Wird Ehrlichkeit von Frauen bestraft
Soll "Mann" besser in sein Profil Lügenmärchen schreiben oder ist die Wahrheit besser Diese Frage stelle ich jetzt aus dem Grunde weil es sehr viele Frauen gibt die " Dating und Abenteuer " suchen .Habe ein ehrliches Profil angelegt ,die Frauen sehr freundlich angeschrieben ( ohne Schwanzfoto ) aber antworten tut keine Habe nur den kleinen Nachteil das ich kein Foto ins Netz gestellt habe und das hat seine Gründe.Möchten die Frauen etwas anderes in einem Profil von einem Mann lesen was eventuell nicht der Wahrheit entspricht damit Sie auf bestimmte Profile antworten.Oder warum schreiben nicht mal Frauen auf ein Männliches Profil ,den hier auf dieser Seite gibt es glaube ich genügend Männer die ein ansprechendes Profil hätten.Viele Frauen stöhnen das sie so viele Mails bekommen und es mit der Antworterei nicht klappt.Mein Vorschlag wäre löscht doch alle eingehenden Mails und schreibt doch selbst die Männer an die Euch Interessieren.Somit könnten die Frauen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Erstens:Es gibt nicht mehr so viele oder gar keine Schwanzfotos mehr.Zweitens:Könntet Ihr Euch mehr auf die dadurch geringeren eingehenden Antwortmails kümmern.Aber mir Persönlich kommt es so vor als suchten hier die Frauen keine Affären oder Abenteuer sondern nur etwas zur Unterhaltung.Na ja ist ja hin und wieder auch mal ganz Lustig.