hey,
da fällt mir spontan "die bettlektüre" ein - ein film von p. greenaway. dort wird ein mann von einer frau mit einem kalligraphiepinsel (wenn ich mich nicht täusche) "beschrieben". ich glaube aber nicht, dass das etwas mit dominanz zu tun hatte. sie schrieb ihm einen auszug aus ihrem roman u.a. auf den rücken.
das waren sehr tolle bilder im film und sehr sinnlich. man konnte den pinsel fast auf der eigenen haut spüren.
ich hab das auf jeden fall vor und könnte mir - je nach geschmack des partners - vorstellen, gedichte oder eigene (lust-)gedanken des moments auf einen körper zu schreiben. es fühlt sich toll an, wenn jemand auf der haut schreibt, sehr erregend!!
hm, und dann...es ist nicht gerade mein metier, aber, wenn es ums dominante geht, könnte man ein spielchen aus der kindheit ummünzen:
der dominante part schreibt befehle o.ä. auf den rücken des anderen, der dann (anhand der schreibbewegungen) erraten muss, was geschrieben wurde. wenn es falsch ist, naja, dann folgt welche strafe auch immer....oder so?
gruß,
paisley!