Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?

****_nw Mann
33 Beiträge
Heaven_s_Hell
sei nicht böse, aber nicht nur Männer suchen attraktive Partner... und ich bin seit langer Zeit verheiratet. Wer hat dir eigentlich gesagt, dass solche Männer, wenn sie eine Beziehung auch mit anderen haben (wie meine Frau auch) schräge Vögel seien. O.k. Männersind Schweine...
*********Hell Frau
72 Beiträge
ich bin nicht böse
warum auch?

vielleicht hab ich's lediglich etwas unglücklich ausgedrückt schulterzuck

Wieso "gesagt"? ich hatte bis dato zwei "längere" Beziehungen zu Männern, die jeweils doppelt so alt waren wie ich zu dem Zeitpunkt (was in etwa einen Altersunterschied zwischen 18 und 24 Jahren ausmacht) Und sorry, wenn ich das so sage, aber ähm... ja, im Nachhinein verstehe ich sehr wohl warum die beiden eben ungebunden waren. Ob sie sich geändert haben? weiss ich nicht, ich habe keinen Kontakt mehr und möchte auch keinen. (und ich will jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen *sry*)
Das war auch nicht nur auf die Attraktivität bezogen, Jugend ist/macht sexy mich mal weiiiiiiiiit aus dem Fenster lehne darauf wollt ich eigentlich raus.
****_nw Mann
33 Beiträge
Heaven_s_Hell
o.k. das habe ich verstanden. Und du hast Recht: Jugend macht sexy. Was ich sagen wollte: Ich kann den "älteren Jungs" nicht vorwefen, dass sie das auch genau so sehen. *frieden* *g*
*********Hell Frau
72 Beiträge
*lach*
Tu ich auch nicht ^^ aber ich lass' es mir dann nicht vorwerfen, wenn ich dann zu verstehen gebe "is nicht weil wegen is nicht" ^^ auch schon vorgekommen (und ich war wirklich höflich, lieb und nett ^^)

Ich verurteile keine/n also weder Herren noch Damen wenn der Altersunterschied mehr als grübel 10 Jahre (nur um mal eine Zahl zu nennen) beträgt, aber ich für mich würde es nicht mehr machen. koppschüttel
******167 Paar
555 Beiträge
Größte Vorsicht,
hier scheint es sich nicht um gleichberechtigten Sex zu handel!
Es erweckt einfach nur den Eindruck, jemand will dich nur ausnutzen und benutzen! - und dafür bedient er sich billiger und eventuell sogar nicht stimmender Sprüche!
Wenn er schon damit protz, wieviel sexuelle Erfahrungen er schon gemacht hat, wird er auch nicht davor zurückschrecken, damit anzugeben wieder einmal ein junges Mädchen, - nämlich dich rumgekriegt zu haben.
Sammel deine Erfahrungen mit Männern, die altersmäßig zu dir passen! Sex kann man nicht von einem, sich protzendem Mann erlernen, geschweige denn erfahren.
Eigene sexuelle Erfahrungen müssen wachsen. Dazu gehören leider auch Enttäuschungen. Aber nur so erlebst du eine, dich erregende und befriedigende wunderschöne Sexualität!
Der Typ scheint doch nur eine, noch billigere Berlusconi Kopie zu sein als das Original selbst!
****na Frau
51 Beiträge
Also wenn es für dich passt, dann geh darauf ein und genieße es, etwas von seiner sexuellen Erfahrung zu lernen.
Ich selber hatte auch schon den ein oder anderen älteren Mann im Bett (also so ca. 15 Jahre älter als ich) - und das einfach weil es halt gepasst hat.
Wenn ich den Eindruck hätte, dass er mich nur "benutzen" will um mich zu "seinem Betthäschen" zu machen, dann wäre ich nie darauf eingegangen.

Also der Rat an dich: Wenn du das Gefühl hast, das würde für dich passen, dann spring über deinen Schatten und genieße die Zeit und den Sex mit ihm. Lass dich nicht davon abhalten, dass er erfahrener ist und lass dir von ihm mal zeigen, was er so kann.
Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass er dich nur als eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sieht oder dich als williges, formbares Sexobjekt sieht, dann lass es!
****_nw Mann
33 Beiträge
Rat
Ja,ich finde, das ist ein kluger Rat
im endeffekt stehen die meisten alten
männer auf junge mädchen *zwinker* zumindest so meine erfahrung *lol*
Also ich für mich kann dazu nur schreiben, das es grundsätzlich natürlich einen Erfahrunsschatz gibt und dieser bei einem älteren Mann durchaus ausgeprägter sein kann, als bei einen jungen.

Dennoch kann ich diese allgemeine Ansicht nicht teilen.

Gerade in der heutigen Zeit, heisst es noch lange nicht, das ein älterer Mann eine größeren Erfahrungsschatz nachweisen muss. Natürlich gibt es extreme in beide Richtungen, der total unerfahrene "Bubi" und der ausdauernde weise Mann, der ziemlich genau weiss was eine Frau braucht.

Genauso gibt es auch die älteren Herren, die nach 5 Minuten ihr Ende finden und schnarchend einschlafen---> Dessen Frauen dann heimlich hier suchen ;D

Was ich damit sagen will, manchmal wird man aus Erfahrungen nicht zwangsläufig schlauer...Man kann sich oftmals nur eine weitere Frage im Leben selbst beantworten.

Mein Tip: Such dir das passende Gegenstück in deinem Alter und lass den alten geilen Bock seine durch Kraftsport gesammelte Energie, damit er das schafft, wonach wir Menschen doch innerlich streben, ein erfülltes und gemeinsames Leben zu führen.
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit einem 39 jahre alten Mann im Auge ( der sieht noch sehr gut aus, geht täglich ins Fitness ect, es ist nicht so, dass ich grundsätzlich dieses Alter bevorzuge...)

sieht NOCH sehr gut aus,,,,,,,,,,,,WAAAAASSS?????und das in dem Alter das muss man sich mal vor Augen halten WOW wie macht er das? *ironie*

sorry *lol* ich konnte es mir nicht verkneifen

Dieser Mann behauptet es würde ihm nichts ausmachen,dass er mir noch was beibringen müsste. er ist sehr erfahren udn hatte wirklich schon viele Frauen, oft sogar gleichzeitig.]

Na der ist ja sooo nett! Na denn - wo ist das Problem? Lass Dich von ihm verars....chen und durchficken. Denk einfach dabei das DU es willst und er ein ganz netter ist der Dich belerhen will

ich wünsche Dir von Herzen noch viel GUTE Erfahrung und ganz viel echtes Liebesglück

*undwech*

*kuss* Mathilda
Die TE hat sich doch schon längst abgemeldet

Ansonsten fand ich das Zitat von acquaverde hier sehr treffend:

oh man... lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis es sex als schul- oder studienfach mit praktikum gibt... wird dann vermutlich zur unterstützung von hauswirtschaftslehre dienen... die männer werden es danken...

mir läuft's grad kalt den rücken runter. *frier*

Genauso gibt es auch die älteren Herren, die nach 5 Minuten ihr Ende finden und schnarchend einschlafen---> Dessen Frauen dann heimlich hier suchen ;D

Es soll auch Frauen geben,
die wären glücklich, wenn ihre Partner, jünger als 30,
5 Minuten Standfestigkeit beweisen könnten.
Es soll auch Frauen geben,die wären glücklich, wenn ihre Partner, jünger als 30,5 Minuten Standfestigkeit beweisen könnten.

Eben, deswegen schrieb ich ja, das es solche und solche Exteme gibt *zwinker*

Wobei wir uns da ganz sicher nicht streiten müssen, in welche Richtung die Mehrheit tendiert. Stichwort Ausdauer!

In diesem Sinne ein super schönes Wochenend;)
..seltsam..
ich würde sagen, dass es sich mittlerweile trendmäßig langsam umgekehrt haben dürfte. Wahrscheinlich gibt es mehr 40jährige Frauen, die etwas von einem älteren (wenn auch erfahrenen!!!) Lover lernen können als es 20jährige gibt, die irgendwas noch nicht ausprobiert haben *zwinker*
ich würde sagen, dass es sich mittlerweile trendmäßig langsam umgekehrt haben dürfte. Wahrscheinlich gibt es mehr 40jährige Frauen, die etwas von einem älteren (wenn auch erfahrenen!!!) Lover lernen können als es 20jährige gibt, die irgendwas noch nicht ausprobiert haben

Würde ich so unterschreiben! Die Zeiten ändern sich und mit Hilfe eines Mediums namens Internet, wird sich dieses Phänomen auch immer fortsetzen. Es ist heutzutage einfach zu leicht geworden, insbesondere für die Frauen. Und somit nutzen sie das früher oder später auch aus, was natürlich zu einer denkbar hohen Anzahl an versch. Geschlechtspartner führt und einen Erfahrungsschatz mit sich bringt. Die normale Frau von Welt mit 40, Kinder und Mann (Ich gehe jetzt mal vom Ideal aus) wird das so nicht erleben, es sei denn sie hat diese Evolution des Internets unter Kontrolle und ist hier angemeldet *zwinker*
..seltsam..
ich würde sagen, dass es sich mittlerweile trendmäßig langsam umgekehrt haben dürfte. Wahrscheinlich gibt es mehr 40jährige Frauen, die etwas von einem älteren (wenn auch erfahrenen!!!) Lover lernen können als es 20jährige gibt, die irgendwas noch nicht ausprobiert haben *zwinker*

Die Frage ist nur, ob alles ausprobiert, auch guten Sex bedeutet?
Genau so meinte ich das...
..wenn man mit Familie und ausgelastet durch Berufstätigkeit die Jahre zwischen 25 und 45 ausgefüllt hat ist es unwahrscheinlich, dass man auf die selbe Anzahl von Sexualpartnern kommt die heute eine große Anzahl der Mädels bereits im Alter zwischen 16 und 25 durchlaufen hat. Incl. aller erdenklichen Praktiken, von Filmchen auf dem Handy über geschenkte Vibratoren zum 18., von kinky Sextreffen bis hin zu schamloser Offenheit in der Öffentlichkeit sind heute Dinge verbreitet, die im analogen Zeitalter damals einfach nicht denkbar waren.
@adolfo
sicher garantiert ein reicher Erfahrungsschatz keine Erfüllung und auch keine Könnerschaft.
Das ist umgekehrt bei 'älteren Männern' aber das Gleiche.
Nicht jeder 'erfahrene Mann' hat aus seinen Erfahrungen auch was gelernt..

Absolut korrekt, damit schließt sich dann wieder der Kreis;)
Nicht jeder 'erfahrene Mann' hat aus seinen Erfahrungen auch was gelernt

Mein Reden *zwinker*
Mit der hohen Zahl der Sexpartner haben die Mädels Erfahrungen gemacht, was nicht gleichzeitig bedeutet, dass sie jetzt Erfahren sind.

Beim TV Sender Arte kam mal ein Bericht, da wurde gesagt, dass 80 % der jungen Mädels in Paris sich trocken Penetrieren lassen.

Da hilft kein Internet und nicht eine Vielzahl Männer, da genügt ein einziger, einfühlsamer Mann.

Erfahrung allein macht auch keinen guten Sex aus.
Schließlich ist jeder Parner ein Individuum und vorher erlebtes muss nicht auf diesen übertragbar sein.
Von daher ist weder die Anzahl noch die Häufigkeit der Sexpartner von Belang.
Deshalb muss ich auch immer schmunzeln wenn Leute von "austoben" sprechen. Erfahrung kann ich eigtl. wesentlich besser mit nur 1 Person machen als deren 100.

Glaube dieses "Anschmachten" von "älteren" Herren hat ganz viel mit Projektion zu tun. Da spielt sich im Kopf schon vorher unterbewusst ein Szenario ab das die Gefühle intensiviert.
Bin ja kein Psychologe aber ich würde ja Brief und Siegel drauf geben das alle diese Frauen nahezu dasselbe Muster aufweisen wenn man tief gräbt.

Von daher denke ich persönlich auch nicht das die Qualität eines älteren Mannes besser sein muss im Vergleich zu einem jüngeren.
Nehmen wir einfach an Frau hat genau denselben Sex mit zwei versch. Männern, beide fassen sie gleich an, sind gleich ausauernd/sensibel whatever - eine Frau mit Vorliebe für den älteren würde diesen Sex als erfüllender empfinden.

Selbes ist ja auch zu sehen bei Männern mit Faible für ältere Ladies. Dazu hab ich mal gezählt. Ich bin fest davon überzeugt das da das meiste mit Wünschen/Sehnsüchten und Projektionen abläuft. Unterbewusst

Von daher ist diese Diskussion eigtl. absurd, da man niemals einen wirklichen Nenner finden würde
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Die Kombination "älterer Mann" mit viel jüngerer Frau hat wohl selten bis nie mit irgendwelchen sexuellen Erfahrungen zu tun. Jedenfalls ist mir keine Partnerschaft eines älteren Hartz IV Empfängers mit einer viel jüngeren attraktiven Frau bekannt...
Mit der hohen Zahl der Sexpartner haben die Mädels Erfahrungen gemacht, was nicht gleichzeitig bedeutet, dass sie jetzt Erfahren sind.

Beim TV Sender Arte kam mal ein Bericht, da wurde gesagt, dass 80 % der jungen Mädels in Paris sich trocken Penetrieren lassen.

Da hilft kein Internet und nicht eine Vielzahl Männer, da genügt ein einziger, einfühlsamer Mann.

Also wenn man(n) es nicht schafft (egal welchen Alters), diese "Natürlichkeit" bei einer Frau zu erreichen, läuft da etwas ganz gewaltig schief. Ich musste bis dato eine Frau nur leidenschaftlich und fordernd Küssen und all die darauffolgenden Dinge hätte ich mir "feuttechnisch" sparen können. Was ich natürlich nicht mache, denn ein ausgiebiges Vorspiel ist eine ganze Menge wert.
sicher garantiert ein reicher Erfahrungsschatz keine Erfüllung und auch keine Könnerschaft.
Nicht jeder 'erfahrene Mann' hat aus seinen Erfahrungen auch was gelernt..

Warum soll das bei Männern anders sein?

Eine Vielzahl an Sexpartnerinnen, macht aus einem Mann nicht automatisch einen guten Liebhaber.

Eine Frau in die Kiste zu bringen, ist heutzutage nicht schwer,

dieselbe immer wieder, das erfordert etwas mehr. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.