Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

Mittlerweile wird eine Rasur auch voraus gesetzt, man bräuchte es EIGENTLICH nicht mehr erwähnen. Aber nur eigentlich *zwinker*
Ich weiß nicht wirklich weshalb dieses Thema teilweise so häßlich diskutiert wird. Es ist eine Sache, dass man seine Meinung sagt, aber es ist eine andere Sache wenn hier jemand wegen einer Sache unbotmäsig angegangen wird. Gibt doch unterschiedliche Meinungen, aber ich gewinne hier des öfteren den Eindruck, dass es hier so manchen weniger um Meinungen als Solches geht, sondern alleine darum einem anderen seine eigene Meinung unbedingt aufs Geweih zu drücken notfalls mit Attileriefeuer.
Warum nicht so nehmen wie es ist? : Viele finden Intimrasur geil, andere fahren da nicht so darauf ab. Soll doch ein jeder sich denjenigen zum Nahkampf holen, bei dem es für ihn o.k. ist.
Ich selbst ziehe es für mich auch lieber rasiert vor, was aber nicht heisst, dass ich eine Dogmatikerin bin und alle anderen Meinungen, ausser meiner, für falsch befinden und abwerten muss.
Muss aber schon sagen, dass ich den Kampf um die Liane mit Duane schon gerne mal ausprobiert hätte *ggg* Nö, Report würde ich da keinen erstatten. Ihr müsstet Euch da schon hinten anstellen schmunzel

lg Susih
Mittlerweile wird eine Rasur auch voraus gesetzt, man bräuchte es EIGENTLICH nicht mehr erwähnen. Aber nur eigentlich *zwinker*

Von wem und an welchen Stellen ?
gern beim männlichen Geschlecht, die dann auch gern glatte Muschis "fordern (oft 1.Frage bei Dates!!))
ach was?! *g* ..ehrlich?? ...also sowas is mir noch nicht passiert... fände ich aber sehr lustig!! kicher

..aber mal spaß bei seite... dieses thema...herrje... soll doch jeder halten wie er will!...ich finde ein mann darf haare haben...egal wo! ... aber der intimbereich sollte zumindest getrimmt sein...gepflegter kurzhaarschnitt. mit meinem kopf gehe ich ja auch regelmäßig zum frisör!
..alles andere is mir egal... wildwuchs is nicht mein ding... ich sehe ja im gepflegten vorgarten gerne was mich erwartet! *zwinker*
..aber mit hygienisch hat das nichts zu tun!! ... egal ob das haar lang oder kurz ist... das heißt ja nicht das man sich nicht wäscht!

...und ich möchte mal den oder diejenige sehen die jemanden aus dem bett wirft wenn der haarschnitt im intimbereich oder sonstwo nicht stimmt!!! ...das ist doch mehr als albern!!! *flop*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
mit meinem kopf gehe ich ja auch regelmäßig zum frisör!

Das hat ja auch schon seine Gründe, sonst würden wir nur noch zu Metal Konzerten gehen.
Hab allerdings noch nie jemanden getroffen, dessen Schambehaarung die Knöchel berührt hat.
...
*gruebel*
hallo,

klar ein behaarter rücken ist nicht sexy, aber meine güte was kann der mann dafür wenn er da haare hat?? wie soll er sie wegrasieren, wenn er nicht dran kommt und er single ist?
FALL: frau lernt mann kennen, sympathie, sie gehen niteinander ins bett und dann *oh* haare am rücken an mass, beinahe ein grizzly.......!!!
was nun? sorry, dann zu sagen ne geht gar net und den mann abschieben *nein* ,geht ja mal gar nicht.
wie wäre es den sex zu geniesen und dann, wenn die beziehung inniger wird zu sagen: hey komm ich rasier dir mal den rücken??

und der intimbereich: ich bin rasiert, also verlange ich das auch von meinem partner....falls er es nicht ist..kein thema die rasier ich auch weg *floet*

selbst ist die frau !!!! *lol*

liebe grüsse die sun *sonne*
Hab allerdings noch nie jemanden getroffen, dessen Schambehaarung die Knöchel berührt haben.
*zwinker* ...nö.. ich auch nicht... daher... behaarung darf da auch sein... solange es ab und an mal getrimmt wird ist doch alles ok! ... man muss nicht wirklich übertreiben!
Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben...
es grüßt heinz erhardt...

*panik*

dabei bin ich doch gegen den rasurwahn... *kopfklatsch*

*floet*
Hallo Jane, ...
... hier Tarzan, hast du auch an die scharfen Klingen gedacht?

Ich sehe vor meinem inneren Auge gerade Johnny Weißmüller mit dem Mach3 in der einen, seinen Sack mit der anderen glattziehend, wie er versucht, seine Haare am Sack und in der Furche wegzumachen. *vogel*
Äh Susi, dann fahr schon mal los, bis Nordschweden bist du 'ne Weile unterwegs. Aber mit abben Haaren kommst du mir nicht hier rein ... *mrgreen* ich will auch mal dogmatisch sein.
*******244 Mann
129 Beiträge
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man hier gar nicht mehr schreiben darf, dass man ganz rasierte Muschis gar nicht soo toll findet, weil's teilweise einfach nicht schön aussieht, da man dann automatisch in die "ich-bin-total-öko-und-wasch-mich-nie-Ecke" gesteckt wird.

Wenn das für jemanden das Killerkriterium ist, dann ist das halt so.

Aber man darf doch gerne auch einen gewissen Haarwuchs erotisch finden ohne in die ganz andere Ecke gesteckt zu werden.
@leopard244
Wer hat denn sowas geschrieben? Ich denke, dass der Eindruck nur Einbildung ist. Hier äußert nur jeder, wie er es gut findet. Das heißt ja nicht, dass Du es dann genauso finden musst.
@colognegi
Versuch's mal mit Lesen. Wenn das dann immer noch nicht klappt, lass es dir erklären, am besten per CM, damit wir das dann nicht auch noch wieder lesen müssen.
@DuaneHanson
Versuchs doch mal mit Freundlichsein und lern die Netiquette auswendig.
*******gie Frau
37 Beiträge
Wer nicht versteht, warum daraus ein Hype gemacht wird, kann die Links verfolgen und LESEN: Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Das Problem ist nicht, dass es Menschen gibt, die auf Haarentfernung stehen, sondern dass viele durch Aussagen wie "ein absolutes No-go" oder "geht gar nicht" anderen auf ihre Geschlechtsteile reduzieren, und der daraus entstandenen Zwang. Im Artikel ist die Rede auch vom Rasieren als Ausdruck der sexuellen Freiheit... wenn die anderen gleich aussehen müssen, hat es mit Freiheit nichts mehr zu tun.

Und ein Hype wird doch nur von denen gemacht, die ein Haarproblem haben.
Ich hab noch in keinem Profil gelesen "Wir legen Wert auf Intimbehaarung und wer keine solche hat, ist leider nichts für uns".
Das Gegenteil ist hier aber doch allerorten nachzulesen.

Es gibt sehr wohl Leute, die in ihrem Profil angeben, dass sie auf Körperbehaarung stehen. Aber sie verstehen es, dies ein bisschen interessanter und weniger abweisender zu gestalten, als "Mag ich nicht: Haare, wo sie nix zu suchen haben". Fällt vielleicht nicht so schnell auf, wenn man nur Bilder anschaut und/oder die Einkaufsliste lesen will.

Damit ich ein Haken in der Einkaufsliste bei
  • Schambehaarung
  • Brustbehaarung
  • Rückenbehaarung
  • Menschen

oder zusätzlich zum
  • Intimrasur

auch
  • Molche
  • Atmende Gummipuppen

setzen kann, muss JC erstmal weitere Optionen anbieten, und den Menschen klar sein, was sie eigentlich wollen.

Manchmals denke ich, dass Mods solche Threads zulassen, wenn ihnen langweilig ist. "Es ist zu ruhig, es zankt sich niemand - lassen wir doch einen Thread zur Haarentfernung durch." *nase*
Also mal wieder so ein Thread zum Thema Volksverdummung und Polemik. Wer einfach behauptet alle Haare außer die des Schopfes haben keine Funktion und wer die nicht entfernt ist eine "Drecksau", hat sich schon einer allgemeinen Verdummung unterzogen. Über Geschmack lässt sich ja bekannt streiten, aber dieses haltlose Argument Körperbehaarung sei "unhygienisch" kann ich einfach nicht mehr lesen und hören. Lange Rede, kurzer Sinn: Sich überall zu enthaaren ist einfach eine Modetrend. Und nicht einmal einer der Neuzeit, denn alles war schon einmal da.
Wer einfach behauptet alle Haare außer die des Schopfes haben keine Funktion und wer die nicht entfernt ist eine "Drecksau", hat sich schon einer allgemeinen Verdummung unterzogen.

Ich bekenne mich als super dumm *haumichwech*
Ich bekenne mich als super dumm *haumichwech*

Intolerant und selbstverliebt triffts vielleicht eher, falls das was du schreibst wirklich ernstgemeint ist *zwinker*
Ja ist es, ich finde es glatt rasiert hygienischer und schöner!!! Also bin ich dumm *grins*
Also bin ich dumm

Und so bringt ein nutzloses Thema doch noch was ans Licht........ *g*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
mal wieder
ein haariges thema,
bei dem man den eindruck hat, manche leute haben nirgendwo haare ausser auf den zähnen*gg*
und finden an allem was einer anderen meinung entspricht ein haar in der suppe.
es ist wirklich zum haare raufen.
jeder doch so wie er es mag,
und ehe den joylern weiterhin angesichts solcher themen die haare zu berge stehn.
wäre es vieleicht doch sinnvoll diesen 2010ten haarigen thread zu schliessen.
oder ist nix mehr los im forum so dass man dieses blöde thema erneut an den haaren herbeiziehen muss?
das thema
*fiesgrins* is doch aber im treheeend!!!!
*nene*

Wie dem auch sei - Enthaarung ist eine Modeerscheinung. Die meisten der Herde machen den Trend mit. Und wer sich da noch auf Individualismus beruft oder auf persönliche Freiheit, denkt m.E. nur eingeschränkt über die Sache nach.
Von mir aus soll jeder sich enthaaren, sonst würden Gillette® und Co. ja bald noch Konkurs anmelden.

Meine Schambehaarung hab ich übrigens schon mit 16 angefangen zu stutzen - egal was es damals für einen Trend gab. Ich fand es störend und das nur für mich!

*my2cents*

Mia

PS. Und mein Ex war sehr stark behaart - deswegen ist er aber nicht Ex.
Ich fand es störend und das nur für mich!

Ich finde bei anderen Leuten die Haare auch sehr störend für mich *smile*
mönsch kaffeetante...

und wenn nippel abrasieren trendy wird .... *gruebel*

*panik*

*undwech*

@**L

Wie dem auch sei - Enthaarung ist eine Modeerscheinung. Die meisten der Herde machen den Trend mit.

herde, trend... mitmachen... *gruebel*

rasieren sich lemminge jetzt auch schon... *angsthab*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.