wenn sich der Monegasse
und alle die, die aehnlich empfinden dabei wohlfuehlen, ist das sicher voellig in Ordnung. Ob sich daraus allerdings ein Gefuehl ueberlegener Sauberkeit ableiten laesst, lasse ich mal offen.
Das Waschen vorher und nachher macht sicher Sinn, wenn man vor dem Pinkeln Tierpfleger und danach Konditor ist. Denn die Uebertragung von Hundehaaren, Hundespeichel oder Hundeschuppen auf den Penis waere ebenso wenig wuenschenswert, wie das Matschen mit Kuchen mit ungewaschenen Hund- Pinkelfingern.
Nur keimfrei werden die Pfoten dabei nicht. Und die Idee der Keimfreiheit scheint ja irgendwo im Hintergrund herumzuspuken. Wenn einer das Gefuehl hat, er sei es seiner Partnerin schuldig, den Penis nur mit gewaschenen Fingern anzufassen, frage ich einmal ob sich das auch auf Ohrlaeppchen bezieht. Stell dir vor, du haettest dir mit ungewaschenen Fingern am Ohrlaeppchen gezupft und ne halbe Stunde spaeter nagt dir deine Liebste an demselben!?
Also ich halte es da lieber mit der Vorstellung, dass mein Schwanz ein Koerperteil ist, wie die anderen auch. Und so wie ich mir die Pfoten wasche, bevor ich Frikadellen rolle, so wasche ich mir Pfoten und Schwanz bevor ich mit meiner Liebsten ins Bett steige.
Scheint logisch und sehr praktisch.
L.G.
Alph
Alph.