Kann das Glied des Mannes zu groß sein?
Hallo Leute, ich hab da mal eine vllt merkwürdige frage:
• kann das Glied des Mannes für den "normalen" Sex mit Frau zu groß sein???
Ich weiß nicht aber langsam verzweifel ich daran... Nahezu jede 2 Frau mit der ich Sex hab bzw. Sex hatte findet das Glied - den Penis zu groß! Zu dick - zu lang.... Das es ihr schmerzt wenn der Penis zu tief eindringt. Sie es dann nicht mehr angenehm findet sondern darunter leidet...
Klar - wenn Frau keinen Spaß daran hat - vergeht mir der Spaß an dem Sex natürlich auch. Und somit wird das ganze zu einem Problem...
Gibt es Frauen die eine zu kleine "Vagina" hat oder liegt es nun wirklich an der Größe???
Es gab welche - die es richtig "geil" fanden und nicht genug davon bekommen konnten. Sie aber aber auch nicht auf Schmerzen gestanden sind...
Die anderen finden es ganz und gar nicht "geil" und suchen sich jemanden der eine "angenehmere" größe hat...
Kann dadurch der Beginn einer Beziehung scheitern wenn man vom Sex her nicht zusammen passt?
Das ganze wirkt sich doch dann auch sicherlich auf die art und weise aus - ob Frau zum Orgasmus kommen kann oder nicht, oder?
Vllt habt ihr mir da einen Rat oder vllt kennt da noch einer dieses Problem und hat schon eine Lösung gefunden...
MfG
Ghost