Das Sommerloch ...
wird dieses Jahr offensichtlich früher eröffnet und gestopft, als üblich!
Unglaublich, aber wahr, die öffentlichen Medien hinken dieses Jahr dem JC hinterher ... was für eine haarige Feststellung!
Ebenso wie der wissenschaftliche Aufschrei, der bereits in den Medien kursierte und allgemein erstaunt aufgenommen wurde:
Entgegen aller bisherigen Annahmen mischten sich die Neantertaler mit den Neuzeitmenschen (freiwillig oder nicht, konnte dabei leider nicht nachgewiesen werden) und herausgekommen sind dummerweise WIR - nach wie vor mehr oder weniger haarige Typen einer immer noch weltweit existierenden Menschenrasse und trotz vergangener Jahrtausende sind wir immer noch keine Nacktmullen geworden, obwohl es doch angeblich so hygienischer und ästhetischer ist ...
Nach wie vor kämpfen also dumme Vertreter mit dem größeren Anteil Neandertaler gegen dumme Vertreter mit dem größeren Anteil Neuzeitmenschen und manche mögen sich seltsamerweise trotzdem, andere weniger, manche können allein deshalb schon gar nicht miteinander, andere wiederum seltsamerweise sehr gut, manche mischen sich, anderen würde das nie einfallen und bisher gibt es weder eindeutige Sieger noch Verlierer und doch kämpft der von Natur aus haarige Mensch verbissen weiter.
Warum? ... frag ich mich nun ganz naiv, kratz mir den individuellen Pelz und kraule liebevoll lieber den individuellen Pelzigen, denn Neandertal läßt grüßen und stell mir dabei gerade vor, wie sich der sagenhafte Supertrend umsetzen ließe, nur der Körperbehaarung freien Wuchs zu gestatten, während stattdessen rigoros auf die Kopfbehaarung verzichtet werden sollte - natürlich ausschließlich nur im Rahmen der hygienischen und ästhetischen Vorzüge, denn man bedenke all die langen oder entsetzlich ungestylten, im allerschlimmsten Fall grauenvoll ungefärbten Zotteln, fettige, strähnige oder weiß ich was für furchtbare Kopfhaare, die gräßlich ekelhaften Läusen ein wohliges heimisches Nest bieten könnten usw. denn Hygiene muß ja schließlich sein!