Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
(un)verbindliche Affäre54
Da man nicht gewillt ist, mir das von entsprechender Seite zu…
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre? Verbindlich oder mehr nach Lust und Laune

Mann und Frau komplett verschieden
Wichtig ist, das eine Affäre abgeklärt werden sollte wie sie ablaufen soll... Ich selber bin mir momentan auch nicht sicher, will ich ne offene Beziehung/Affäre oder doch eher ne Affäre in der ich die Hauptrolle spiele...
Tanzmausi75
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist ja etwas, was Du zuerst mal mit Dir selbst abklären solltest, bevor Du es mit einem Mann abklären kannst!!
ergeben sich affären nicht aus situationen heraus...

von gefühlen und sehnsüchten...
kann man das planen... *gruebel*

oder geht man wirklich her, und setzt einen fahrplan/wunschliste fest...

das will ich - abgehakt
das will ich nicht - abgehakt

usw...

*nixweiss*

Es kann sich alles ergeben...
ein netter Mailkontakt, eine reale Bekanntschaft, eine platonische Freundschaft, eine Affäre, eine Affäre und Freundschaft, eine Beziehung...

solange es kein ONS ist!

So PLANE ICH!

... und mal ganz ehrlich zu sich selbst! Viele wissen schon bevor sie Sex haben, ob sie jemanden mögen und an seinem Wesen interessiert sind, oder obs mal gerade nötig für den "Abschuss" ist, der sich hier so anbietet und ja nix kostet *g*

Sollte sich trotzdem "nur" ein ONS ergeben, wäre man danach ja trotzdem noch in Kontakt, weil man sich für den kompletten Menschen interessiert und nicht nur für den Körper, oder???
...
*gruebel*
beides

Es gab sogar mal jmd. der sagte ganz offen: gerne "more nights stands" aber innerhalb des kommenden Jahres gehe ich keine Beziehung ein. Ich will mich ausprobieren.
Tja und dann wurde verhandelt...*smile*
und mittendrin wieder verhandelt, dann noch mal verhandelt... Ich mochte es, dass wir im Grunde genommen beide, offen und ehrlich darüber reden können, in welcher Situation der andere gerade steckt.
Die Ansagen von ihm klangen hart, aber sorry, weichgespült hätten sie interpretationen zugelassen.

Also zuhören, was Mann sagt und auch meint, sollte wohl erwartet werden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Verbindlichkeit in einer Affäre? Ja und nein.

Respekt füreinander und Sympathie füreinander und ein anständiger Umgang miteinander, das sollte ja auch in einer Affäre gegeben sein und das stellt ja auch schon mal eine Form von Verbindlichkeit dar. Ohne solche Grundsätzlichkeiten würde ich zumindest keine Affäre haben wollen.

Verbindlichkeiten in Form von Ansprüchen aneinander, festen, verlässlichen Terminen und Vorrangigkeiten... ich glaube, DAS solltest Du Dir von der Backe putzen. Ein Mann wird kaum seine Silberhochzeit, den 90. Geburtstag seiner Großmutter oder die Einschulung seiner jüngsten Tochter sausen lassen, um Dich für ein wenig Ficki-Ficki zu treffen. Da musst Du als Affäre leider die Kirche im Dorf lassen, was Deine Ansprüche betrifft.

Er sollte dann den Respekt und die Nettigkeit haben, Dir zu sagen "Pass auf, an dem Tag bin ich in Familie, da geht leider gar nichts." Aber mehr schuldet er Dir absolut nicht.

Wenn Du mehr möchtest, solltest Du nach etwas anderem suchen als nach einer Affäre.
da gebe ich dir recht
wenn ich ne sex beziehung habe kann ich auch nicht immer da sein wenn sie es möchte denn ich muss auch sehen wenn ich ziet da für habe
*********dams Mann
2.421 Beiträge
...kann ich auch nicht immer da sein wenn sie es möchte...
Das ist ja schon in einer festen Beziehung schwer einzuhalten, und schon sind wir wieder bei der Frage nach Distanz und Nähe angelangt.

Ist mein Partner (in allen Ausprägungen) verantwortlich für mein Wohlbefinden? Wenn man sich den Schuh nicht anzieht, ist man dann unverbindlich? Ist die Verbindlichkeit die man sich selbst gegenüber hat weniger wichtig wie die zu seinem (Sex-)Partner?

Ich weiss, das ist jetzt ein wenig im Randbereich der Ausgangsfrage.
ach
ich suche eine sex beziehung
*********dams Mann
2.421 Beiträge
*nono* so klappt das nicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*haumichwech*
sagt ihr mir dann wie es klappt bitte
habe in meine ehe schon seit ende dezmber kein sex mehr !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***te:

ich schlage vor, Du eröffnest zur Lösung Deines eigenen Problems auch einen eigenen Thread, dann können wir dort darauf eingehen, ohne hier den Rahmen zu sprengen.
und wie mache ich das ? sorry ich bin neu hier
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Oben hat es den Knopf, neues Thema vorschlagen, einfach klicken.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und den "Knopf" kann man ...
Beitrag schreiben <- anklicken und

sogar kopieren *wow*
...
besser wäre aber eine Kontaktanzeige ...*smile*
Na, dann viel Glück
Sinnvolle Themen
Das Thema muss auch für andere User interessant und diskussionswürdig sein. Fragen ohne weitergehende Hintergrundinformationen sind als Thema ungeeignet.

beim Einhalten dieser kleinen Vorgabe *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) och - *flüster* ...
beim Einhalten dieser kleinen Vorgabe

das wir hier beim Freischalten nicht soooo eng gesehen ...
so habe fertig
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
@trappatoni
gut gemacht *taetschel*
danke schön
...
*haumichwech* C'est la vie! Cape diem!! en francaise,
english - beautifull,
latte - traptoni - italy

und alle machen es in "deutsch"

so habe fertig

Nennt man das jetzt Verbindlichkeiten?
nee ehr unmoraliches an gebot
...
Wie seht Ihr das, ist eine unverbindliche Fick-Beziehung nicht doch irgendwie verbindlich?
Gibts ab einem bestimmten Grad an Vertrautheit nicht so etwas wie eine Verbindlichkeit?

das waren die Fragen der TE

*huhu* bis später, gehe jetzt plantschen im großen Meeresbecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.