Ich bin auch ein absoluter NS-Fan, allerdings nur passiv.
Meine Frau steht auch total drauf, mir dabei zuzusehen, wie ich alles schlucke. Ich stehe dabei besonders auf das devote Gefühl Ihrer Macht, wie Sie mich als Toilette benützt. Das ist für mich richtige Erniedrigung.
Megageil ist auch, wenn sie des Nachts aufwacht, und keine Lust hat, aufs Klo zu gehen, dann muß ich Ihr als Toilette dienen, allerdings nur NS, KV wäre absolutes Tabu für uns:
Sie sagt, leg Dich mal auf den Rücken, ich muß mal Pipi. Ich dreh mich natürlich sofort um. Sie zieht den Slip zur Seite positioniert sich über meinen offenen Mund, und läßt langsam alles in meinen Mund laufen, daß ich mit dem schlucken nachkomme. Wenn Sie fertig ist, legt Sie sich wieder hin und schläft weiter. Ich bin dann so scharf daß ich mich erst mal selbst befriedige.
Auch beim Sex gehört es für uns dazu, daß ich Sie lecke bis zum Orgasmus, danach benützt Sie mich als Toilette, und sieht mir auf meinem Gesicht sitzend dabei zu, wie ich mich selbst befriedige. Nach dem Pinkeln muß ich Ihr den Po noch mit der Zunge verwöhnen, dann ist es um mich geschehen.
Vorausgesetzt ist natürlich absolutes Vertrauen, und die Hingabe, dem Partner die totale Macht über sich zu überlassen.
Das mag nicht jedermanns Sache sein, und ich bin auch keinen böse, der das eklig findet, aber nur wenn man seine Neigungen auslebt, macht der Sex richtig Spaß