Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Mal wieder
ein wenig beleben.

Ist ja nun mal ein sehr interessantes Thema - oder???


LG
Andy
Stimmt. Vor allem, weil das Internet mittlerweile von solchen "Lehrmeistern" überquillt.

Meine Wahl war mit 20 Jahren ein 14 Jahre älterer Mann, weil sich das ergeben hat. Gleichaltrige haben von sich und Beziehung und Sex noch viel zu viele Vorstellungen und lassen einer Frau, die gerne Freiraum hat, um herauszufinden, was sie selbst gut findet oder nicht, wenig Spielraum.

Kurios war, dass er mit jüngeren Frauen eigentlich genauso wenig am Hut hatte, wie ich mit älteren Männern. Und wichtig war, dass der emotionale und intellektuelle Level stimmte: Wir waren Verbündete.
Und sind heute noch befreundet.
Was uns verband und verbindet war nicht seine Erfahrung und mein Mangel an Erfahrung, sondern unsere Charaktere.

Viele Sexualpartner gehabt zu haben bedeutet tatsächlich nicht, dass jmd. tatsächlich sexuell erfahren ist.
Ein wirklich sexuell erfahrener Mensch läßt die Finger von einem unerfahrenen, jungen Menschen, wenn er wirklich nur Sex will.
Er weiß dann nämlich, dass die intensive Sexualität, sollte sie wirklich wie versprochen gelebt werden, ein Spiel mit tiefen Gefühlen ist, die den Menschen, der sich unerfahren hingibt, zerbrechen können.
Wenn der Erfahrenere nicht versteht, dafür die Verantwortung zu übernehmen. Und wer mit "nur Sex" argumentiert, wird jede Unebenheit so zurechtbiegen, dass es in sein Spiel passt. Und dem unerfahrenen Partner keinen Spielraum lassen selbst zu urteilen.

Schon diese Überrederei spricht Bände.
...
...
wichtig beim lernen oder dazu lernen ist nicht dass alter allein.
es muss ausserhalb des bettes auch passen, denn mit einer rreinen sexbeziehung lässt sich kein vertrauen aufbauen - ohne vertrauen kein fallen lassen - ohne fallen lassen kein wahres fliegen

auch ist es immer wichtig für die frau ihren körper zu kennenoder kennen zu lernen, was mag sie was mag sie nicht
wie reagiert sie auf anal oder g punkt uyw.

und der mann - er muss auf ihr spielen können wie auf einem instrument und die lady in den vordergrund stellen dann wird er eine göttin erwecken...
T
Im....
....Wesentlichen geht es doch um " sich gefallen"! Hierbei spielt das Alter doch eher eine untergeordnete Rolle....

Der Reiz des besonderen Begehrens, weil eine eher unalltägliche Situation, gesellt sich dazu....

Der Rest wird sich ergeben, also ran*zwinker*.....
*****err Mann
1 Beitrag
Ich sage warum den Nicht wenn die Chemie stimmt,Bin auch schon etwas Älter,Ein junges Mädchen und ein älterer Mann ist meiner Meinung nur reines Vergnügen,,weil eine feste Bindung schließe Ich dann aus Gruß...
,,weil eine feste Bindung schließe Ich dann aus Gruß...

und darin liegt für viele wohl er wirkliche reiz. unverbindlichkeit, keine verantwortung.

beziehungen mit großem altersgefälle sind ein anderes thema.
*******kerl Mann
663 Beiträge
und darin liegt für viele wohl er wirkliche reiz. unverbindlichkeit, keine verantwortung.

Das wäre ein möglicher Erklärungsansatz. Wenngleich das ja auch auf Affären mit anderweitig Verheirateten zutreffen würde (da gibt es ja auch gerade einen entsprechenden Thread zu). Demnach führt allein die "Unverbindlichkeit" als Erklärung nicht weit genug.

Sexuelle Beziehungen mit Altersgefälle müssen also noch einen anderen Reiz haben. Vielleicht der des "Verbotenen"?!
Was ist denn einem Jugendlichen ab 18 Jahren in dieser Hinsicht verboten? Nix.

Häufig sind es gebundene ältere Männer, die kein Interesse haben daran etwas zu ändern, die jüngere Frauen zu "überzeugen" versuchen. Was könnte wohl die Idee dahinter sein?
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich schrieb verboten in An- und Abführung. Mir ist schon klar, dass es nicht im rechtlichen Sinn verboten ist. Vielmehr meinte ich, dass es etwas von Teilen der Gesellschaft mitunter "schief Angesehenes". Ups, wieder was in Anführungszeichen geschrieben *baeh*
Es wirkt ja auch zuweilen schief. Mit einem Mann in die Disse zu gehen, der aussieht und sich verhält wie der eigene Vater, ist genauso peinlich, als habe man den eigenen Vater dabei.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Genau das meinte ich mit "Reiz des Verbotenen". Eine sexuelle Beziehung zu führen, über die viele die Nase rümpfen würden. Und vermutlich lassen sich Frauen und auch Männer nicht darauf ein, um in die Disko zu gehen *zwinker*

PS: Ich dachte, man schämt sich nur in der Phase der Pupertät für seine Eltern *zwinker*
*******paar Paar
903 Beiträge
Diesen Altersunterschied hatte ich auch...
damals. Es war meine Tanzlehrerin, sie war 42 und ich gerade mal 16 Jahre alt. Das ging dann 2,5 Jahre mit uns, wobei es keine Liebesbeziehung war sondern eine Sexbeziehung. Ihr Mann war schwer herzkrank und durch die Medikamente war er impotent.

Bei ihren ersten Annäherungsversuchen war ich total irritiert, ihr Mann saß schräg gegenüber. Als er meine Unsicherheit bemerkte, klärte er mich über die Verhältnisse auf und sagte mir auch, dass er nichts dagegen habe, so lange sie sich nicht laufend einen anderen Mann nimmt.

Was ich in der Zeit mit ihr gelernt habe, davon konnte ich immer profitieren, sie war eine reife, erfahrene und vor allem tabulose Frau, die mich an die Dinge langsam heranführte. Sie brachte mir alles bei und erklärte mir immer wie Frau das nun will und welche Unterschiede es gibt. Über meine Freunde mit ihren 15 oder 16-jährigen Freundinnen konnte ich damals nur noch lächeln. Die knutschten und ich hatte AV.

Aber für uns war auch klar, dass die Beziehung zu Ende geht, sobald ich eine gleichaltrige Freundin habe, was dann auch kam. Befreundet bin ich mit ihr heute noch und rückblickend kann ich nur sagen, dass ich ihr dankbar bin, geschadet hat es mir nicht. Viele meiner späteren Freundinnen haben mich gefragt, wo ich das denn alles gelernt hätte...

Deshalb würde auch ich dir empfehlen dies zu tun, wenn du es willst, ich denke du kannst dabei nur gewinnen.

Hypnosepaar (Er)
<prust>
Sorry. Eins steht fest-
wenn ein Mann es für gut hält, eine Beziehung (!) zu einem 20 Jahre (..) jüngeren Mädchen zu haben dann steht er mit SICHERHEIT drauf, dass er ihr zeigen kann, wie der Hase so läuft.
Wie schön- insbesondere wenn sie alles andere als erfahren ist, kommt er doch so als der Großmeister der Erotik gut an und kann sich unfehlbar fühlen.
Außerdem - welchem Mann würde es nicht schmeicheln, eine Frau am Arm zu haben, die seine hübsche Tochter sein könnte?
Was mich jetzt an der Konstellation erstaunt ist, dass die Threaderstellerin ihn doch offenbar nur ok findet, weil er ja 'trotzdem noch ganz gut aussieht' (= wäre ihr eigentlich zu alt) und 'ins Fitnessstudio und so' geht....
Und weil er der Messias des Sexualkontakts zu sein scheint.
Sich die Frage zu stellen, über was man sich eigentlich so unterhalten will...was man noch so vom Leben erwartet...
wie so eine Beziehung möglicherweise 10 Jahre später aussieht...ob man es sich vorstellen kann, mit einem 20 Jahre älteren Mann Kinder zu haben...ich mag zu pragmatisch sein, aber das wären in meinem hohen Alter Dinge, die mich bei so einem Altersunterschied mehr beschäftigen würden, als ob ich 'es' gut mache.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*********ender:
Sich die Frage zu stellen, über was man sich eigentlich so unterhalten will...was man noch so vom Leben erwartet...

wie so eine Beziehung möglicherweise 10 Jahre später aussieht...ob man es sich vorstellen kann, mit einem 20 Jahre älteren Mann Kinder zu haben..

Die Frage ist, ob sich diese Fragen bei einer "rein" sexuellen Beziehung stellen, wie von der TE angestrebt *zwinker*
Ja, das stimmt...
..und mittlerweile hat sie ihre Absichten (die durchaus zwischen den Zeilen und im Eröffnungsposting nach Beziehungs!!-beziehungsgedanken und - Wünschen klangen) ja eh auf Eis gelegt.
Betrachte mein Posting als ungeschrieben *g*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich finde immer,wenn's passt,ist es okay.
Dann sollte es keine Grenzen geben beim Alter.
Jeder wie er/sie mag.
Alter ist nur eine Zahl...*zwinker* *genau*


Lg,Jessie_James
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Jein, ich finde Männer die sich bewusst 15-20 Jahre jüngere Frauen suchen peinlich.

Ups, jetzt muss ich aufpassen, bin ja auch gleich 45 *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
immer diese klischees ... *roll*
warum eigentlich "noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen mann" ??

ich bin überzeugt davon, das auch deutlich jüngere frauen durchaus mir noch was beibringen könn(t)en ... selbst erlebt ... den geilsten sex hatte ich nämlich definitiv mit eben jenen frauen ... und wenn es einer jungen frau mit mir spass macht, und mir mit ihr, dann ist mir scheissegal, was andre darüber denken ...
blacky, siehste, d a s ist der unterschied.

diese "ich bring den jungen hasen was bei" nummer ist doch nur ein rechtfertigungsversuch für die moral.

wenn die mädels mögen und lust haben, dann braucht man die nicht zu überreden. so nach dem motto: ich bin zwar nix, worauf du lust hast, aber ich kann dir was zeigen.
die bonbonnummer.

und heute wäre ich mit dem "beibringen" verdammt vorsichtig. manche/r 20 jährige hat schon mehr erfahrung, als manche/r 50 jährige in den letzten 10 jahren noch nachholen konnte. und die nachwuchstalente unter den jungs sollte man auch nicht unterschätzen.
*********k_sn Paar
2 Beiträge
also ich w bin der meinung es sollte beiden spass machen das steht bei mir immer im vordergrund da ich schon öfter mit männern geschlafen habe die um einiges älter waren als kann ich mir mich nur der meinung einiger anschliessen das auch die jungen mädels den älteren herren was beibringen können wobei ich es nicht gleich beibringen nennen würde ich zeige den männern einfach nur meine vorlieben und sie mir ihre vorlieben noch wichtiger als den spass finde ich aber das es passen muss weil wenn die chemie zwischen den beiden personen nicht stimmt sollte man es nicht erst versuchen
Der größte Altersunterschied bisher betrug 20 Jahre.
Ich hatte schon als junge Frau ein Faible für Männer um die vierzig, aber wenn ich es Recht bedenke nur in sexueller Hinsicht, an eine richtige Beziehung mit allen Konsequenzen hatte ich früher nie gedacht.

Interessant ist, dass ich mich nun selbst diesem Alter "um die 40" annähere - und was soll ich sagen? 60-jährige fallen eher a u s dem Raster.
Also scheint der Reiz weniger am Altersunterschied zu liegen, als an dem, was ein Mann in besagtem Alter 40+ für mich repräsentiert/e.
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?

aber natürlich>>>>>>>>>>kochen, putzen und zu wissen wann Frau die Klappe zu halten hat....kann "man" bei mir jederzeit lernen!
*******rny Mann
53 Beiträge
hallo
ich hätt erlich gesagt nie ein problem mit einer jüngeren frau , hatte eine längere beziehung zu einer zehn jahr jüngeren , hätte kein problem damit , das ganze leben ist ein geben und nehmen und dazulernen , und von den älteren kann mann sicher was lernen , hoffe ich finde wieder jemanden
****_nw Mann
33 Beiträge
Beibringen?
Ich finde, BEIBRINGEN ist das falsche Wort. Es geht hier doch nicht um Lernvorgänge. Aber richtig ist sicher, dass frau mit einem lebensälteren Mann, der mehr erlebt und ausprobiert hat eher neue Erfahrungen und Erlebnisse haben kann, für die einem gleichaltrigen Mann eben die Erfahrung fehlt. Ich habe einige Male den Satz so oder ähnlich gehört: Das hat noch nie ein Mann bei mir gemacht...
*********Hell Frau
72 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen....
... mir fiel sofort ein Liedtext ein... "Wer sein Glück nur in der Ferne findet, der muss einfach durch, durch viele Frau'n" silly - Alles rot

In dem Lied geht es um eine, die von ihrem Partner für eine wesentlich jüngere Frau verlassen wird.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich will hier keinem Mann Böswilligkeit o.ä. unterstellen, aber meiner Erfahrung und Beobachtung nach pusht es ein männliches Ego Größtenteils wenn die Frau an ihrer Seite a) deutlich jünger ist als sie selber und b) optisch auch ordentlich was hermacht.

Zudem fehlt es "jüngeren" auch oft einfach an Lebenserfahrung und sie gehen wesentlich "unbedarfter" an gewisse Dinge heran, was es einem bestimmten Schlag Mann natürlich recht einfach macht sich sowohl als "Mann von Welt" und "Beschützer" zu fühlen als auch den Mädels den "richtigen" Lebensweg "aufzudrücken".

Ich persönlich geniesse Männer ab einem gewissen Alter mit Vorsicht bzw. gar nicht, einfach weil meine Erfahrung mir gezeigt hat, dass sie nicht umsonst nicht verheiratet sind/waren o.ä. einfach der "berüchtigte" Haken eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.