ich, der weibliche part der mksse, kann dir nur raten, ganz schnell ganz klar zu machen das du von dem geplanten vierer nichts wissen möchtest und das alle angehenden aktivitäten zwischen der frau und deinem mann zu unterbinden sind.
ich selbst habe eine zeimliche weile eine affaire mit einem engen freundespaar geführt. dadurch dass ich am anfang ganz klar gesagt habe unter welchen umständenden eine solche geschichte überhaupt laufen könnte und die beiden mir dort zustimmten, hatten wir echt spass miteinander. es hat unsere freundschaftauch nicht belastet oder beeinflusst. was aber nicht zu verhelen ist, dass es ernsthaften disskusionen, insbesondere zwischen dem paar, kam. denn sex und freundschaft zu trennen ist schwieriger als sex und liebe.
es kann dann auch zu szenen kommen, in denen es "heikel" wird, z.b.man geht gemeinsam tanzen und mit einmal fängt einer an den anderen anzugehen und das in einem rahmen und zu einer zeit in der es nicht passt und nicht abgesprochen ist.
das thema gemeinschaftlicher sex zu drittt hat sich dann aufgelöst, weil mein partners chemie mit den beiden nicht harmoniert, zumindest was die sexuelle ebene angeht. diese art "beziehungsende" (wobei wir wirklich keine beziehung zu dritt hatten, sondern nur öfters sexueller spass) war auch nicht grad uneben, aber auch das hat geklappt. aber nach dem was ich so mitbekommen habe und mein schatz weit vor mir gepostet hat, hat diese form eher seltenheitswert.
heute würde ich es mir noch viel schwerer machen nochmals so ein risiko einzugehen. denn echte freundschaft ist unbezahlbar, sex dagegen schon.
sollte bei dir also eine neugierde auf die weltberühmte fremde haut vorhanden sein, so höre auf deinen bauch und suche sie mit deinem mann auf anderem wege.