Affäre? Verbindlich oder mehr nach Lust und Laune
Liebe Mitlesenden,Ich bin auf dieser Plattform gelandet - unter anderem - weil ich konkret eine Affäre suchte. Noch konkreter suchte ich einen Mann,mit dem ich regelmässig guten Sex haben könnte, möglicherweise noch mehr...
.vier Wochen, weil unsere Terminkalender, die Entfernung und.. und ...und... einfach nicht mehr hergeben.
Diese Männer mag ich über den Sex hinaus auch als Personen sehr gerne, ich aus meiner Sicht würde diese als freundschaftlich-erotische Beziehungen bezeichnen.
Nun war das nicht eigentlich, was ich wollte -Ich wollte eine Affäre, mit jemanden, der sich in meiner Nähe aufhält, und dem ich mich regelmässig gerne treffe und aufregenden Sex haben kann.
Nun habe ich Fick-Freundschaften mit mehreren, die ich selten sehen kann. Dabei kommt die Frage der Verbindlichkeit für mich ins Spiel.
Wenn ich nach meinem Dafürhalten eine oder mehrere schöne sexuelleEpisoden hatte, entsteht für mich daraus eine gewisse Verbindlichkeit - zumindest, dass man/frau sich für ein evtl. nächstes mal verabredet, oder zumindest darüber spricht.
Ich weiß natürlich auch - Distanz und Nähe - dass Männer da durchaus anders ticken. Ich bin auch nicht klammerig, wünschte mir aber häufig deutlich mehr Verbindlichkeit. Also: Reaktionen auf E-mails oder dass sich jemand von alleine meldet.
Nun meine Frage: Wie seht Ihr das, ist eine unverbindliche Fick-Beziehung nicht doch irgendwie verbindlich?
Gibts ab einem bestimmten Grad an Vertrautheit nicht so etwas wie eine Verbindlichkeit?
ich suche keine Beziehung, das wissen auch die Männer, mit denen ich etwas zu tun habe. Ich bin einfach nur irritiert, dass sie mir manchmal "die Tür einrennen", und dann oft wochenlang nicht präsent sind...
Isabella