Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--91
Da zum thema > Sitzpinkler und Händewascher? > schon zahlreiche…
zum Thema
Nach dem Urinieren..Hände waschen??449
Habe grade die Postings zum Thema "Männer nach dem Urinieren - Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sitzpinkler und händewascher?

Ein verbreiteter Irrtum
Lieber flyer,

die von dir genannten Techniken können das schlimmste Sprühen verhindern. Mehr nicht - ich habe aber auch wirklich alles ausprobiert, mit seitlich aufgestelltem Halogenlicht, sonst kannst du es einfach nicht sehen und lebst in der Illusion, es sei nichts herausgesprüht.

Wie viele Männer glaubte ich auch, dass unspritziges, geschicktes Pinkeln hygienisch sei. Ein Irrtum, glaubt es mir bitte alle! Es ist Physik!

Selbst im Sitzen sprüht es meist, aber das bekommt auch keiner mit. Darum ist es dann mit Händewaschen nicht getan, eigentlich müsste man den eingenebelten Hintern mit waschen.
Hallo Nesselhauf
so akribisch wie Du mit Spezialbelechtung habe ich meine Versuche natürlich noch nicht durchgezogen, daher glaube ich Dir deine Versuchsergebnisse gerne. Ich hasse auch verpisste Toiletten, deshalb bin ich bekennender Sitzpinkler.
Meine sechs Punkte waren auch mehr ironisch gemeint.

Tatsache ist, aber dass der Urin bei gesunden Menschen steril ist und und auch das Gerücht umgeht, dass er antiseptisch sei (ich bin kein Spezialist), jedenfalls gibt es viele Anhänger von Eigenurin Behandlungen z.B bei Hautkrankheiten Auschlägen etc.
Trotzdem halte ich Händewaschen für ein unbedingtes Muss, auch wenn die anderen kleinen Lebewesen, die man so den ganzen lieben langen Tag an den Händen aufsammelt möglicherweise gefährlicher sind.

Wenn wir uns noch um den Hintern kümmern, dann landen wir bei einem ganz anderen Thema, denn hier sind die kleinen Tierchen im Grundprogramm enthalten, und die können in Überzahl an den falschen Orten ganz schön unangenehm werden.
So gesehen ...
Tatsache ist, aber dass der Urin bei gesunden Menschen steril ist
So gesehen machen wir uns vielleicht unnötig einen Kopf *g* .

Was Hinternwaschen angeht - das wäre ein schönes Thema um die sitzpinkelnden Frauen ein wenig aufzumischen *zwinker* !
auf öffentlichen Toiletten vermeide ich es mich hinzusetzen wenns net unbedingt sein muss.Bin ich irgendwo zu Gast dann setze ich mich ohne Probleme aufs Klo.Und da ich ohnehin in der medizinischen Branche arbeite ist Händewaschen (für mich) so normal wie die Luft zum atmen
natürlich beides !!!, ist doch ganz klar.
******yle Mann
125 Beiträge
Sitzpinkler
hat mit Sicherheit gar nichts mit fehlender Männlichkeit zu tun.
(Natürlich nur zuhaus und bei Bekannten, nie öffentlich...)
Auch vorher Hände waschen, damit "er" immer sauber ist für.....
Urin als Antiseptikum
Ihr habts alle weiter vor gelesen:
Tatsache ist, aber dass der Urin bei gesunden Menschen steril ist
Also so gesehen ist Pipi eine Art Sagrotan. Alle, die sich ekeln, vollgesiffte Klobrillen zu be"setzen" könnten sich so helfen: Auf die Klobrille pinkeln, mit Klopapier abwischen, dann draufsetzen und keimfrei weiterkacken.

Auch werden es die nachfolgenden Besucher sehr begrüßen, wenn sich jemand solche Mühe gegeben hat.

Wem das jetzt komisch vorkommt - also mir auch, aber es wäre logisch, oder?
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Urin steril?
Aber auch nur solange er frisch aus der Tube kommt.

Ist das ganze erstmal ein wenig gestanden oder kommt mit Keimen in Berührung ist's vorbei mit der sterilität würde ich meinen.


Übrigens: Wenn sich früher mal nen Bauer beim Sensen oder sonstwie verletzt hat ham die sich manchmal auf die Wunde gepinkelt, aus o. g. Grund. Ich möchte also die Theorie nicht grundsätzlich Infrage stellen sonder nur zum weiterdenken anregen.
im Sitzen pinkeln ...
... ist doch viel bequemer und Händewaschen ist doch wohl mehr als selbstverständlich !!!
Tatsache ist, aber dass der Urin bei gesunden Menschen steril ist
Händewaschen ist doch wohl mehr als selbstverständlich
Logischerweise aber die Hände in frischem Eigenurin waschen, das ist ja wohl inzwischen auch klar!
******ros Paar
1.539 Beiträge
kleine wunde mit urin abspülen....
es geht auch das gerücht um das eigenes urin im falle einer verletzung mit schmutzeinwirkung das beste mittel ist um die wunde sauber zuwaschen - wenn nichts anderes "zur Hand" ist - ob das stimmt weis ich nicht - klingt aber einleuchtend... *idee*
Zur Frage *achtung*
Unser Herr Eros setzt sich immer hin zum pinkeln - und wäscht sich hinterher auch IMMER die finger - auch vorher wenn's nötig ist. *ja*
Auch bei freunden und bekannten sitzt Mann fast immer! Wenn die toilette allerdings offensichtlich nicht sauber ist, gibt's ne Trick *hand* obacht *achtung* wie man spritzen vermeiden kann (wenn man doch mal steht..):einfach ein paar blätter toilettenpapier abreissen und beim pinkeln vor den schnippi halten - das ende natürlich ins klo...urin läuft wunderbar ohne spritzen herunter ins klo!
Denke diese Technik sollte aufnahme finden in den "toilettenknigge" *grins*
Ach ja, zuhause bekommt schnippi noch ne kleine dusche unterm wasserhahn damit er immer sauber ist ..man weis ja nie auf was Frau Venus grad appetit hat *ggg*

In diesem sinne - erklärt mich für bekloppt *aua* oder was immer ihr wollt...Herr eros is halt so...

Grüßle vom bekennenden sitzpinkler und händewascher Eros von VenusEros
Sitzen und waschen!
Außer auf den schon öfter beschriebenen öffentlichen Toiletten - da dann im stehen und dafür extra gründlich Hände waschen! Und danach so wenig wie möglich anfassen (Türklinke & Co.)!! Weil sonst bringt das ganze Waschen nix, wenn die 15 Leute vor mir es nicht gemacht haben! *zwinker*
öffentliche Toiletten ...
... sind da eine Ausnahme, aber da ich meine Körperfunktionen voll im Griff habe, war für mich die Entscheidung sitzen oder stehen dort noch nie von Nöten (zum Glück)
Also so gesehen ist Pipi eine Art Sagrotan. Alle, die sich ekeln, vollgesiffte Klobrillen zu be"setzen" könnten sich so helfen: Auf die Klobrille pinkeln, mit Klopapier abwischen, dann draufsetzen und keimfrei weiterkacken.
[...]
Wem das jetzt komisch vorkommt - also mir auch, aber es wäre logisch, oder?

Sterile Sachen müssen nicht zwangsweise auch Reinigungsmittel sein. *oh* Du könntest natürlich eine keimfreie Pipi-Zwischen-Schicht erzeugen und dich auf sie setzen. Da musst Du dein Geschäft aber schnell erledigen, sonst ist der Effekt dahin.

/stb
normalerweise...
...keine Frage, ich sitze beim pinkeln. Wenn allerdings ein Pissbecken da ist, nutzt man(n) das dann natürlich auch meistens. Händewaschen, auf jeden Fall. Man weiss ja auch nicht immer, wo man überall angepckt hat, bevor man sein bestes Stück in die Hand nehmen muss... *lol*
Vielleicht out`te ich mich damit, aber ich sitze eigentlich grundsätzlich, da ich auch alles schön sauber machen muss. Und wenn man einmal die Sprenkler von all dem was die Toilette so umgibt entfernen musste, stellt man es glaube ich automatisch ein. Die Freiheit im Stehen zu Pinkeln nehme ich mir immer in der freien Natur, dann ist dies immer ein kleines Erlebnis.
Händewaschen versteht sich von selbst, in der Natur etwas schwieriger, aber zu Haus immer.
Im Mittelalter..
...sind wir ja wirklich nicht. Ich setzte mich immer, wenn es ein Sitzklo ist. Wenn es ein Urinal ist, dann stehe ich - ganz einfach. Und Händewaschen gehört dazu - da gibt es keine Ausrede. Ich weiss, dass es da einige Schweinchen gibt - auch in der Damenwelt - aber sorry, das ist ekelhaft!

In der freien Natur ist das was anderes!
@ aliena
@ aliena

bist du dir da so sicher?? *frage*
Ich muss gestehen...
... dass ich sowohl Sitzpinkler als auch Händewascher bin. Vielleicht mit
der Ausnahme von öffentlichen Toiletten wo ich aus Hygienegründen doch
aufs sitzen verzichte, wenn es geht. Die Hände werden natürlich dort
auch gewaschen *g*
**********pe_by Paar
17 Beiträge
schon der kinder wegen
früher war ich ein überzeugter stehpinkler aber jetz wo die kinder da sind gibt es keine logische alternative als sich zusetzen.DAS verlange ich auch von meinen Mänlichen besuchern!!! *zwinker*PS:hände waschen sollte selbstverständlich sein
ich habe überhaupt kein problem damit es zuzugeben das ich mich hinsetze und selbstverständlich auch die hände wasche... also letzteres ist ja sogar pflicht ...
Ich setzte mich natürlich hin.

Denn wenn ich Besuch bekomm, möchte ich auch nicht, dass die beim Pinkeln stehen.

Auch wenns nur minimal ist, gehen kleine Urinspritzer immer daneben und Verteilen sich aufs Klöchen. Und ich bezweifel, dass der Besuch bei mir das Klo Putzen würde.

Desshalb setzen. Sollte ja auch nicht das Problen für einen Mann darin bestehen, oder?

Wenn natürlich ein Pissuar vorhanden ist, nutze ich es liebend gern.
*******_by Frau
320 Beiträge
ALso ich als Mann würde das auch so machen, wie ihr das beschreibt - zu Hause, bei Bekannten etc. brav hinsetzen, alles, was einem mit erhobenen Händen entgegenkommt, wird stehend gemeistert.

Aber Jungs, wäre es hier nicht langsam mal an der Zeit, uns arme Frauen zu bemitleiden? WIR können nämlich nicht im Stehen pinkeln. Das ist vor allem in freiher Natur (Wandern, Partys draußen u.ä.) recht unpraktisch, weil frau sich ein geschütztes Plätzchen hinterm Busch und Mann sich nur einen Baum suchen muss ...

lg Carolyn
Pfui!!
Welches Schwein wäscht sich nicht die Hände?? Ich wills eigentlich gar nicht wissen!! Wer weiß wem ich die Hand gebe??

Also das Schwein das sich nicht die Hände wäscht, sollte sich mal fragen ob als zivilisierter erkannt werden will!!

Nein also echt!! Bei Freunden,Besuch und zu Hause immer im sitzen. Ich weiß was dass für eine Sauerei ist, dass zu putzen.

Auserdem gehört Händewaschen sowie Gliedwaschen einfach zusammen.
stimme ich vollkomen zu.
Hände waschen ist Pflicht. Wer sich nicht die Hönde wäscht, bä, des is eklig, sorry...

Im sitzen pinkel ich nur zu Hause, bei Freunden, Bekannten, Verwandten, wos halt sauber is und auch sauber bleiben soll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.