@sexymaus
Als ich deine Ausgangsfrage gelesen habe, wusste ich eigentlich sofort, was ich dir darauf antworten will:Ich war in der gleichen Situation, hatte die gleichen Bedenken und mir die gleichen Fragen gestellt. Ich kann nur sagen, ich hab es nie bereut und habe wirklich sehr viel gelernt....
ABER: Ich glaub, ich war in einer anderen Ausgangssitution. Wir kannten uns schon sehr lange und das Vertrauen war da! Und das ist für mich ein so wichtiger Faktor, dass ich auf diesen auch nicht verzichten könnte. Spaß haben ist die eine Sache, aber ich möchte nicht am nächsten Morgen in meine gewohnte Umgebung kommen (wie bei dir das Fitnesstudio) und meine Geschichte am schwarzen Brett lesen...
Frau kann sehr viel von "älteren" Männern lernen, aber es muss eine gewisse Basis da sein. Die sehe ich bei euch einfach nicht. Vielleicht irre ich mich auch, aber nachdem ich weitergelesen hab (15 Seiten dauerten etwas...), denke ich, dass es dir zum einen nicht wirklich um deine Ausgangsfrage geht (ob Frau von älteren Männern was lernen kann bzw. warum Mann das überhaupt macht), sondern dass du von uns eine Absolution erteilt haben wolltest, obwohl du die Antwort auf deine eigentliche Frage längst kennst.
Deine Zweifel sind so groß, und zwar nicht die bzgl. des Sex' und des Lernens, sondern die zwischenmenschlichen Zweifel, dass die Antwort auf der Hand liegt. Und wenn ich lese, was du über diesen Mann geschrieben hast, dann kann ich auch nur davon abraten. Da ist es das ganze Lernen nicht wert! Und auch wenn es nur um Sex geht: Willst du dich ständig fragen, ob er gerad ne andere vö....?!? Von den ganzen Krankheiten, Lästereien usw. mal ganz abgesehen.
Ich kenne dich nicht und ich kenne diesen Kerl nicht. Um einen wirklich guten Ratschlag geben zu können, müsste man das. Und man müsste seine Seite gehört habe. Geht jetzt hier aber gerade nicht. Also können wir hier nur beurteilen, was du uns sagst. Und demzufolge kann ich nur sagen:
Entweder du hast so eine Stärke, dass du über all dem stehst, weil du diesen Spaß unbedingt haben willst, oder aber du beweist die Größe und schießt ihn in den Wind. Die Frage ist doch, was willst du? Denn wer das eine will, muss das andere mögen. Und dann mit allen Konsequenzen...
Liebste Grüße