Niveau JC und meine Gedanken dazu
Hallo,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber mir sind ein paar Sachen aufgefallen und ich möchte einfach mal meine Gedanken niederschreiben. Vor allen Dingen hat mich eine Aussage in einem Thread dazu veranlasst etwas zu schreiben. Ich Zitiere:
Kinners, ich hab den Eindruck,ihr nehmt das hier alles etwas zu ernst
Dies ist nur die Cyberwelt- hier ist keiner, was er vorgibt zu sein.
Dies ist nur die Cyberwelt- hier ist keiner, was er vorgibt zu sein.
Also ich finde das viele hier ehrlich sind und Ihre Gedanken frei äußern.
Niveaulos Kommentare, oder fast Beleidigungen, kommen in den meisten Fällen von Leuten die weder geprüft sind noch sich trauen eine Bild von Ihnen einzustellen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen auch bei denen mit Bild/geprüft.
Viele Threads nehmen für mich ein ungeahntes Ausmaß an. Das finde ich aber gut weil doch sehr viele Seiten beleuchtet werden an die kaum einer Gedacht hat.
Dazu möchte ich noch sagen dass ich mich nicht angegriffen fühle und das Zitat auch nicht auf einem Posting von mir gefolgt ist.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und das will und werde ich NIE in abrede stellen. Aber manchmal frage ich mich ob einige auch real sprich von Angesicht zu Angesicht das sagen was Sie hier posten.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr aber irgendwie ist es einfach ein Bedürfnis das mal zu posten und eure Meinung dazu zu hören.
LG
Fellfresse