@ Telima:
"Liebe" Telima,
du sagst also allen Ernstes, daß eine weltweite Bewegung wie der Christopher-Street-Day mit einer 40-jährigen Tradition nichts anderes wäre als ein
Karneval der Perversionen und Peinlichkeit
?
MICH (mit meinem Ego) kann man mit solchen Äüßerungen nicht beleidigen. Aber in meinen Augen beleidigst du alleine schon mit der Verbindung "Homosexuell" und "Pervers" jeden, der dem gleichen Geschlecht zugetan ist.
Und du beleidigst meines Erachtens nach etliche Tausende von Organisatoren, Helfern, Veranstaltern und dergleichen, die sich seit 1969 Jahr für Jahr Mühe geben, den Menschen beizubringen, dass weder Homosexualität, noch deren Verfechtung "pervers" ist.
Und du beleidigst meiner Meinung nach die Millionen Zuschauer, die diese Veranstaltungen besuchen, um ihre Loyalität und Toleranz gegenüber Homosexuellen zu zeigen.
Von weiteren sexuellen Gruppierungen, bzw. Richtungen (der auch du angeblich angehörst), mal ganz abzusehen.
Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
Quelle Wikipedia
Doch ich muss mich sogar bei dir bedanken. Wenn es selbst Menschen wie dir (ich kann mir nicht vorstellen, dass du nie Vorurteilen gegenüber gestanden hast) nichts ausmacht, Gleichgeschlechtlichkeit und Perversion in einen Satz zu nennen, weiss ich, dass ich mit solchen Aktionen wie der hier im Eingangsbericht erwähnten, GENAU auf dem richtigen Weg bin.
Persönlich verwirrend finde ich, dass du, wenn ich den Beitrag
CSD Köln 2009 richtig verstehe, schon selbst und nicht nur einmal an so einer (um deine Worte zu benutzen) "Karnevalsveranstaltung" aktiv teilgenommen hast.
Ach ja, und zum Thema peinlich:
ICH persönlich finde deine Bemerkung in einem "Forum für
stilvolle Erotik" mehr als peinlich.
Das war auch alles, was ich zu deinen vergangenen und ggf. noch kommenden Postings bemerken werde, aus dem oben zitierten Thread heraus, weiss ich noch, wie unsachlich solche Diskussionen (mit dir) werden können.