Mal ne andere Sichtweite
Ich selbst war ja 7 Jahre mit einrer 28 Jahre jüngeren Frau zusammen, davon 5 Jahre verheiratet, 2 Kinder, nur starb sie vor 2 1/2 Jahren, leider.
Junge Frauen haben, wie auch Männder, immer das bestreben zu lernen und wollen dann in einer späteren Beziehung " gut " sein, wie der deutsche ja immer strebt, in allen Dingen perfekt und proffesionell zu sein.
Gerade mit diesem besteben fängt man an, eine Beziehung schon von vorn herein zu zerstören, man setzt sich wieder nur Stess aus, nur um himmelswiilen nicht versagen, ich muss alles richtig machen, ich muss perfekt sein, sonst will sie mich nicht mehr ( oder er ).
Man lernt doch mit jeder erotischen Nacht oder Tag dazu, wie beim Autofahren, beim Schwimmen oder oder.
Wichtig ist doch, und die Erfahrung habe ich in unserer Beziehung gemacht, sich einfach fallen zu lassen und sich dem anderen hingeben und wenn das beide machen, wird das schön und interessan und das sogenannte lernen passiert ganz automatisch.
Und mal als Hinweil: Man (n) soll einer jungen Frau den gleichen Respekt zollen, wie einer Gleichaltrigen.