Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zum Thema
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--91
Da zum thema > Sitzpinkler und Händewascher? > schon zahlreiche…
zum Thema
Nach dem Urinieren..Hände waschen??449
Habe grade die Postings zum Thema "Männer nach dem Urinieren - Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sitzpinkler und händewascher?

******_ag Mann
314 Beiträge
.. was für ne frage.
höchstens ne frage der erziehung...
also für mich ne selbstverständlichkeit das ich mich hinsetze und danach meine hände wasche.

es gibt aber sicher aussnahmen.. überall würde ich meine po auch nicht auf die klobrille setzen. *g*

ürbigens... männer die sich hinsetzen haben im alter weniger beschwerden mit der prostata. ist kein witz. gibts studien drüber.
Aber 100 pro
Ich setze mich generell schon hin! Aber es gibt auch Orte, wo ich das nicht kann!

Hände waschen ist ja wohl das A und O!

MfG
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ich will mal provozieren und frage die Haendewaescher-Muss ob Ihr Euch eigentlich ueber die Pfoten pisst? Wenn nicht, und davon gehe ich aus, warum dann Haendewaschen?? An Euren Schwaenzen ist im Zweifelsfall weniger Unhygienisches als an Eurer Nase. Wie waere es, wenn der Imperativ lautete: Vorher Finger waschen!?
Ich setz mich auf der Toilette hin draußen bleib ich stehen. Darin liegt ein großer Vorteil von Männern gegenüber laufenden Frauen. Zuhause hab ich auch eine Toilette mit Urinal.
CaffeeLatte
********ibra Paar
381 Beiträge
Also unser er setzt sich auch grundsätzlich hin, also zu Hause zumindest.
Ob er es bei öffentlichen Toiletten macht, wage ich zu bezweifeln, da ja dort doch immer mal fremde Keime sind und ich glaube nicht, dass er diese haben möchte.

Und Händewaschen ist Pflicht.
natürlich sitzen
etwas anderes kenne ich gar nicht - außer an den Orten mit Urinal.
Benutzung von Toilettenpapier für den kleinen Tropfen danach mit anschließendem Händewaschen (nicht befeuchten) ist selbstverständlich.
Gruß Hudsch
****_nw Mann
26 Beiträge
Das is ja mal n Thema *gg*

Also ich sitze zu Hause immer, da ich alleine wohne und Bad putzen nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist (was jetzt nicht heißen soll das ich es nicht mache...). Wenn ich bei Freunden bin, schaue ich mir an, ob die Toilette sauber ist. Wenn ja, sitze ich, wenn nicht, dann steh ich halt.

Zum Händewaschen hab ich mit Freunden mal ne nette Beobachtung gemacht: Wenn man am Wochenende in Discos/Kneipen unterwegs ist, läuft es meist so, das sich alle die Hände waschen, sobald einer damit angefangen hat (weil niemand die Sau sein will, die es nicht macht). Sobald sich aber der erste nicht die Hände wäscht, machen es die nachfolgenden auch nicht mehr *zwinker* Solange bis sich wieder einer die Hände wäscht usw.
*********wind Mann
140 Beiträge
sowas finde ich voll ekelig ...
... kennt ihr das?

ihr seid bei einem junggesellen oder in einer männer-wg zu besuch; das bad ist sehr klein; neben der toilette ist gleich ein heizkörper;

an diesem heizkörper sind verkrustete halb heruntergelaufene dunkelgelbe spritzer;

da würgt es mich schon wieder *kotzendessmilysuch*

in geschilderten fall und auf öffentlichen toilette immer im stehen und händewaschen in allen anderen fällen im sitzen, den letzten tropfen ins toilettenpapier und die hände waschen;

dabei hat es nie eine rolle gespielt, ob ich single oder nicht war
*****979 Mann
13 Beiträge
hehe - kenn' ich irgendwoher...

irgendwann meinte meine mutter, ich solle im sitzen pinkeln. das ist jetzt so 15 - 20 jahre her - und seitdem mache ich das bei mir, und bei leuten, wo ich weiss, die haben 'n sauberes klo auch immer. wo ich die leute net kenne, da setz' ich mich auch nicht hin!!

hände waschen auch immer. allerdings ist es doch eine berechtigte frage wieso überhaupt. auf die hand pinkle ich mir selten...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
im sitzen pinkeln
ist für mich selbstverständlich...oib zuhause oder bei Freunde....bei Verwanden die ich kenne da pinkle ich immer im sitzen

auf öffentlichen Toiletten mache ich des niemals

und händewachen ist ja wohl klar das auch mann des macht
@gler
du fragst warum du dir nach dem pinkeln die haende waschen sollst...

weil diejenigen, die vor dir auf dem wc waren evtl aus versehen ueber ihre hand gepinkelt oder ihr bestes stueck seit 5 tagen nicht gewaschen und beim pinkeln von oben bis unten angefasst haben - und wie du auch an die selbe tuerklinke greifen und du nach dem pinkeln ein eis in die hand nimmst.....na....grund genug und appetit verdorben? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*****979 Mann
13 Beiträge
tolle antwort. dann habe ich also die fingerchen gewaschen (wobei ich wieder betone, dass ich das immer mache) und stehe vor einem problem: ups - die tür... wie komme ich wieder aus der toilette raus...

ich könnt' jetzt einfach warten, bis der nächste reinkommt oder rausgeht, und dann schnell zwischen der tür durchhuschen. aber meistens benutzt man dann doch die klinke, um wieder rauszukommen.

wobei wir wieder 'ungewaschen' auf dem weg zur theke sind...
*****ppi Mann
83 Beiträge
Hände waschen?
Wozu eigentlich?
Ich mag diesen herben Geruch von meinem Penis an meinen Händen, ausser ich bin am essen oder bei freunden...
Eigentlich pinkle ich immer im sitzen, ausser die Klobrille sieht mir zu dreckig aus...
Ausserdem schliesse ich mich der Beobachtung von Ferm an, er ist voll auf dem psycho-analytiker-trip *ggg*

liebe grüsse

tschoppi
kleenex in die hand nehmen zum klinkengreifen
*****979 Mann
13 Beiträge
beim mäckes sind zB nur heissluftrockner...
vorher dran denken und tempo einstecken
*****979 Mann
13 Beiträge
hab' mein letztes grad einer bezaubernden frau gegeben...
dann iss beim mc deine pommes weiterhin mit uringeschmack
*****ppi Mann
83 Beiträge
jetz hört aber auf rumzustreiten fakt ist, dass man(n) eigentlich immer mit dreckigen pfoten seinen cheeseburger verdrückt
*****979 Mann
13 Beiträge
1. ich werde schon das letzte wort haben

2. einfach nicht dran denken

3. fällt nichts ein...

@*****ppi

stimmt - vorher wasche ich selten die hände...
das war jetzt ziemlich flach...

daher: bye bye
Eindeutig ....
in öffentlichen Toiletten Stehpinkler mit vieAnToilettenpapier und anschließendem Händewaschen.
Nasonsten, aus Respekt vor meinen Nachfolgerinnen / folgern, Sitzpinkler mit nem bisserl Toilettenpapier und anschließendem Händewaschen.
Ich meine, so sollte es sein.

lg, FotografAusMG
**dG Mann
2.078 Beiträge
Nach Laune, Situation und Umgebung. Im Privaten Umfeld eher Sitzen und in der Kneipe ausschließlich stehen, ebenso am Baum – habe da noch keine Bequeme Haltung zum Sitzen probiert.

Tja da sind wir bei Thema zwei. Also immer Hände Waschen - nein, nehme Ihn ja auch nur in die Hand und pinkel nicht drauf. Hey Männer; es glaubt Euch auch keine Frau das ihr sofort nach den Frischetüchern fiebert, wenn ihr hinter dem Busch hervor kommt! Und ich wurde auch schon ganz schön Kucken wenn sich eine Frau sofort im Anschluss bei Oral den Mundwaschen würde. Klar ist Hygiene wichtig und angebracht und die Hände oder auch mehr zu waschen ist auf keinen Fall nicht schädlich und führt eher zu einem besseren Körperbewusstsein.

Aber mal die provokate Gegenfrage, wieso pinkeln Frauen nicht im Sitzen und man hört da eigentlich immer noch den Katastrophalen Hygienischen Verhältnissen? Einige Freundinnen berichten mir eigentlich immer eher das die Männer Toiletten im Vergleich zum Damen WC eher Sauber sind. Ursache soll wohl sein das dort versucht wird auf Distanz, ohne natürliche Ausrüstung, bei entsprechender Höhe zu treffen. Ich denke solange dieses Versucht wird, kann ich auch mal ruhigen Gewissens im Stehen Pinkeln.
********i_ti Mann
48 Beiträge
kann mich da der allgemeinheit nur anschließen: im stehen in ein klo (nicht urinal) zu pinkeln verursacht automatisch eine größere sauerei, und wenn man die nicht eigenhändig wegmachen will, bleibt einem nur das pinkeln im sitzen! (alternativ stehend ins waschbecken, da kanns ja nicht wirklich danebenspritzen und beim anschließenden händewaschen spült man alles gleich mit; verbraucht auch weniger wasser als eine klospülung)
an alle, die meinen, dass man(n) automatisch eine "sauerei" beim stehpinkeln verursacht: absoluter schwachsinn - wer generell im leben ein mensch ist, der behutsam mit sich und den dingen und den lebewesen, die ihn umgeben umgeht, der hat auch seinen penis beim pinkeln SO im griff, dass nichts dabei passiert.

wer natuerlich meint, er muesse nebenher plaudern, eine zigarette rauchen, das handy unterm kinn tragen etc, der wird auch nicht treffen.

schreibe ich als M-part vom miststueck, denn mein klo ist sauber und da 2 im haus sind putze ich es auch in regelmaessigen abstaenden. und die notwendigkeit des putzens besteht ganz sicher nicht nach jedem pinkelvorgang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.