Also, wenn die Frau so ne süße Nase
wie die Majamaus hat, darf sie ruhig auch große Brüste haben... (ich behaupte, dass ich nicht alleine bin, wenn ich durchaus zunächst an der Person selbst und erst dann an der Oberweite Interesse habe: ist manchmal traurig, mit den autotunendende Geistesgrößen in einem Topf zu landen)
Nee im Ernst: eigentlich ist in erster Linie die Haltung, mit der sie getragen werden, der eigentliche Zauber von Brüsten. Und leider haben Frauen mit rel. großen Brüsten oft nicht den Weg gefunden, mit dieser Tatsache natürlich umzugehen. Entweder sie werden verschämt versteckt oder aber präsentiert wie die Fleischauslage beim Metzger.
Aber ich möchte mich vielen Vorschreibern anschließen: grundsätzlich ist es im Zweifel immer besser eine Hand voll Frau (und nicht unbedingt nur auf die Brüste bezogen!) mehr als eine zu wenig im Bett zu haben.
Und sid nehme ich nicht ab, dass ihm eine Frau die voller Vorfreude mit funkelnden Augen eine üppige Oberweite aus dem BH lässt, nicht auch tierisch gefallen würde... ok, ok, als ich am Schreiben war, hat er das ja schon korrekt relativiert. (musste ich doch noch einfügen)
Und grundsätzlich sind doch immer die Brüste am schönsten, an denen Mann nach Herzenslust spielen und sich damit im Bewusstsein, Vergnügen zu bereiten, amüsieren darf.