Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn frauen pinkeln

****ir Frau
683 Beiträge
splash
hatte mit meinen freund mal eine diesbezügliche experimentelle phase, vor einem vertrauten menschen zu urinieren, wenn man dringend muss mal ausgeschlossen. wir pinkelten uns ein paar mal unter der dusche an. hatte zuletzt ein extrem peinliches erlebnis (wir kannten uns damals noch nicht solang) und es seitdem nicht wiederholt: wir saßen in der wanne und zum schluss wollte ich meinen warmen urin über seinen rasierten kopf laufen lassen. setzte mich auf den beckenrand, er lehnte sich, gesicht abgewendet, zwischen meine schenkel. ich hatte meine liebe mühe, es laufen zu lassen. aber dann war nichts mehr aufzuhalten. ich rief nur: ICH MUSS.... und dann wurde er von einem heftigen strahl am hinterkopf getroffen, der so stark war... tja, wie soll ichs sagen?? SPLASH!!!
wir lachen noch heute darüber
wenn ich das hier so durchlese, dann hat es schon irgendwie etwas an sich, was mich anturnen könnte.
ich könnte mir zwar nicht vorstellen, den urin meines partners mit dem mund aufzunehmen oder den saft direkt ins gesicht gespritzt zu bekommen, aber ich hätte nichts dagegen, an anderen körperstellen angepieselt zu werden *baeh*

wenn mein partner darauf stehen würde, hätte ich auch keine hemmungen davor, auf ihn zu pinkeln (dabei wär mir auch egal wo, wenns ihm gefällt... *zwinker* )
hm
Also so ganz ist das nicht mein Ding, aber im Eifer des Gefechts kann ich es mir schon mal vorstellen. Hatte bisher ein, zweimal ein Erlebnis wo SIE (eine liebe Joyclubberin) spritze beim Orgasmus, bzw. einmal so stark dass es in Strömen lief bei ihr; dachte erst sie pinkelt, war aber nicht so. Wenn das Gefühl so ähnlich ist, dann könnt ich mich schon dran gewöhnen an das warme etwas, während ich komme in ihr...aber wie gesagt: bislang hab ich nicht das Bedürfnis das machen zu müssen. UNd Gesicht und Mund sicherlich nicht!
KJ
also ich möchte mal ne frau lecken während sie pinkelt,
jedoch haben die meisten frauen damit ein problem...
und somit bleibt es einfach fantasie..
hallo.. ich kann nur sagen ausprobieren *g* auf den intimbereich ist es erregend und prickelnd..
**********schen Frau
37 Beiträge
Oh ja
geleckt zu werden, während man pisst, ist absolut geil....
Na und im Intimbereich angepisst zu werden, ist auch super...
Nix ekelhaft oder igitt....wer so empfindet, muss es ja nicht tun....
Aber immer diese Meinungen....dieses und jenes sei ekelhaft. Wie schon mal geschrieben, warum lest ihr diese Beiträge überhaupt, wenn ihr das alles sooooooooo ekelhaft findet....
********chen Mann
185 Beiträge
Pinkeln, wie schön
Seit ich vor einem Jahr mal in einem Film eine Frau habe pinkeln gesehen, lässt es mich nicht wieder los. Ich habe meine Frau gebeten, vor mir mal in der Dusche zu pinkeln. Sie schämt sich noch. Aber ich will sie mal bei einer gemeinsamen Dusche nochmals fragen. Falls sie Ja sagt, werde ich ihre letzten Tropfen auflecken. Bei diesen Gedanken werde ich richtig geil.
Vielleicht werden wir mit der Zeit zu echten NS Liebhabern. Ich könnte es mir gut vorstellen.
also pervers würde ich es nicht betiteln, es ist wohl eher geschmackssache..
für mich wäre es allerdings nichts. ich fände es nicht prickelnd meinen partner irgendwie extra zuschauen zu lassen oder auch anzupinkeln ...
aber wems gefällt ... *ggg*
****ora Frau
641 Beiträge
Geschmackssache ist das...
Also ich finde es nicht ekelhaft, denn das sind natürliche körperliche Ausscheidungsprodukte! Aber erregend finde ich es nicht! Daher hat so etwas in meinem Sexualleben keinen Platz.
Super Geil
Also meinen Mann macht das richtig heiß. Er schlürft alles aus meinem Spender. Wenn er leckt und schluckt ist es um meine letzten Hemmungen geschehen.
Wenn frauen pinkeln :D
mein Liebling hatte auch diese Phantasie zu pinkeln wenn ich sie lecke, irgendwann hat sie es mir gestanden, da hab ich gesagt mach doch einfach, hat zwar eine weile gedauert aber irgendwann hat es geklappt und ich muss sagen es war megageil.
anpieseln
obwohl es ja ein heikles thema ist und es stark polarisiert finde ich es toll wie ehrlich die leute antworten und wie viele es ausprobieren würden, wenn der partner es gerne hätte. das ist schön zu lesen.
was erregend sein könnte ist tatsächlich die intimität die dabei entsteht.
und intimität ist ja auch eine sehr wichtig komponente (bzw, das aufgeben der selben für einen partner)
ich könnte mir vorstellen, dass nach dem sex, wenn das beste stück noch am abschwellen ist zu pinkeln und sie hält ihn dann,( also in die toilette ) denn das pinkeln nach dem sex ist fast noch ein orgasmus.
anpinkeln selbst hat erstmal keine erotische komponente für mich.
Ich denke das hat überhaupt nichts mit "dem Reiz des Verbotenen" zu tun. Ich habe mich selbst schon gefragt, warum ich es geil finde. Und eventuell liegt es daran, dass ich einfach "alles" geil finde, was sein Schwanz von sich gibt (fast im Sinne einer Vergötterung). Ich glaube es ist teilweise die Assoziation mit Sperma, teilweise auch einfach das warme Gefühl, dass er mir mit seinem Schwanz so geben kann. Schwierig zu erklären.
probiere es mal nach dem fick, dann lecke deine frau, zuerst deinen saft und dann kommt der urin, geil
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh ob man das gleich pervers sehen kann...mhhh???
also ich finde es ekelhaft egal wo hin *hae* würde sowas nie machen.....
*********y_bb Frau
79 Beiträge
Anpieseln..
von IHM: finde ich total anregend... ich hab ihn einmal beobachtet, wie er im Wald gepieselt hat.. ein Hengst, wie die Natur ihn geschaffen hat, und es kam im hohen Bogen.. es sah einfach wunderschön aus und hat mich an die Kindzeit erinnert, damals, als wir alle noch so unbeschwert waren... und genauso sollte man es betrachten, als ein spiel der kindheit... einfach laufen lassen, es kitzeln lassen, es ist warm... der Moment, wo man weiß, man sollte nicht und tuts einfach... schlucken: nee... aber kindsein, JAAAA !
*********2231 Mann
31 Beiträge
Finde das jetzt auch nicht schlimm. Ins Gesicht oder Trinken muss jetzt nicht unbedingt sein aber die Vorstellung das es warm über den Bauch, den Penis oder die Beine läuft finde ich recht interessant, zuschauen auch.
Liegt wohl daran, daß es etwas sehr intimes ist und eben eine Flüssigkeit die aus ihr kommt...
****_be Paar
414 Beiträge
Och son bisschen Natursekt...
ebenfalls...
... ein gewisser reiz ist schon irgendwie vorhanden, nicht in den mund oder ins gesicht, aber auf meinen harten schw.... ... diese vorstellung übt eine kleine neugier in mir aus. genau wie Reinix schon beschrieben hat - ausprobiert: nein, neugier es mal auszuprobieren: ja.

ich stelle mir das sehr erotisch vor, wenn meine süße die beine spreizt und es laufen lässt... aber ob mich das auch wirklich anmacht, oder ob ich es wirklich so erotisch finde, weiss ich nicht. ich denke sowas weiss man immer erst dann, wenn man es ausprobiert hat.

ich denke aber nicht das meine liebste da überhaupt auch nur ein geringstes interesse dran hat - verständlich, schliesslich ist es etwas was wirklich nicht alltäglich ist, zudem ist es eine große hemmschwelle die davor überschritten werden muss.

wer weiss, vielleicht kommt sowas ja irgendwann mal zum gespräch, und vielleicht probiert man das mal aus.

was ihr so schreibt klingt auf jeden fall sehr interessant!

lg, dark_love
einfach nur geil
Wir haben es probiert und finden es beide richtig geil,da wir auf richtig versauten sex stehen macht es uns wahnsinnig an uns gegenseitig anzupinkeln,egal wohin.Diese schöne warme Gefühl und der anblick hammergeil,aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und wer es pervers findet auch ok.
********chen Mann
185 Beiträge
Urintherapie
Ich habe heut mal gegoogelt. Unter Urintherapie stehen einige sehr interessante Artikel, u. a. bei Naturax und auch bei dem ZDF-Ratgeber. Urintrinken ist im allgemeinen sehr gesund. Enthält viele Mineralstoffe, die dem Körper wieder zugeführt werden können. Außerdem hilft es die eigenen Abwehrkräfte zu stärken.
Also kann ich mit dem Urin mir etwas Gutes tun und mich an NS-Spielen erfreuen. Mein Urin schmeckt mir jetzt noch besser und bin mal gespannt, wenn ich bei meiner Freundin zum 1. Male nasche.
@LaVe
.....kann ganz lecker und auch super geil sein, gell *g*
LG Cyber's *oh*
Boah, ich finde den Gedanken schon pervers und möchte es nie ausprobieren...
Habe ich noch nicht probiert...
und kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wems gefällt der sollte es tun.
Jedem das seine.
****PL Mann
32 Beiträge
Also ich mache das schon länge und finde immer mehr gefallen dran! Es ist infach etwas wunderbares nicht nur das sehen wie es aus einer schön rasierten vagina raus kommt nein auch das berühren auf der eigenen haut ist sehr erotisch!

Ich persönlich finde es auch sehr erregend im gesicht und im Mund dazu muss ich aber sagen das mann vorher viel trinken muss damit es nicht ekelig schmeckt!

Aber jeder einzelne hat seine eigenen Grenzen! Mann kann niemand dazu zwingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.