Naja, ist wohl Geschmacksache
Also meine Liebste hat recht kleine Brüste, aber sie reichen! (zugegeben: ich habe recht kleine Hände )Nein, mal im Ernst: große Brüste können wirklich schön sein, aber mir persönlich ist es wichtiger, dass sie straff (echt) sind.
es gibt gelegentlich Momente, da wären große Brüste mal was "Anderes", aber die seltenen Phasen gehen vorrüber!
Dauerhaft kann man aber sagen, dass es Frauen mit größeren Brüsten mal leichter, mal schwerer haben: soll heißen, dass sie öfter von "banalen" Kerlen angequatscht werden, manchmal nicht ernst genommen und auf die Brüste degradiert werden.
Andererseits brauchen sie sich manche dummen Sprüche nicht anhören! (Bsp: Schneewitchen, kein Arsch und kein Tittchen; Erfahrungswerte!)
Man könnte sagen, dass große Brüste manchmal auch ernstzunehmende Probleme mit sich bringen, denn Bekannte von uns haben im jungen Alter schon Rückenprobleme; dass kann's ja auch nicht sein!!
!!Wichtig ist mir noch, klar zu stellen, niemanden hier zu deskriminieren, jeder hat nen eigenen Geschmack!!