Damals gab es sicher auch Kinder, die frühreif waren, aber noch lange nicht soviele wie heute.
Ach, dies ist also dein zweites Leben
Ich habe keine Ahnung wieviele es heute gibt und du hast keine Ahnung wieviele es damals gab. Daher kann ich nur nach diesem Thread gehen. Und um es mal aufzuziffern:
kannst du heute noch das alter der mädels erraten? ich nicht!
Das war früher auch schon so. Ich und meine Freundinnen waren mit 13 schon in der Disco. Jeder hat uns für älter geschätzt, weil wir so aufgetakelt waren.
Aber nun schau dir hier den Durchschnitt an, wo sowohl ältere, als auch junge Menschen geschrieben haben....
Nur ein Beispiel, ich war bei meinem ersten Mal 14 Jahre jung, meine Tochter war weit über 16!
Schreibt eine heute 44jährige. Ich mit 37 war ebenfalls 14.
Ein heute 32jähriger schreibt:
ich hab aber auch persönlich schon mit 13 das erste mal sex gehabt
knuddeli schreibt recht extrem und ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass GangBang heute mit 12 der Normalfall ist, selbst wenn sie so jemanden kennt.
Jagaur schrieb vor 2 Jahren, dass er 18 und sie 14 war. Sie ist somit heute 26.
im bekanntenkreis ist eine frau aus allen wolken gefallen,als ihre 16 jährige tochter ankam und sagte"mama ich bin schwanger!"
Das gabs zu unserer Zeit auch schon. Ich weiß nicht wie oft, ich weiß auch nicht wie oft es heute passiert - aber gegeben hat es das schon.
Ich habe in der 4. Klasse (im Alter von 9 Jahren) schon Sexualkunde gehabt.
Das hatten wir auch. Nur hieß das nicht explizit Sexualkunde, sondern fand im Zuge des Biologie-Unterrichtes statt.
Ein heute 23jähriger schreibt:
Ich hatte mein erstes Mal mit 17....und sie hatte ihr erstes mal mit 16
Ein heute 20jähriger schreibt:
Das Durchschnittsalter der ersten sexuellen Erfahrung dürfte sowas zwischen 14 und 16 liegen... Bei mir persönlich wars mit 17 Jahren
Eine heute 22jährige schreibt:
mein erstes mal hatte ich mit 16
Ein heute 22jähriger schreibt:
Ich hatte mein erstes mal mit 16
Es scheint sich also nicht sooo viel geändert zu haben, wenn man sich das durchliest.
lg
Angelika