Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn frauen pinkeln

****ie Frau
236 Beiträge
was mich unheimlich dabei anmacht, ist die hitze die man spürt, man glaubt dass der urin viel wärmer ist als die normale körpertemperatur, ist einfach ein total geiles gefühl.
urin fasziniert mich eigentlich garnicht

find nur das die oberschnekel und die hüfte in ner sexy position sind wenn ne frau auf ner toilette sitzt ... find den anblick von der seitlichen hüfte _E_X_T_R_E_M_ sexy

und das grinsen was dazu kommt wenn man sie überrascht *zwinker*

aber am urin an sich hab ich keine freude um ehrlich zu sein
Ab und an überkommt es uns während des Sex in der Badewanne und wir bespritzen und pinckeln uns gegenseitig auf den Bauch. die Muschi und den Schwanz, das törnt mich total an. In den Mund mag ich auch nicht, ist mir zu salzig.
****mko Paar
63 Beiträge
nein danke
wir sind ja für vielles offen aber hierbei können wir nur dankend abwinken
*******_36 Paar
175 Beiträge
Pinkeln
Wenn eine Frau wie schon zuvor geschrieben; soviel vertrauen aufbringt und vor einem Mann Pinkeln kann dann ist das eine sehr schöhne art dieses entgegengebrachte vertrauen zu zeigen.

Ich (Sir B) liebe es eine Frau, vor mir oder auf mir Pipi machen zu lassen und den warmen strahl an meinem Körper zu spühren.
Was mich aber am meisten daran interessiert ist der inner kampf wenn sie es die ersten male machen *gg*

Ich habe es für mich entdeckt als ich eine Sub am Kreuz gebunden hatte und Sie mir sagte das sie zur Toilette müße und ich dachte mir warum Klo wenns auch hier geht *g*

Ihr innerer Kampf war irre schön mit anzusehen und nach einem kleinen hilfe Druck auf ihre Blase gings dann los

Lg

Sir B
*hae* mag sowas nicht...ekelig
*******stra Paar
13 Beiträge
Wenn Frauen pinkeln
Ich würde es auch gern mal von meiner Freundin erleben , aber leider ist sie noch nicht bereit dazu. Habt ihr Tips für mich, wie ich sie dazu bewegen kann es mal auszuprobieren ? LG an alle sind neu hier
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Mario,
ich habe das gleiche Problem. Ich hatte sie mal gefragt, ob ich mal sehen darf wie sie pinkelt. Das habe ich noch nie gesehen. Sie meinte, sie will es mal ausprobieren. Da sie wegen einer Operation erst in 2 Wochen zu mir kommt, muss ich noch warten.
Aber meiner Meinung nach, wenn man(n) sie aufmerksam macht , dass er nicht weiß, wie sie ihr Wasser lässt, könnte er sie schon mal dazu verführen, es einfach mal laufen zu lassen. Zuerst natürlich in der Badewanne oder Dusche. Ich weiß, auch ich hatte Probleme, überhaupt einmal mit ihr zu Duschen. Was sie dann auch tat. Beim nächsten gemeinsamen Duschen frage ich sie, besser aber vorher, ob sie ihr Wasser nicht unter der Dusche laufen lassen will. Was hälst Du von dieser Vorstellung?
ich seh....
...und spür es auch gerne......keine ahnung warum, aber es ist warm und irgendwie geil, weil verboten und schmutzig.....

ich mag es......
alles macht spaß
machen wir schon seit Jahren ...
Mein Frauchen hats am liebsten auf den Möpsen oder IN der Muschi!!
Ich selber stehe total drauf wenn sie mir auf meinen Schwanz pinkelt!

Bussie
Ich bin auch ein absoluter NS-Fan, allerdings nur passiv.
Meine Frau steht auch total drauf, mir dabei zuzusehen, wie ich alles schlucke. Ich stehe dabei besonders auf das devote Gefühl Ihrer Macht, wie Sie mich als Toilette benützt. Das ist für mich richtige Erniedrigung.
Megageil ist auch, wenn sie des Nachts aufwacht, und keine Lust hat, aufs Klo zu gehen, dann muß ich Ihr als Toilette dienen, allerdings nur NS, KV wäre absolutes Tabu für uns:
Sie sagt, leg Dich mal auf den Rücken, ich muß mal Pipi. Ich dreh mich natürlich sofort um. Sie zieht den Slip zur Seite positioniert sich über meinen offenen Mund, und läßt langsam alles in meinen Mund laufen, daß ich mit dem schlucken nachkomme. Wenn Sie fertig ist, legt Sie sich wieder hin und schläft weiter. Ich bin dann so scharf daß ich mich erst mal selbst befriedige.
Auch beim Sex gehört es für uns dazu, daß ich Sie lecke bis zum Orgasmus, danach benützt Sie mich als Toilette, und sieht mir auf meinem Gesicht sitzend dabei zu, wie ich mich selbst befriedige. Nach dem Pinkeln muß ich Ihr den Po noch mit der Zunge verwöhnen, dann ist es um mich geschehen.
Vorausgesetzt ist natürlich absolutes Vertrauen, und die Hingabe, dem Partner die totale Macht über sich zu überlassen.
Das mag nicht jedermanns Sache sein, und ich bin auch keinen böse, der das eklig findet, aber nur wenn man seine Neigungen auslebt, macht der Sex richtig Spaß *zwinker*
Zuschauen
zuschauen wenn eine Frau Pinkelt find ich geil...weil es einfach sehr privat ist!!Außerdem find ich es geil wenn sie den schwanz beim pissen hält!!!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Jemand, der mir beim urinieren zuschaut und sich daran erregt? Wobei ich mich selbst womöglich ebenfalls dran errege?

Ich hab ja schon manche verrückte Dinge gemacht. Dies noch nicht.

Es gibt so einige Dinge, die ich für mich klipp und klar ablehne, wie zum Beispiel KV.

NS? Ich sag mal so: Ich muss es in meiner Sexualität nicht haben und ein Verlangen danach gibt es auch nicht.

[b]grübel[/b] Bin mal an nen Mann geraten, der es immer wieder geschafft hat, mich vom feinsten zum Abspritzen zu bringen. Beim ersten mal bin ich über mich selbst erschrocken (in der ersten Sekunde), danach fand ichs selbst geil und alles um mich herum war pitschnass - richtig nass. Sicher - das ist kein NS, aber auch irgendwie feucht. *zwinker*

Wer NS mag, ........................ - es ist halt ein Fetisch von vielen.

*engel2*
*********ense Mann
31 Beiträge
Überraschung ;-)
Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau, die während unserer Beziehung an der Gebärmutter operiert wurde.

Bei unserem Lustspielen kurz vor dem Orgasmus konnte sie ihre Blase nicht mehr halten und ich MUß euch sagen, es war herrlich! GEIL, GEIL, GEIL!

Ihr war es peinlich. Was dazu führte das wir dann schon mal das Badezimmer dem Bett vorzogen...

Es war einfach ein himmlisches Gefühl kurz vor dem Abspritzen, selbst angespritzt zu werden (und das nicht zu knapp!). Hui.

Also mir hat es gefallen und habe es aber nach Ende der Beziehung nicht mehr gelebt. Alles zu seiner Zeit und mit dem richtigen Partner *ggg*
Wir mögen das auch nicht, haben es nie probiert aber schon die vorstellung schreckt uns ab. so hat ja jeder seine vorlieben und wir haben andere, die auch recht schön sind...
Ich kann und will mir das nicht vorstellen! Solche Praktiken überlasse ich denen, die es mögen *zwinker*
******_Co Mann
36 Beiträge
Finde es auch geil wenn sie den Schwanz beim pissen hält...aber meist wird er dadurch immer hart...

darf ihr auch "nur" beim urinieren zuschauen...aber meist endet es damit dass ich anfange mir vor ihr einen runterzuholen..stell mir dabei vor wie ich es ihr mit der Hand mache während sie Wasser lässt...

keine Ahnung was der Reiz dabei ist...aber unterdrücken möchte ich ihn nicht, nur weil es schmutzig anmutet...
meiner auch;)
Mein Schwanz wird dann auch immer steif aber langsam...und wenn sie es dann sieht gehts meistens rund....was richtig geil ist!Sie sagt dann du hast nur so viel getrunken das ich deinen Schwanz wieder halte!Aber sie findets ok weil sie weis das sie was davon hat!Nämlich en geiler Fick *ggg*
ich würde meinen schatz auch gerne anpinkeln. ich weiß auch, dass es ihm gefällt, aber ich tue mich sehr schwer damit.
es geht allerhöchstens wenn er sich umdreht so dass er mich nicht sehen kann und dann mal die hand an meine muschi hält. aber selbst das ist ein innerer kampf mit mir selbst. finde es sehr schade, denn ich würde liebendgerne einfach so lospieseln können, aber das ist verdammt schwer finde ich.
mein freund hingegen hat sich nach kleinen anfänglichen hemmungen jetzt total gelöst und es geht wirklich gut! ich genieße es sehr wenn er mir seinen heißen strahl über meinen körper laufen lässt. er sieht es auch gerne wenn ich es mit meiner zunge probiere. richtig in den mund nehmen möchte ich es (noch) nicht, aber mal ein bisschen von den fingern lecken ist ziemlich heiß!
ladygirl
bei uns ist es eher genau anders. mein er (klaus) mag es sehr wenn ich ihn anpinkel. er mag es auch trinken.
ich mag es nicht trinken. aber anpinkeln auf den körper oder die muschie ist auch für mich geil.

jeder wie er mag.

Birgit
mein schatz mag es auch wenn ich ihn anpinkel, aber mir fällt es schwer es einfach laufen zu lassen. er hat mal zu mir gemeint, dass er es auch gerne im mund haben würde. bei mir gibt es leider so eine art blockade, die es mir fast unmöglich macht zu pinkeln wenn jemand sehr nahe bei mir steht oder mir dabei zusehen will. aber vielleicht legt sich das mit der zeit und ich werde entspannter.

lg
die blockade gibt es wirklich.

beim ersten mal musste er bestimmt 30 minuten warten bis ich konnte.
aufregung usw..
jetzt geht es sofort wenn ich muss.

lg

birgit
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich denke es gibt schlimmeres und wems gefällt warum nicht. . . jeder kann geil finden was er will. . . und man soll sich davon auch nicht abhalten lassen. . . dennoch bin ich der meinung das man sowas von seinem partner nicht erzwingen soll . . . ich kann mir auch vorstellen das es für jemand anderen sehr ekelig ist. . .

glg gina
****la Frau
52 Beiträge
nee also das würde ich auch nicht machen bzw bei mir zulassen.menschliche abfälle gehören in die toilette un nich in irgendein gesicht, mund oder auf sonst ein körperteil.
ne freundin von mir, die muss beim pinkeln absolut allein sein. die kann nichtmal ein schnurloses telefon mitnehmen. wenn die sich beobachtet fühlt, oder weiss, da hört jemand zu, dann kriegt die keinen tropfen raus, egal wie sehr die blase spannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.