Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--91
Da zum thema > Sitzpinkler und Händewascher? > schon zahlreiche…
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sitzpinkler und händewascher?

wie ich hier so lese gibt es sehr viele die im sitzen pinkeln und sich die hände waschen.
zum glück gibt es ja für die männer extra becken zum stehen.
bei den frauen sieht es schlechter aus und ich musste auch feststellen das derren toiletten oft schlimmer aussehen als bei männern.
setzten sich die frauen hin oder heben sie ihren po etwas hoch damit man den kontakt verhindert?
was mir aufgefallen ist im realem leben treffe/sehe ich genug männer die nach dem strullern sich nicht die hände waschen mal ehrlich denke hier sind auch welche darunter "zwinker"
*******eins Mann
994 Beiträge
ohh..
...na dann oute ich mich mal als "Sitzpinkler" *ja*
Zuhause und bei Bekannten immer !! Natürlich sieht das auf öffentlichen Toiletten wieder anders aus !!
Was das Händewaschen betrifft muss ich gestehen, das ich mir die eigentlich immer vorher (!) putze !! *ggg*
Mein Mann setzt sich dabei hin. Gott lob! Aus Respekt schon vor denen die "den Mist" saubermachen müssen, sollte jeder männliche WC-Besucher mal drüber nachdenken. Schließlich ist es wirklich nicht angenehm.

Ich hab mal nen Beitrag im TV gesehen, da wurde gezeigt bis wo der Urinstaub sich ausdehnt. Es was u. a. auf dem Boden und an der Wand. Das ist wirklich keine schöne Vorstellung, wenn man bedenkt: das würde bei mir zu hause auch so sein, wenn die Männer unter uns sich nicht hinsetzen würden.

Liebe Grüße an alle "sitzpinkler" und "händewascher" *bussi*

Micky *dance*
****ne Mann
112 Beiträge
klar im stehen
im sitzen pullern => blase wird nicht leer. Dafür Unterhose voll, toll
Ich halts mit Aliena. *rock*

Schliesslich putz ich mein Klo auch selber
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Ich bekenne mich auch
zu den Sitzpinklern. Wengen der Gesundheit ists auch kein Problem, wir haben auch ein Pissoir im Haus :). Ich habe also die Möglichkeit meine Blase auch im stehen zu leeren.

Wegen Händewaschen halte ich es ganz einfach: Ich piss mir einfach nicht auf die Hände! *ggg*
Spaß beiseite: Klar ist es wichtig, gerade anderen gegenüber seine Hände danach zu waschen.
Ich finde es aber auch wichtig (je nach Umständen sogar wichtiger) die Hände vorher zu waschen.
Sitzpinkler, mit Einschränkungen. In der lokalen Kneipe bekommen mich keine zehn Pferde zum Hinsetzen auf den Pott. Zu Hause, bei Freunden und in einigermaßen gepflegter Atmo: Hinsetzen! Bei Vorhandensein eines Pissoirs greife ich aber auch gern darauf zurück :-).

Händewascher, IMMER. Wenn ich jemandem die Hand gebe halte ich es für ein Zeichen des Anstands, dass er damit nicht vorher in seiner Hose rumgegraben hat. Sorry, ich kann es echt nicht verstehen was so schlimm daran ist sich danach die Hände zu waschen. Oftmals waschen sich die Nicht-Wäscher auch nach dem großen Geschäft nicht die Hände: Mega-Eklig.

/stb
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Im Stehen, weil es am besten geht (und ich es auch sauber mache) und Händewaschen ist eine Selbstverständlichkeit, schließlich habe ich anschliesend das Butterbrot in der gleichen Hand.
nur sitzpinkler im haus
und das ist gut so. da wir (wenn alle zu hause sind) 3 m, 3 w sind, und die auch immer noch freunde und freundinnen mitbringen, habe ich an den toiletten aufkleber: bitte setzen. ich würde mich bedanken, die überreste aller im haus befindlich wegzumachen. meistens halten sich auch die gäste an meine bitte.

in gaststätten etc beneide ich die männer. wenn wir frauen uns über's klo hocken gibt das meist noch eine größere sauerei als bei den männern. und draufsetzen ist eklig, wenn es nicht die selbstreinigenden drehenden hygiene-toilettendeckel sind, oder papierbrillenauflagen vorhanden sind.

ein irrtum ist, dass nur beim draufsetzen pilze übertragen werden. die "schweben" über dem rand, hab ich mal gelesen.

uschi
Im Stehen, weil es am besten geht (und ich es auch sauber mache) und Händewaschen ist eine Selbstverständlichkeit, schließlich habe ich anschliesend das Butterbrot in der gleichen Hand.

Die eigene Hygiene ist sicherlich auch ein Grund, IMO geht es aber vielmehr um deine Mitmenschen.

/stb
Ich stehe immer, wenn ich in Kneipen oder auf der Autobahn bin; zu Hause und bei Freunden sitze ich selbstverständlich.

Händewaschen ist auch ein muss, wobei ich häufig "Jungs" bemerke, die dies nicht so sehen. Da ekelt es mich schon das eine oder andere Mal die Tür, die den Weg in die Freiheit versperrt, anzufassen.

Htower
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Die Erfahrung mit Autobahntoiletten habe ich auch gemacht, das Händewaschen war nach Öffnen der Tür dann obsolet geworden. Ich nehme dann lieber immer etwas in die Hand oder nehme den Ellenbogen. Oder warte so lange, bis ich schon eine Wasserstandsanzeige in den Augen habe.
Btw. wenn ich Sport mache, ist die Anzahl der Nichtduscher im Gegensatz zu den Nichthändewascher nach Toilettenbesuch überaus gering, da möchte ich jetzt keinen Zusammenhang herbeireden, aber ist schon auffällig.
Meine Squashpartnerin berichtet aus der Frauenumkleide, das es dort gang und gäbe wäre, etwas Stylingspray, Parfüm und ab......
Keine Ahnung ob das generell so ist. Meiner Ansicht nach sind Frauen doch reinlicher, oder ist diese Vorstellung antik?
Zu gast bei Freunden , immer im Sitzen , soll ja auch nichts daneben gehen!
Pütze selber und weiß , welche Arbeit es ist! Also muss ich es keinem Anderen Zumuten! In Kneipen , Autobahnen und so weiter , dann dochlieber stehend , aber dafür sind ja auch die hängenden Becken wohl gedacht!

Hände waschen , auf jeden Fall!
7Meter!!!
7 Meter im Umkreis der Toilette werden von im Stehen abgelassenen Urin von feinsten Partikelchen und Bakterien noch beschmutzt...

Liebe Grüße an eure Zahnbürsten *zwinker*

RedCat

P.S.: Für die, die nun meinen "ach, typisch übertreibende Frau mit Putzfimmel": Dieses Wissen beziehe ich aus meinem Buch "Wat niemand weten wil". Die passende Studie wurde übrigens von Männern durchgeführt...
Naja
Wir (Männer) sind ja schon groß...
ich denke, dass wir es auch schaffen sollten -stehend- aus einem Abstand von weniger als einem Meter in ein 30 bis 40 cm großes Loch zu pinkeln.

Sollte widererwarten doch mal was danaben gehen...... wir wissen wie man eine Klobürste, Toilettenpapier, Feuchttücher und -wenns ganz schlimm wird- eine Tauchpumpe benutzt.

Also Männer... bleibt stehen !!!
*cool*
Sofern kein Urinal vorhanden ist
und die Schüssel sauber ist: im sitzen. Habe selbst keine Lust zu putzen und will das niemand anders zumuten...
Händewaschen sezte ich mal als selbstverständlich voraus, auch wenn es immer wieder Leute gibt, die das vergessen ...
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
zuhause oder bei Bekannten setze ich mich immer hin. Die Hände wasche ich mir auch immer danach.
Auf öffentlichen Toeletten (wenn ich sie unbedingt benutzen muß) würde ich mich niemals hinsetzen.

viele Grüße Ralf
********maus Frau
218 Beiträge
also...
betonen ja alle hier gern, dass sie sich IMMER die Hände waschen...das kann ich nicht recht glauben...
bei uns gibts ne Disko da kann man, wenn man vor dem Mädchenklo wartet auch ins Jungsklo kucken. Da sieht man regelmäßig die Jungs raus kommen und auch in den Spiegel blicken, aber Hände waschen sich da nicht alle...
Männer sind nun mal Ferkel, das kann keine leugnen ;-D
Hi!

Bin auch eingeschworener Sitzpinkler. Ist viel gemütlicher! Im Grunde genommen habe ich, direkt angrenzend an den Raum wo mein Rechner steht, eine eigene Toilette. Hat sich einfach so eingebürgert dass ich meistens dort meine Hinterlassenschaften verabschiede und meine Freundin halt unten im großen Bad. Somit könnte ich mich eigentlich auch hinstellen, und das sogar mit einem Abstand von mehreren Metern (wenn ich denn unbedingt will). Dennoch sitze ich. Gerne auch noch kurz ein wenig in der Zeitung blätternd und eine Zigarette rauchend.

Das hat sich nur einmal gerächt, als ich die Kippe zwischen die Beine in die Toilette "schnippen" wollte, sie mir aber stattdessen gegen meinen Hodensack gedrückt habe. War ein ziemlicher Schreck, und es ist zum Glück nichts passiert.

In öffentlichen Toiletten stelle ich mich dann meist doch lieber hin und bin dort echt tierisch froh das ich ein Mann bin. *g* Als Frau muss man da doch eine ziemlich starke Oberschenkelmuskulatur haben...

Händewaschen kann schonmal ausfallen wenn es lediglich Flüssigkeit war die ich verloren habe, ich somit meinen "Pipimann" nicht mal angefasst habe und zudem noch Toilettenpapier zum Trockenlegen verwendet habe. Vor allen Dingen wenn es schnell gehen muss. Nach größeren Sitzungen immer kurz Wasser und Seife an die Hände... Nie vergessen: "Vor dem Stuhlgang nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen" (kam mir wieder so in den Sinn als ich las, dass man sich besser vorher die Hände wäscht, da die meistens dreckiger sind als das beste Stück.

Bis bald...
Also wenn meine Frau aufpasst immer im sitzen und wenn nicht im stehen is halt einfacher *g*
Ganz klar ...
... zu Hause im sitzen ... vorher/hinterher Hände waschen ... und Papier benutzen ... ist doch einfach Standard ... *zwinker*

Bei Freunden und Bekannten sowie in der Familie natürlich auch ... *ggg*

Bei öffentlichen Toiletten gibt es ja wirklich in der Regel das Pissoir welches ich dann auch gerne nutze ... weil bei dem Anblick mancher Toiletten in der Öffentlichkeit kam es auch schon einmal vor, das ich sofort vergessen habe was ich da eigentlich tun wollte ... *schock* *ggg*
****von Mann
25 Beiträge
Ich habe es mir schon als Kind zur Gewohnheit gemacht, mit nach dem urinieren die Hände zu waschen. Dazu musst mich niemand auffordern - irgendwann hatte ich einfach das Bedürfniss.
Schon seit Jahren wasche ich mir auch davor die Hände, da man ja im Laufe des Tages vieles anfasst das nicht wirklich hygienisch ist.
Zu Hause oder bei Freunden, wird auch immer mit Toilettenpapier sauber gemacht - das muss einfach sein.

Der Krisenfall ist für mich eingetreten, wenn ich auf öffentlichen Toiletten muss und beim Händewaschen im Spiegel zusehen muss, wie andere Männer ohne sich die Hände zu waschen die Toilette verlassen. Da graut es mir so davor mit meinen sauberen Händen die Türklinke anzufassen dass mir wirklich ekel hochkommt.
Daher würde ich die Männerschaft einfach mal um respekt vor den Mitmenschen bitten.

Händewaschen und im sitzen pinkeln sollte in meinen Augen ganz normal sein.
Ob im Sitzen oder im Stehen ist mir eigentlich Latte...hauptsache das Klo und die Umgebung um den Pott ist sauber und die verdampte Klobrille ist herunter geklappt *gr2* *hae*

Händewaschen ist natürlich dort wo geht pflicht!
*******ebe Paar
234 Beiträge
ganz klar "sitzen"
wo es geht. natürlich, wenn der pott versifft ist nicht. wir legen aber zu hause großen wert auf´s sitzen. auch unser sohn hat´s begriffen, nachdem er die toilette putzen durfte. für unterwegs haben wir auch sitzauflagen ( kann man(n) in jeder drogerie günstig kaufen ) dabei. wenn wir mit dem auto und zelt urlaub machen haben wir einen prta potti.

lg. di und micha
Kommt darauf an
Seit ich durch schräg einfallendes Sonnenlicht erstmals sah, dass beim Stehpinkeln eine sonst unsichtbare, nebelige Uringischt über den Toilettenrand prickelt, habe ich nie wieder im Stehen gepinkelt. Das ist viel, viel unhygienischer als ich es je für möglich hielt!

Allerdings....auf öffentlichen Urinalen sitzten kann man nicht wirklich (man rutscht langsam ab, schließlich sitzt man darunter, und die anderen Toilettenbesucher rufen den Krankenwagen).

Nesselhauff (ist nicht mein Vorname)
Zu Hause und im Büro immer im Sitzen, sonst gibt es ja überall Urinale, da macht Sitzen nicht wirklich Sinn.

Hände waschen sowieso, das erwarte ich auch von den anderen!

Aber noch ne technische Bemerkung stehpinkeln geht auch ohne Sprühregen, kommt aber auch sehr auf die Schüssel und die Zielfähigkeit an.
1. Schlauch sauber ausrollen, wenn auf den Schlauch Druck kommt und er nicht sauber ausgerollt ist spritzt er nach allen Richtungen. Wenn ihr es nicht glaubt besucht doch mal die nächste Übung der Jugendfeuerwehr.
2. Schutzhülle zuzrückziehen, wenn die Schutzhülle noch vor dem Ventil liegt, kommt es auch zu unkontrolliertem austreten des Löschwassers.
3. Möglichst nah an die Schüssel, so dass das Ventil über der Schüssel hängt, sonst gibt es Schwierigkeiten bei eventuellem nachtropfen.
4. Elastisch in die Knie gehen (wie Vorlage beim Skifahren) um je nach Körpergröße den Abstand zur Schüssel etwas zu reduzieren.
5. Zielen, immer möglichst von oben auf steil geneigte Flächen pinkeln, Tiefspüler haben hier natürlich einen entscheidenden Vorteil.
6. nicht zu wild abschütteln, das kan das ganze Ergebnis zunichte machen


Bei Beherzigung dieser 6 Basisregeln kann der fortgeschrittene Stehpinkler durchaus hygienische Resultate erzielen, aber sitzen ist doch besser.

Viel Spaß beim üben und dann aber bitte selbst putzen!

flyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.