Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn frauen pinkeln

*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir können dem auch nichts ab gewinnen aber hier und da macht man es schon mal einer freundin zu liebe. *ggg*
Habe es schon erlebt und fand es sehr geil... Mehr hingabe geht doch kaum...
*******_nw Mann
124 Beiträge
Der Reiz liegt im "Verbotenen" und in der Optik
Ich bekenne mich gerne dazu, zu den Freunden dieser Spielart zu gehören, wobei es mir ausschließlich ums Zusehen geht. An der aktiven Ausführung liegt mir gar nichts. Aber anschauen und vielleicht auf dem Körper spüren ist sehr aufregend.
Konnte mich da bisher nicht für begeistern....keine Ahnung, habs nicht probiert und bisher auch nicht vermisst.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
allso ich kann nur sagen das wäre nicht mein fall so etwas zu machen
ich weiß nicht ob es mir gefallen würde, aber reizen würde es mich schon!
Pervers nein auf keinen fall.
Jedem was ihm gefällt!
Wenn man richtig drüber nachdenkt , ist es sogar hygienischer , als oral oder anal sex! Bei Oral , lecke ich dran rum und bei NS läuft es mir nur entlang! Ist also für mich sauberer , als wenn ich es noch in den Mund nehme!

Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht! Denke aber , das es eine kopfsache ist!
Hygienischer? Mal abgesehen davon, dass der Urin sowieso recht keim-frei ist, man somit "Hygiene" hier erstmal definieren muss, ist es ja beim Oralsex so dass Du es nicht bewusst aufgrund des Urins machst. Reste von Urin konnte ich bisher noch nicht wahrnehmen. Vielleicht war ich auch immer zu spitz ;-).

Für mich selber es ist weder erotisch noch in irgendeiner Weise antörnend, der Frau beim Schiffen zuzusehen. Folglich will ich es schon gar nicht über mich drüber laufen lassen. Gegenüber anderen bin ich natürlich tolerant; erlaubt ist halt, was allen Beteiligten Spaß macht.

/stb
Vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt , aber egal!
Wem es spaß macht , soll es machen!
Wem nicht , der soll es lassen!
*******_06 Frau
32 Beiträge
es ist nicht wirklich reizend, aber wenn man mal bedenkt, dass manche leute aus gesundheitsgründen urin trinken, finde ich es auch nicht eklig...

salud *prost*
****et Mann
19 Beiträge
machen wir schon seit Jahren ...
Mein Frauchen hats am liebsten auf den Möpsen oder IN der Muschi!!
Ich selber stehe total drauf wenn sie mir auf meinen Schwanz pinkelt!

Bussie
Peet
Also ich will ja da keinem auf die Füße treten, aber ich verstehe nicht was an sich anpinkeln und ankacken erotisch ist? Also vielleicht kann mir das mal jemand erklären, was er daran toll findet. *frage* *rotwerd*

Es sieht nicht schön aus, es riecht nicht toll und ich kann mir nicht vorstellen das es gut schmeckt. Also was ist daran prickelnd?

Bin auf die Erklärungen gespannt..

Dababe
weiblicher Part
mich hat dazu mal einer überredet, hatte es vorher noch nie gemacht,....
na ja, er legte sich in die badewanne und ich stand oben am rand und dann hab ichs laufen lassen..... wow, der wurde geil und hat einen extrem harten bekommen....
ich persönlich finde es nicht so geil..... wenn ich es ab und zu mal mache ...ok, aber mich anmachen das will ich nicht....
**ss Mann
199 Beiträge
Wenn Frauen pinkeln ...
Ich finde es absolut geil wenn Frauen pinkeln! Leider hab ich es noch nicht live relebt. Aber die Vorstellung wie es aus den gespreizten Beinen läuft und mich der Urin trifft find ich richtig erregend!

Welche Sie berichtet mir von Erfahrungen/Träumen?
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also wir können solchen Spielen auch nichts abgewinnen. Finden weder pinkeln noch NS Spiele in irgendweiner Weise anregend sondern eher das Gegenteil. Abe jeder, der es mag, soll seine Spiele spielen.

Grüße aus dem Norden
wenn frauen pinkeln...
...dann sollen sie dazu auf die toilette gehen
****ra Mann
144 Beiträge
Oh weia
Rein medizinisch betrachtet ist Pipi (Urin) nichts schlimmes!!!

Es wird ja auch in der Schulmedizin als Eigenurintherapie eingesetzt, wenn herkömmliche Methoden versagen!

Das Problem ist: Es wird uns von Kindheitsbeinen anerzogen, im Kopf manifestiert, dass das (Urin-Pipi) schmutzig ist!!!

Ich jedenfalls finde es geil und danke heute noch der Frau, die mich erstmalig in dieses Geheimnis eingeweiht hat.

*wiegeil*
pinkelnde frauen können echt heiß aussehen. aber bitte nicht diese (billigen) internet-tussis die ihre gestellten bildchen veröffentlichen.
viel intimer ist es doch, wenn frau mit ihrem schatz im wald spazieren geht und plötzlich dringend mal muss. ich glaube die meiste männer wären erfreut wenn ihr mädchen sich hinter den nächsten busch hockt und es laufen lässt.... es hat ein bisschen was versautes aber gleichzeitig auch sehr intimes und vertrautes. das finde ich schön. Also bei mir natürlich umgekehrt - wenn mein schatz in der öffentlichket pinkelt macht es mich saumäßig an. natürlich noch mehr wenn er es bei uns im badezimmer tut, und auf meinen kitzler pisst.... was antörnenderes kann ich mir gerade nicht vorstellen! *lol*
**ss Mann
199 Beiträge
Seufz
... das ist ´ne sehr schöne Vorstellung ... mmmh
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich find das einfach nur total ekelhaft! find da auch gar nix tolles dran!!! nee nee... sowas kommt mir net ins bett! *cool*
naja - total ekelhaft ist das nicht oder? ich mein, ich kanns verstehen wenn man nicht angepinkelt werden will, aber du findest es eklig wenn dein freund in der öffentlichkeit mal pinkeln muss??
ist doch was völlig normales und so alltäglich.... also wenn man davor sooo einen ekel hat ist es doch ziemlich umständlich oder? dann dürftest du ja auch nicht mal außerhalb deiner toilette pinkeln..

ich glaub aber das ist auch ne ziemliche erziehungssache, wenn man damit aufwächst, dass pipi pfui ist und was schlimmes dann hat man ein anderes verhältnis dazu. für mich war das immer schon was natürliches... aber jeder hat ja seine vorlieben

trinken würde ich es auch nicht wollen.
und ich habe genau so eine abneigung gegen kv.

sollte jetzt also kein persönlicher angriff sein oder so
*roll*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ ladygirl
äääähm... lesen!!!!!! (auch kein persönlicher angriff)
hab nicht gesagt dass ich pinkeln im allgemeinen ekelhaft finde! was soll man denn sonst damit machen???
aber ich finde anpinkeln ekelhaft! und ich finde es ekelhaft, wenn ich mir vorstelle, dass ich grad aufm klo sitz und mein freund sich neben mir einen runterholt, weil er es ja sooo geil findet!
also, wenn man muss, dann muss man eben! aber das nicht auf oder in mir!!!!!
so...
Abscheulich!
Also ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich will es eigentlich auch überhaupt nicht!
ich meine ich finde es derbe ekelhaft!
und eminem freund würde ich sowas nie antun!
*******ous Frau
71 Beiträge
ausprobieren
ich werde es demnächst ausprobieren, und zwar als Aktive, mein Partner hat mir seine erotischen Fantasien dazu verraten und hat es selbst noch nicht getestet, also werde ich ihm dieses Vergnügen gönnen und ihn anpinkeln, ...wohin er es auch auch immer will.
Wenn er gefallen daran findet, warum nicht? Mich macht es total an, wenn er Lust verspürt und es mir auch zeigt, wichtig ist einfach, vorher offen über Dinge zu sprechen, die einen sexuell beschäftigen um es dann auch ganz entspannt angehen kann...
NS- ne Danke!
Also ich hab meinem Exfreund zu liebe mal Natursektspielchen mit ihm gemacht. Fand es aber einfach nur ekelhaft. Für mich gehört das nunmal ins Klo. Aber wer drauf steht, bitte schön. Jedem das seine.

LG Dominique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.