Wer nicht versteht, warum daraus ein Hype gemacht wird, kann die Links verfolgen und
LESEN:
Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?
Das Problem ist nicht, dass es Menschen gibt, die auf Haarentfernung stehen, sondern dass viele durch Aussagen wie "ein absolutes No-go" oder "geht gar nicht" anderen auf ihre Geschlechtsteile reduzieren, und der daraus entstandenen Zwang. Im Artikel ist die Rede auch vom Rasieren als Ausdruck der sexuellen Freiheit... wenn die anderen gleich aussehen müssen, hat es mit Freiheit nichts mehr zu tun.
Und ein Hype wird doch nur von denen gemacht, die ein Haarproblem haben.
Ich hab noch in keinem Profil gelesen "Wir legen Wert auf Intimbehaarung und wer keine solche hat, ist leider nichts für uns".
Das Gegenteil ist hier aber doch allerorten nachzulesen.
Es gibt sehr wohl Leute, die in ihrem Profil angeben, dass sie auf Körperbehaarung stehen. Aber sie verstehen es, dies ein bisschen interessanter und weniger abweisender zu gestalten, als "Mag ich nicht: Haare, wo sie nix zu suchen haben". Fällt vielleicht nicht so schnell auf, wenn man nur Bilder anschaut und/oder die Einkaufsliste lesen will.
Damit ich ein Haken in der Einkaufsliste bei
- Schambehaarung
- Brustbehaarung
- Rückenbehaarung
- Menschen
oder zusätzlich zum
auch
- Molche
- Atmende Gummipuppen
setzen kann, muss JC erstmal weitere Optionen anbieten, und den Menschen klar sein, was sie eigentlich wollen.
Manchmals denke ich, dass Mods solche Threads zulassen, wenn ihnen langweilig ist. "Es ist zu ruhig, es zankt sich niemand - lassen wir doch einen Thread zur Haarentfernung durch."