Ich habe es ausprobiert
Als ich meine ersten Beziehung hatte, haben wir es auch ausprobiert. Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich es mochte mir selber zu zuschauen wenn ich urinierte. Ich setzte mich dann umgekehrt auf die toilette und ließ laufen, manchmal mußte ich dann einfach mich Sb. Ja und dann habe ich es meinem Freund vorgeschlagen.
Ich machte pipi auf Ihn, daß ging, aber wie er es umgekehrt machte, ekelte ich mich schon ein wenig, wieso weiß ich nicht.
Als ich Schwanger war, war ich schon echt geil
, da bin ich einmal Nachmitags spatzieren gegangen, und ich mußte dringend, da habe ich mich irgendwo hin gesetzt schob meinen langen rock hoch und mein slip zur seite und machte pipi und da konnte ich nicht mehr und habe es wieder meine Pflaume gezeigt
. Als ich fertig war habe ich bemerkt daß auf der anderen Seite Leute standen, ich weiß bis heute nicht op sie es gesehen haben oder nicht.
Nun ja und heute mache ich es geheim auf der Toilette, ohne daß mein Mann daß weiß, ich habe meinem Mann die Geschichte von meinem Ex erzählt und er war nicht gerade begeistert, daher habe ich ihm auch gesagt ich würde es nie wieder tun
.