Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--91
Da zum thema > Sitzpinkler und Händewascher? > schon zahlreiche…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sitzpinkler und händewascher?

mein ferund ist zum glück gut erzogen. berits von haus aus kennt er es, im sitzen zu pnkeln. ist man unterwegs oder so pinkelt er natürlich auch im stehen. sollte er es dennoch bei mir zu hause machen und was danebengehen, hat er das wegzumachen! ist auch nichts schlimmes.

händewaschen ist bei mann und frau nach dem tollettengang doch eh ehrensache oder?
das mit der ehrensache stimmt so wohl nicht. wie ich in usa gewohnt habe war es echt teilweise richtigt eklig... ich hab in der Hotel und Restaurant Hochschule studiert (Hygiene sollte ja da kein Fremdwort sein), und mal so pauschal würd ich sagen von 10 Männern auf dem Klo hat sich einer (ich) die Hände gewaschen und das war überall so... [b]brr[/b]
ja okay, das ist wirklich eklig. ich meinte ja nur, dass es ehrensache bei den leuten sein sollte, die eh auf hygene achten *lol*
okay *g* das auf jeden Fall, sind wir uns einig!
Ich kann das sowieso nicht verstehn. Ich wasch mir immer die Hände, wenn ich was öliges anlange oder wie auch immer, sonst mach ich ja alles andere auch patschig *g*
nene, bin bestimmt kein Hygiene-Freak, aber Sauberkeit muss scho sein.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
zu Hause pinkel ich in letzter Zeit ins Bidet. Im Sitzen, natuerlich. Danach spuele ich das Bidet gruendlich und wasche gleichzeitig mind. meinen Penis, manchmal aber auch die Hoden und die Falte zwischen Hoden und Schenkel, weil's da nicht gut riecht, wenn man eine Weile geschwitzt hat. Bei Freunden und bei Familienangehoerigen benutze ich das Klo nur sitzend, logo. Im Flugzeug uriniere ich in den Pappbecher. Den kann ich zielsicherer ausleeren als ich pinkeln koennte. Bei Stuhlgang bleibe ich auf oeffentlichen Toiletten in der Hocke. Das strengt an, ist aber die hygienischste Loesung.

Ach so, ich geb's ehrlich zu: Haendwaschen nach dem Pinkeln vergesse ich oft. Ich hab's einfach zu eilig und so'ne Dreckschleuder ist mein Penis nun wirklich nicht, und ueber die Finger pinkeln, das mache ich ja auch nicht.
@ CAROLYN
du armes
du kannst nicht im stehen pinkeln?
oder hast du es nie versucht?

also bissl mitleid bekommst von mir

baba *cool*
;-)
Zuhause immer sitzen und waschen. Waschen auch auswärts, sitzen in siffigen Klos? Nein danke!
Seit ich weiß, daß an Erdnüssen oder ähnlichem, die man in Kneipen hingestellt bekommt, immer Spuren von Urin zu finden sind, schüttle ich noch mehr den Kopf über die Nichthändewaschfraktion. Ts ts ts! Und auf die Erdnüsse verzichte ich auch.
Zu Hause und bei Freunden,Bekannte etc. setze ich mich grundsätzlich hin beim pinkeln weil ich einfach finde,das gehört sich so und dadurch habe ich bzw. andere weniger sauber zu machen.

In der Öffentlichkeit,Restaurant,Parties,Arbeit und so weiter setze ich mich grundsätzlich nicht hin weil ich Kein Bock auf irgendwelche Krankheiten habe und weil ich nicht weiss,was für'n Stinker da vor mir draufgesessen hat. *lol*

Hände waschen auf alle Fälle...ausser an Autobahnraststätten,da fasse ich weder Tür noch sonst was an,sondern nur meinen S..... und ich werd den Teufel tun,den siffigen Wasserhahn zu berühren! Wenn ich nichts anfasse dort,brauche ich Hände auch nicht waschen...
Gut,zu Hause vergesse ich's auch schon mal...zugegeben.Wer denn nicht? *rotwerd*
Männer stehen
Das Männer im sitzen pinkeln sollen ist wohl eher ein deutsches Phänomen.
Das verlangt die holde Weiblichkeit scheints mehr aus Penisneid?

Darüber sich die Männer in anderen Ländern (sofern diese davon Wind bekommen) kräftig amüsieren.
Im sitzen pinkeln, wie eine Oma, au weia.

Ich finde das die Emanzipation der Frau in D wohl zu weit gegangen ist.

Das ist doch total unhygienisch, was einen da alles von unten anspringen kann ....

Ich weiß ja gar nicht wie ich das schaffen soll, ohne das mein Pimmel nicht in der Kloschüßel gegen das Porzellan schlägt. Gibts da nen Trick?

*zwinker*
Kommt drauf an in welchen Ländern...In arabisch sprachigen Regionen pinkeln die Männer zwar nicht im Sitzen,dafür aber in der Hocke...

Und das hat auch gute Gründe.In solchen Ländern bekommt kaum ein Mann Probleme mit der Prostata im Alter...Das hängt damit zusammen.
**xo Mann
44 Beiträge
ich gestehe es: ich bin ein Stehpinkler
Auch ich bin ein Stehpinkler, egal ob zu Hause, zu Besuch oder sonst wo auswärts. Eine Sauerei danach gibt es nicht. Wozu soll ich mich setzen, wenn mich die Natur schon so ausgestattet hat, dass ich bequem im Stehen pinkeln kann?

Händewaschen gehört jedoch jedes mal dazu. An öffentlichen Orten trockne ich die Hände nur mit einem Papier ab und benutze nie das bakterien- und virenverschleudernde Luftgebläse. Schon fast paranoid öffne ich die Türen mit dem Abtrockpapier oder Ellbogen.

Am Halbfinalmatsch Deutschland - Italien stürzte sich ein Tifosi aus der Toilette, rannte mich im Waschaum fast um ohne sich die Hände zu reinigen und nahm anschliessend seine am Nebentisch sitzende Freundin in den Arm. Mit solchen porcos habe ich dann meine lieben Mühe.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Storch
maennliches Sitzpinkeln ist gewiss keine deutsche, vom Feminismus erzwungene Eigenart. Wir sind oft im Ausland, wir haben Familie und Freunde in verschiedenen Laendern. Und auch da hat sich schon lange die Idee durchgesetzt, dass mancher eben sprueht und dass auf die Treffsicherheit auch nicht immer Verlass ist. Selbst unter unserem Urinal finden sich von Zeit zu Zeit gelbliche Spuren! Ich koennte nicht behaupten, dass es uns ein Vergnuegen waere, so intim hinter unseren Gaesten herzuwaschen.

Merke: Genauso verliert sich zunehmend die merkwuerdige Maennersitte, auf den Boden zu rotzen oder in der Stadt an den naechsten Baum zu pissen, dass die gelbe Bruehe schaumig traege ueber den Buergersteig fliesst. Wenn wir jetzt noch erreichen, dass Hundescheisse gaenzlich aus dem oeffentlichen Leben verschwindet, ist fuer das Wohlbehagen eine Menge getan.
@ alphonse:
schön gesagt! und voll vertretbar! *g*
hat meiner meinung auch nichts mit feminismus zu tun oder deutschen eigenarten... es ist kultiviert!
Setzt Euch hin und wascht Euch die Hände
was ist denn so schlimm daran ?

Mich haben meine Eltern so erzogen und ich finde es so in Ordnung. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus einem multikulturellen Elternhaus komme.

Leon
Setzt Euch hin und wascht Euch die Hände
was ist denn so schlimm daran ?

Mich haben meine Eltern so erzogen und ich finde es so in Ordnung. Vielleicht liegt es daran, dass ich aus einem multikulturellen Elternhaus komme.

Leon
********girl Paar
190 Beiträge
Ich an meiner stelle...
setze mich zuhause auch hin aber wo anderst nicht wer weiss was man(n) sich hohlen kann...
Aber Hände waschen danach ist normal und nicht weg zu denken.
Wobei ich mir sowieso ständig die Hände wasche auch wenn ich vorm PC sitze gehe ich alle 1-2 stunden hände waschen ich kenne das nicht anderst.


LG : Bad_Bed_Boy
hinsetzten!
ich finde es kommt immer auf die situation und auf den ort an.. also in den eigenen 4 wändensollte ein mann doch schon so viel anstand haben und sich hinsetzten. Irgendwo anders, auf fremden toiletten ist das was anderes, Frau setzt sich ja bekanntlich (also die meisten) nicht auf eine Kloschüssel...
Und Händewaschen? selbstverständlich...egal wo *g*
Pseudohygiene
Mir kommt es hier so vor, als ob Mann sich also hinsetzen soll damit die Toilette nicht dreckig wird?

Warum putzt ihr denn nicht einfach öfter euer Klo? *geheimtipp*

Das wäre doch dann die wahre Hygiene, anstatt immer schön vorsichtig die Spritzer zu vermeiden, sich danach die Hände zu waschen und zu meinen wie Hygienisch man doch sei ...

. *wc*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Storch
es entspricht allgemeiner Lebenserfahrung, dass es oekonomischer ist, ein Ereignis zu vermeiden, als seine Folgen zu beseitigen. Siehe volle Hosen, Flugzeugabstuerze, Schwangerschaft und Sonnenbrand. Da das nun so offensichtlich ist, nehme ich an, dass du uns auf den Arm nehmen willst. Und da ich dir in aller Ernsthaftigkeit geantwortet habe, wenn auch nicht ohne Grinsen, so ist dir das offenbar geglueckt. Und das sei dir von Herzen gegoennt.
@ alphonse
*zwinker* Sorry Alphonse, mir war das Thema ein wenig zuuu ernst, wie sich hier alle brav die Hände waschen und so ... wie man auf solche Themen überhaupt kommt? Ist ja nicht einmal erotisch sowas ?! (stilvoll ???)

Deine Antwort war es aber wert diesen Beitrag geschrieben zu haben, ich bin immer noch am Lachen *ggg* *ggg* *ggg*

PS: Ich glaub Dir auch nicht das Du ins Bidet pinkelst *zwinker* Aber Die Idee mit dem Pappbecher im Flugzeug finde ich gut, werd´s mir merken.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
doch, lieber Storch
ich pinkel ins Bidet. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob das nun eine Ferkelei ist oder nicht. Ich experimentiere also noch. Andererseits spuelt das Bidet ja nun Sunstanzielleres weg. So sitzend, dass ich gleich in den Abfluss zielen kann, verunreinige ich eigentlich nicht viel, und durch das nachfolgende Waschen wird ja auch sorgfaeltig gespuelt.

Deine gutgelaunte Antwort hat mich gefreut. Jemanden in ueble Laune zu versetzen, waere mir herzlich zuwider.

G.
Alphonse

PS: Ich finde es interessant, dass du in Spanien lebst. Ich gehe davon aus, dass es dir da gefaellt.
99% aller Männer tun es nicht!
Oh, ein heikles und mein Lieblings-Aufregerthema. Ich beobachte immer wieder, wie Männer an öffentlichen Orten "Ihr" Ding mit ungewaschenen Händen anfassen, pinkeln, einpacken und ohne Händewaschen auch den Ort des Geschehens wieder verlassem. Pfuiteufel da könnte ich so etwas von KO....EN!!!

Männer überlegt mal, was Ihr so vorher den Tag über alles in der Hand hattet? Ich gehöre aus Überzeugung zur Gattung Vorher-/Nachherwascher, denn man weiß ja nie, was im nächsten Moment passiert, wozu man vielleicht saubere Hände bräuchte.

Außerdem ist MANN es eigentlich seiner Partnerin schuldig, dass man SEIN Ding auch SAUBER hält. Was die meisten leider nicht tun.

Igittipfeibäh *fiesgrins*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
wenn sich der Monegasse
und alle die, die aehnlich empfinden dabei wohlfuehlen, ist das sicher voellig in Ordnung. Ob sich daraus allerdings ein Gefuehl ueberlegener Sauberkeit ableiten laesst, lasse ich mal offen.

Das Waschen vorher und nachher macht sicher Sinn, wenn man vor dem Pinkeln Tierpfleger und danach Konditor ist. Denn die Uebertragung von Hundehaaren, Hundespeichel oder Hundeschuppen auf den Penis waere ebenso wenig wuenschenswert, wie das Matschen mit Kuchen mit ungewaschenen Hund- Pinkelfingern.

Nur keimfrei werden die Pfoten dabei nicht. Und die Idee der Keimfreiheit scheint ja irgendwo im Hintergrund herumzuspuken. Wenn einer das Gefuehl hat, er sei es seiner Partnerin schuldig, den Penis nur mit gewaschenen Fingern anzufassen, frage ich einmal ob sich das auch auf Ohrlaeppchen bezieht. Stell dir vor, du haettest dir mit ungewaschenen Fingern am Ohrlaeppchen gezupft und ne halbe Stunde spaeter nagt dir deine Liebste an demselben!?

Also ich halte es da lieber mit der Vorstellung, dass mein Schwanz ein Koerperteil ist, wie die anderen auch. Und so wie ich mir die Pfoten wasche, bevor ich Frikadellen rolle, so wasche ich mir Pfoten und Schwanz bevor ich mit meiner Liebsten ins Bett steige.

Scheint logisch und sehr praktisch.

L.G.
Alph

Alph.
zuhause...
bekennender sitzpinkler...genauso bei freunden und bekannten.... auf "öffentlichen" klo's dann doch lieber im stehen...
händewaschen versteht sich glaub ich von selbst....

lg

b.
Händewaschen nach dem Geschäft, sollte ja wohl selbstverständlich sein. Zum Thema Sitzend pinkeln, ja auch ich bekenne mich als sitzpinkler (Zuhause, Verwandschaft) Allerdings an Autobahnrastplätzen oder ähnlichem doch lieber im stehen, man möchte sich ja nichts einfangen. Is alles eine frage der Hygiene. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.