...
bluuna,
bei meiner letzten Affaire wusste dieser Mann alles über mich, außer meinen Kontostand!!! (er war so etwas wie die allerbeste Freund(in))
ER hat mich durch eine der härtesten Zeiten meines Lebens begleitet. Ich geben offen zu, ohne ihn hätte mir eine Stütze im Leben gefehlt. und auch heute ("getrennt" wurde sich im April letzten Jahres) meldet er sich ab und zu und fragt nach, wie es mir geht.
Getroffen wurde sich in den 66 Monaten jedoch immer nur zum Sex.
Bei der ersten Affaire wusste ich alles über ihn, außer seinen privaten Kontostand. (den des Unternehmens hier in Deutschland hätte ich erahnen können) Er hat freiwillig erzählt und ich habe zugehört. Über Fotos lernte ich sogar die gesamte Familie kennen, die Traditionen seines Landes und auch etwas über den "Ehrencodex" innerhalb dieser Familien.
90 % aller Abende und Nachmittage endeten mit Sex.
Meine Jungs können noch heute ihre Pizzen zu rabattierten Preisen erhalten. (liegt aber vielleicht auch daran, dass seine Frau, die ja jetzt in Deutschland lebt, keinen Fuss in die Pizzeria zu setzen hat.)
Aber diese Geschichten sind alle freiwillig, offen und liebevoll passiert. Nicht wurde gefordert, außer Sex vielleicht.
Selbst einmal Café-Inhaberin gewesen, lernt man unglaublich viel über Partner, Lebenspartner und ihre Affairen kennen. Sie gehen Kaffee trinken, verabreden sich anschließend zum Bowlen, Kino, Theater, Tennis, Müritzfahrten im Hausboot oder diese (oh Mensch, mir fällt gerade nicht der richtige Begriff ein, etwas größer wie eine) Jolle...
Sie treten teilweise sogar sehr öffentlich auf!!!
_-------------------------------------------------------------------------
ich denke aber, dass Einzige, was diese beiden am Ende wirklich nur bindet und man sich immer wieder trifft, ist mit dem Gefühl von Freiheit einfach nur zu genießen und sei es nur für diesen Augenblick.
Dazu kommen
visuelle Reize
der Geschmack von Salzen auf anderer Haut
das Feeling, hier und jetzt an nichts mehr denken zu müssen
Mal eintauchen in eine ganz andere Welt
mal einen ganz anderen Traum leben
Ausblenden, was war und was wieder sein wird
wissen, dass dieser Genuss nicht ewig dauern wird und aus diesem Grund vielleicht mehr Tiefe erfährt.
wissen, es könnte vielleicht "the final" werden
nicht wissen, ob man so viel Sinne frei gegeben hat, dass er sich noch einmal bei dir melden wird, um
genau diesen Moment noch einmal für die Ewigkeit festzuhalten.
Dafür war ich sehr gerne die Affaire eines Mannes.
Die Rahmenhandlungen kann man weglassen oder sollte jeder für sich allein aushandeln, je nach Mensch, je nach Neigungspotenzial, je nach Bedürfnissen und vielleicht gemeinsamen Interessen. Für mich gehören sie dazu.