Die Frage ist nur, ob alles ausprobiert, auch guten Sex bedeutet?
Erfahrung allein macht auch keinen guten Sex aus.
Schließlich ist jeder Parner ein Individuum und vorher erlebtes muss nicht auf diesen übertragbar sein.
Von daher ist weder die Anzahl noch die Häufigkeit der Sexpartner von Belang.
Deshalb muss ich auch immer schmunzeln wenn Leute von "austoben" sprechen. Erfahrung kann ich eigtl. wesentlich besser mit nur 1 Person machen als deren 100.
Glaube dieses "Anschmachten" von "älteren" Herren hat ganz viel mit Projektion zu tun. Da spielt sich im Kopf schon vorher unterbewusst ein Szenario ab das die Gefühle intensiviert.
Bin ja kein Psychologe aber ich würde ja Brief und Siegel drauf geben das alle diese Frauen nahezu dasselbe Muster aufweisen wenn man tief gräbt.
Von daher denke ich persönlich auch nicht das die Qualität eines älteren Mannes besser sein muss im Vergleich zu einem jüngeren.
Nehmen wir einfach an Frau hat genau denselben Sex mit zwei versch. Männern, beide fassen sie gleich an, sind gleich ausauernd/sensibel whatever - eine Frau mit Vorliebe für den älteren würde diesen Sex als erfüllender empfinden.
Selbes ist ja auch zu sehen bei Männern mit Faible für ältere Ladies. Dazu hab ich mal gezählt. Ich bin fest davon überzeugt das da das meiste mit Wünschen/Sehnsüchten und Projektionen abläuft. Unterbewusst
Von daher ist diese Diskussion eigtl. absurd, da man niemals einen wirklichen Nenner finden würde