Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Metropolregion Nürnberg
1567 Mitglieder
zum Thema
parkplatz umgebung nürnberg2
Seen oder andere plätze zum sehen und zeigen rund um nürnberg!
zum Thema
kennt jemand ein Glory Hole in Nürnberg und Umgebung?2
Bin auf der Suche nach einem Glory Hole in Nürnberg oder Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg und unmittelbare Umgebung

*******7777 Mann
178 Beiträge
ich hätte interesse am zugucken, gerne auch über die freien ostertage...
******cht Mann
12 Beiträge
lebt Nürnberg noch? morgen 18.4.07 Birkensee
Hallo Gemeinde,

wer hat Lust, morgen am 18.4. auf einen Treff am Birkensee in Nbg-Schwaig. Motto sollte lauten: Alles kann, nichts muss.
Ich selbst würde gerne eine Sie oder ein Paar treffen, um sich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.
Wenn Interesse besteht, könnten wir eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vereinbaren.

Ich hoffe auf viele Interessenten und vielleicht geht ja mal was.

*ggg*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
uahhhh
und gerade morgen soll es kühler werden..........

LG Frau Schwobapaar, die auch ab und an am Birkensee sind.........
schwobapaar
in stein (palm beach) war ich auch länger nicht mehr.
das wäre auch ne gute adresse.
Ich kann auch seuckendorf empfehlen, als sehr angeneme offene sauna.
leider bin ich momentan im raum HDH/AA wo ich noch keinen freizügigen platz gefunden habe.
würde mich über tipps hier in der nähe freuen.
ansonsten kann ich ja mal wieder nbg. besuchen (evtl. auch mit anhang)

schöne grüße

lausbub
******cht Mann
12 Beiträge
@Schwobapaar
ach komm, ein paar Grad kühler kann uns den Spass doch nicht verderben, wir müssen uns halt gegenseitig etwas mehr als sonst wärmen *g*

Also auf gehts, würde mich freuen wenn der Termin heute klappt und sich ein paar Leute treffen möchte.
Bin den ganzen Tag flexibel und hoffe auf Interessenten und Nachrichten
*********l_69 Paar
145 Beiträge
@nbg sucht
na du kennst mich ja nicht, bin doch eine Frostbeule..........

wobei, die Sonne scheint ja gerade rauszukommen.......

LG Frau Schwobapaar
******cht Mann
12 Beiträge
@Schwobapaar
ganz genau *ggg*
sie kommt und somit könnten wir doch kuscheln gehen

was meinst du?
*********l_69 Paar
145 Beiträge
ansich keine schlechte Idee......

muß Dir aber trotzdem einen Korb geben.

LG Frau Schwobapaar
******cht Mann
12 Beiträge
@Schwobopaar
*heul*
warum das denn?
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Taschentuch reich.......
mein Typ wird zuhause verlangt......die Kiddies kommen von der Schule und ein Auto hab ich auch nicht *heul*.....und mit dem Rad bin ich morgen noch nicht da *lach*.........

LG vom Küchenherd von Frau Schwobapaar
******cht Mann
12 Beiträge
danke fürs Taschentuch...
ich hätte dich sogar abgeholt *g*

vielleicht kannst Du ja ein zwei Stunden "abknappsen" ? :-))

die sonne scheint immer mehr nämlich *g*

LG vom Büro *g*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
bitte, gern geschehen
hmmm, wird ja immer verlockender.........lieb von Dir.........

trotzdem- sorry, geht nicht........

wäre auch zu umständlich, bis Du mich abgeholt hast......neeee neeeee, sorry.......

bin mir aber sicher, daß wir bestimmt in nächster Zeit ab und an mal am Birkensee sein werden.

LG Frau Schwobapaar
******cht Mann
12 Beiträge
kein problem
nicht schlimm, wenn ihr beide dann mal wieder unterwegs zum Birkensee seid, gebt doch einfach Bescheid, würde mich freuen.

Wünsch Dir jetzt noch viel spass mit dem kochlöffel und hoffe du zauberst was gutes für die Kiddies *g*

Liebe Grüße
******cht Mann
12 Beiträge
und wie siehts heute aus am Birkensee
na ihr nürnberger?
geht heute was?
*******7777 Mann
178 Beiträge
was hat es denn mit seuckendorf und der sauna auf sich?
Zwischen Luitpoldhain und Dutzendteich ...
sind zumindest wir beide gerne mal unterwegs,
leider treffen sich dort Paare nur allzu versteckt.
Das könnte man sicher ändern, oder was meint ihr ?
nürnberg outdoor
hallo ihr lieben! bin neu im forum, hätte aber auch mal lust auf outdoor.....

hab schon vom palm beach gehört, allerdings von einem bekannten der auf männer steht. er sagt, da geht was. aber für heterofrauen? hat jemand erfahrung? ja, was ist mit seukendorf-sauna?

lg salini
Sauna Seukendorf
Sauna Schaetzenburg:
Kagenhofer Weg 18
90556 Seukendorf

ab 20:00-23:00 LateNight
mehr Pärchen, vor allem am WE

wir wollen am Sa auch mal dahin !

lg ohooohh
ähm.... verwechselt ihr da nicht gerade was ??
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna....

vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen) mit nem swingerclub?? da platzt mir manchmal der kragen....

ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und regelmäßiger saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an orten wie z.b. dem palm-beach.

hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die auch mit nem ständer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch mal unzüchtig anzugrapschen.

das muss doch eigentlich nicht sein, oder?

sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja toll, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.

und wer den kick in der sauna sucht *pimper* ..... in den meisten clubs gibt es auch ne sauna, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit.

das war das wort zum freitag - ich habe fertig jetzt.

nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden *bussi*
ich bin 100% Kuschelbärs meinung!!!!

outdoor schön und gut, aber bitte nicht da wo es andere stört oder wo kinder *schock* etwas mitbekommen könnten!!!
welches kind ist denn nachts um 20.00-23.00 in einer sauna?
denke hier hat jeder soviel anstand es nicht da zu treiben wo es jemanden stört, und sich leute belästigt fühlen.....
hallo salini, dann geh mal freitag abends ins palm-beach nach stein, da kannst ALLES erleben, wenn du die augen offen hältst.

das letzte mal hat es ein pärchen neben uns ganz genüsslich im außenbecken gemacht bis zum ende. die haben nichtmal gemerkt, dass ihnen mindestens 10 leute schmunzelnd zugeschaut haben.

und warum sollten denn kinder nicht mal abends mit ihren eltern in die sauna gehen, wenn sie schon bissle größer sind. das gibt es regelmäßig in allen saunen die ich kenne und ist ja eigentlich auch toll..... aber für solche anblicke sind sie halt doch meist noch zu jung.

will hier nicht den moralapostel spielen (der bin ich nicht), aber so ein bisschen anstand darf ja schon sein.
*******_by Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@ohhohhhh (oder so änhlich :-))
Ist da auch unter der Woche was los? Wäre schön mal etwas zu erleben!

PS Bist ne süße! *rotwerd*
habe schon viele gefragt aber meistens das gleiche um ansbach/nürnberg nix los...
******ndi Mann
12 Beiträge
seukendorf
nun komme ich ja aus der ecke seukendorf. und von der sauna hab ich "mal gelesen" beim vorbeifahren. hab mir aber nix dabei gedacht ... saunen gibts ja mehr *g*
und dort ist mehr los als reinsitzen, schwitzen etc.? war da jemand schon mal und kann 1-2 sätze berichten? dann bleib ich das nächste mal vielleicht auch stehen und gönne mir ne pause *g* saunieren soll ja gesund sein ...

grüßle
anderl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.