Ich nochmal...
...als Threaderöffnerin habe ich alles gelesen vieles verstanden und einiges dazugelernt auch über die "Denke" von Männern. "Das was ich theoretisch und zwischendurch auch praktisch an Lernprozessen durchgemacht habe, würde den Thread sprengen, bzw. könnte ich einen neuen aufmachen: "Warum Männer nicht verbindlich sein können."
Das allerbeste habe ich gestern in einer E-mail zu lesen bekommen, von einem Menschen, mit dem ich verabredet war, der jedoch diese Verabredung weder einhalten noch absagen konnte. Dessen Erklärung habe ich mal hineinkopiert:
ich bin nicht verbindlich, ich habe keinen solchen Eindruck von mir. das Sauersein über das Hintenangestelltwerden ist mir klar und ich bin sehr launisch und nicht depressiv, denn davon verstehe ich ebenso wie du etwas.
Ich weiß nicht, welche Laune ich wann habe, das macht das Leben unverbindlich.
Viele Grüße ..."
und das von einem Psychotherapeuten.....
Darüber hinaus habe ich für mich festgestellt, dass Männer in meinem Alter (so um die 50) Totalausfälle sind, was Verbindlichkeit betrifft. Die jüngeren - so um die 10 Jahre, die um die 40 jährigen - - sind da viel verlässlicher und unkomplizierter.
Das sind nur meine eigenen (ungewollten) Feldversuche
Nochwas: spätestens nach dem dritten Mal SeX gibts einen Einbruch...kommt dann die Angst? oder wirds langweilig???
Immer noch Fragen über Fragen
Isabella