist es erotisch, immer seine letzten paar tröpfchen in der unterhose zu sammeln... mmhhh.. welch duft sich da dann entwickelt.... obergeil, sag ich nur.... und wenn die hände dann auch noch leicht "urinös" duften...dann...aber nur dann... steht einer animalisch - intensiven begegnung der geilen art doch nix mehr im wege.... wohl bekommts!!.... *und wech*.... *gr2*
und warum gerate ICH immer an Männer, denen man erst beibringen muß, sich danach die Hände zu waschen?????
Obwohl bei mir ein Schild mit der Bitte angenbracht ist, sich zu setzen, bekommt es mein Vater einfach nicht auf die Reihe. Das nächste Mal drück ich ihm vor der Heimreise erstmal Putzmittel in die Hand!!!! *gr2*
Sollte es nicht...
selbstverständlich sein?
Sitzend schon immer - unsere Jungs kennen auch nichts anderes
und Hände waschen auch vor...

*dance*
es ist wirklich seltsam, aber ich (M) bemerke immer wieder, dass sich 9 von 10 maennern danach die haende nicht waschen, was absolut unverstaendlich ist.

aber sitzpinkeln ist wieder der natur, also wozu? man(n) kann aufpassen, zielen und wenn´s doch nicht klappt danach ein wenig toilettenpapier nehmen und abwischen - kein problem also.
*******_hh Mann
70 Beiträge
Sitzpinkler und Händewascher.

Kann nich verstehen das man noch im stehen pinkelt wenn man einmal selbst ne eigene Bude hatte und selber sein Klo putzen musste.

Händewaschen sollte ja eigentlich zur Grundhygiene gehören, was es aber anscheinend nicht generell tut, wenn ich mich so in meiner Umwelt umschaue
Ich bin ...
bei mir zuhause, Freunden und Verwandten sitzpinkler. Wenn ich unterwegs bin gibt es erstens meist Pissoirs und wenn nicht kommt es auf den Zustand der Toilette an.

Hände waschen ist für mich zumindest selbstverständlich. Bei anderen weis man das nicht so genau.
Hm...
Bin Sitzpinkler, spätestens seitdem ich bei der BW das Revier Toiletten zu putzen hatte.

Hände waschen ist Pflicht und keine Kür.
JaJa die BW
Ich war zwar schon vor der BW sitzpinkler, aber spätestens danach war es der ganze Zug (bzw. wenn einer bei uns umbedingt stehend in ein Klo pinkeln musst (wir hatten auch Pissoirs), durfte er am Freitag das Klo alleine Putzen!

Hat man viel gelernt bei der BW (Bodenschruben, Kloputzen und wie man ortenlich Fensterputzt (ohne Streifen))
HInsetzen...
So hab ich meinen Süßen erzogen, da ich auch noch da bin. Und gerade Ihr Männer machts dannn nicht weg, weil ihr wisst: "Na ja die alte is ja da, das macht die schon weg...."

Ich finde Männer können genauso im Sitzen pinkeln, wie Frauen auch. Das ist eine Sache der Rücksichtnahme...

Egal wer zu uns nach Hause kommt....ES WIRD IM SITZEN GEPINKELT, wer das nicht tut, macht leckt die Brille eben sauber *zwinker*

Aber Männer haben dann ja meist ein Problem, dass sie nicht mehr männlich genug sind, wenn sie im sitzen pinkeln. In der Öffentlichkeit und wo anders ok, kein Thema, aber nicht zu Hause....

Und ganz ehrlich: Ich finde die Männer, die im sitzen pinkeln, männlicher, als die, die es nicht tun. Warum? Na, weil sie genug Mann in der Hose haben und tolerant und rücksichtsvoll sind.

Lieben Gruß

(Sie) verspieltesPaar

PS.: Hände werden immer gewaschen, auch zu Hause.... *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Also hier hab ich nen pissoir von daher hat sich die frage schon mal erübrigt ...

unterwegs eigentlich immer im stehen, bei freunden immer im sitzen.

Händewaschen immer!
100%tig
ja und noch mal JA

lg f
*****tef Mann
110 Beiträge
@deepblue3
Da kann ich Dir nur zustimmen!!!

Es gibt nichts ekligeres auf einer öffentlichen Toilette (einschließlich Büro) mitzubekommen, wie Mann rausgeht, kein Wasser läuft und die Tür zuschlägt. Bäh. *wuerg* Da nehme ich dann doch gerne Papier für den Türgriff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.