....
Wenn es eben nur eine Affäre ist, dann laufen die beiden Leben doch mehr nebeneinander her als dass sie sich miteinander kreuzen.
eben und da kann ich nicht verlangen, dass er genauso tickt wie gegenüber seiner Frau und vor allem ich hab dich echt was besseres zu tun wie auf einen Mann zu warten, den ich im größten Zweifel nie bekommen werde.
ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe, spielten die Zeiträume keine Rolle. Im Gegenteil, der Genuss nach einer recht langen Zeit ist deutlich intensiver. Ich sehe auch die Gefahr, dass wenn man von der Affaire zu viel erwartet, dass man sich am Ende eine Beziehung einbildelt, die real so gar nicht existieren kann.
ich fordere überhaupt nichts. Entweder er meldet sich oder er meldet sich nicht. Wenn mir danach ist, vielleicht mal seine Nähe zu spüren, melde ich mich auch von ganz alleine. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit keiner einzigen Affaire das Problem hatte, dass sich jmd. mal nicht gemeldet hat. Im Gegenteil sogar die, die zerbrochen sind, meldeten sich alle irgendwann wieder und ich musste entscheiden, ob ich es noch will oder nicht.
Mir wäre das "sich melden" für eine Affaire viel zu viel Drama und ich würde mir sogar Gedanken machen, wo das dann enden soll? Für einen perfekten Abend, ein grandioses Wochenende warte ich lieber geduldig oder bereite den Auftakt dazu selbst vor. Das Liebesgeflüstere
Ja ab und an mal, aber bei einer Affaire deutlich wenige wie alle zwei Wochen.
Achso bevor jetzt kommt, du bist ja devot und bestimmt auch masochistisch veranlagt. Ja mag sein, dass ich zum Leiden fähig bin, aber aktuell spreche ich von Affairen, die lange vor der Zeit beim Joyclub lagen und devot steht in meinem Profil erst seit ein paar Wochen.
Mir ist mein Leben wichtig und nicht der permanente Gedanke, was könnte der Affairenmann gerade alles treiben?
Und gegenüber der Frau solide und neutrale Auftreten und bei allen anderen eifersüchtig und zur Furie werden....Hallo geht's noch?