Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8901 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17257 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste !!

Groß, klein - hauptsache mein!
Also früher dachte ich auch immer, daß große Möpse super wären. Aber seitdem ich mit einer Frau mit Körbchengröße G Sex hatte, bin ich davon ab.
Entscheidend ist, daß sie schön sind und zu der Frau passen...
.....wichtig???
Echt bedauerlich ständig diese Diskussionen über zu große oder zu kleine Brüste über schöne oder unschöne Formen. Das ist doch ein gänzlich subjektives Empfinden jedes Einzelnen. Schon irgendwie drollig...vielleicht sollten wir Frauen anfangen die Herren nach der Größe und dem Aussehen ihres "besten Stückes" zu bewerten.

Wetten das alle Vertreter der männlichen Spezies mehr auf eine Frau stehen, die durch ihre Ausstrahlung besticht und bei der die Luft vor Erotik knistert wenn sie einen Raum betritt als auf die Lady, die zwar ein nettes Gesicht und große Brüste hat aber ansonsten nichts weiter ausstrahlt.

Nur wer sich wohl fühlt mit sich selbst und stolz ist auf seinen Körper, wie immer er aussieht, ist in der Lage im normalen Leben und noch sehr viel deutlicher im erotischen Miteinander zu geben und zu erleben was ihm selbst und dem jeweiligen Partner gut tut.....und glaubt mir, diesen Unterschied spürt man "mega-deutlich"!!!!!

Fazit: Schaut nicht darauf was Andere haben sondern lernt Eure Vorzüge entsprechend zu schätzen und einzusetzen!!!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Brüste oder Brüstchen
ist mir eigentlich egal! Je nach Frau gehört es einfach dazu, so wie sie gebaut ist!
Ich beides Varianten!
*******jean Paar
374 Beiträge
was richtig ist, ist wenn beim akt diese schoenne grossen bruesten eingesetzt werden,dann wird es richtig geil
Große Brüste
*ggg* Also ich find die Brüste meiner Freundinn absolut hammergeil und die sind echt groß, ich kenne niemanden der das toppen kann, ich habe mich da echt drann gewöhnt! Echt ein geiles Gefühl *ggg*
ob klein oder groß???
Ich denke aber mal, das man irgendwann einmal die Traumpartnerin findet, ob mit großen oder kleinen brüsten. die chemie muß einfach passen. ich selbst mag auch gern größere brüste, aber das gegenteil finde ich jetzt nicht unerotisch oder so.l
Ich mag größere Brüste, besonders wenn sie hübsch verpackt sind.
grosse brüste über körbchen c find ich nicht so schön eher gesagt und nicht bös gemeint unerotisch,aber es gibt genug die das anders sehen .
wie sagt man schöne durchschnitt ist was feines *roll*
große brüste oder kleine? man sollte schon etwas dazwischen legen können
*******_th Frau
552 Beiträge
Grosser Busen
Hallo ja was soll man denn dazu sagen, wenn uns die Natur schon so was geschenkt hat soll man es doch auch zeigen manch einer geht deshalb zur OP das bleibt uns doch erspart.
Und ich finde es zum Beispiel sehr anregend, wenn Männer deshalb nach mir schauen lach ist doch ein schöner Nebeneffekt oder
*******jean Paar
374 Beiträge
spitze
bei solchen schoenen busen da kann mann nicht mehr anders,die sind schoen so wie auch andere
ohja...
...wie mir das bekannt vorkommt.
oft genug bleiben die blicke des männlichen geschlechts auf meiner
oberweite hängen.
ok, aus dem alter, wo mir das noch äusserst peinlich war bin ich zum glück
mittlerweile raus [b]schmunzel[/b]
ich kann meine oberweite ja doch nicht ändern (und will es mittlerweile auch garnicht). seitdem ich ein stück weit selbstbewusster geworden bin, kann ich
mit diesen blicken eigentlich ganz gut umgehen (ja, und teilw. geniesse ich sie auch, ich gebs ja zu *zwinker* )
also ich finde es mega geil wenn ich einen schönen busen sehe und es mir gelingt meinen so zur schau zu stellen das ich komplimente dafür bekomme und bewundert werde
sandy
nicht nur die Grösse ist entscheidend...
viel wichtiger ist die Form der Brüste.Ein hängender Busen kann auch schön sein,wenn er nicht ZU SEHR hängt.Kommt auch auf die Proprtionen des Körpers an sich an.Grosse Brüste sind oft schön aber oft heisst eben -NICHT IMMER.
*********sCat Frau
687 Beiträge
puh!
keine frage - alenafranken (threadstellerin) sieht schon klasse aus! da wird auch frau schwach *zwinker*
aber auch mit kleinem busen wäre sie bezaubernd...

groß oder klein.... gerade hier sieht man doch jeden tag, was die palette so hergibt und wie wunderschön verschiedene größen und formen sein können.
alles relativ. auf die gesamtkörperverhältnisse kommt es an. frauen mit großen brüsten sind oft insgesamt üppiger - dadurch relativiert sich auch das wieder....
hauptsache, die silhouette ist stimmig... *g*
****y25 Frau
194 Beiträge
grosse brüsste
Ich habe leider auch eine recht grosse oberweite und finds nicht so toll. die meisten männer unterhalten sich lieber mit meinen brüsten als mit mir. hätte gerne weniger. aber ich muss halt damit leben. *rotwerd* *achtung*
*******ann Mann
277 Beiträge
anders?
bin ich da anders?
lach
mich reizen Kleinere mehr und zu groß törnt mich eher ab
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
meine Partnerin ist reichlich von der Natur beschenkt worden. Ich mag es wenn eine Frau etwas mehr Brust hat. Sie muss natürlich damit zurechtkommen, d.h. z.B. keine Rückenschmerzen etc.

Viele Männer schauen (starren) auf die Brust.
Wunderbar...
Alle sind Sie wunderschön! Wenn Sie von Natur aus so sind!
******xin Frau
112 Beiträge
das stimmt....hab ja auch recht große hoddelies....
viele gucken einfach nur drauf und dann fürl ich mich nur auf die "dinger" reduziert, nervt manchmal echt!
meine beiden Süßen...
Vorredner !
Hallo,

ich muss einem Vorredner recht geben, nicht die Größe
ist entscheident sondern die Form der Brüste, kleine
Brüste können auch sexy sein wenn sie z.B. stehen !!
Hängende Busen sind dann sexy wenn sie nicht zu weit
nach unten hängen meiner Meinung nach, die Fülle der
Brüste macht auch was aus, wenn die Brüste größer
sind gefallen mir große Brustwarzen sehr gut, finde ich
voll geil und törnt mich an.

Aber die Brüste sollten immer zur Frau passen,
egal ob groß oder klein.

Viele Grüsse
Große Oberweite
Frauen mit einer großer Oberweite sind ein Hingucker. Und Mann guckt
auch hin. Sie sind auch wie Magneten. Ich gebe als Mann zu, dann schaut
ich auch nicht zuerst in die Augen oder auf das Gesicht, sondern auf den
Busen, der die Bluse oder das Top schön wölbt.
Besonders schön finde ich es, wenn die Frau Lack oder Latex trägt, da-
durch werden Körper und Busen noch besser zur Geltung gebracht. Ich
weis, es hört sich sehr sexistisch an, aber es ist doch wahr.
Kommt dann noch Liebe hinzu, ist es meines Erachtens perfekt.
Nur in Maßen!
Schöne Brüste will der Mann, ich zumindest. Brett mit Warzen ist zwar nicht gerade toll, aber darauf sollte es echt nicht ankommen. Wenn die Brüste zu groß sind, finde ich es aber schon nicht mehr geil und sobald sie auch noch hängen, ist es eh vorbei. Großer B-Cup ist absolut ausreichend und ne schönere Form als "Kopf"-große Titten haben sie auch. Hier kann weniger oft mehr sein.
wir finden große und kleine gut .
da meine Süße auch mit anderen Frauen Erfahrungen gesammelt hat weiß sie auch wie sie kleinere Brüste anfühlen. Sie liebt aber ihre n großen obwohl sie sagt manchmal ist es doch schwer mit den Beiden aber mann kann damit eben viel anfangen hihi ist ja auch genug 80 E mmmmmmmhhh ich liebe sie auch die Brüste meiner Süßen *lol*
sind doch schön oder??
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Einfach nur schöne BRüste.... *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.