Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

schatzele...
ich muss nicht trendy sein! *fiesgrins*

vor allem - diiiiiie sauerei!!!! *nene*
give me freedom give me fire..... *träller
@*******ante...

da irgendwie alle im moment im vampirismuswahn sind, kommt doch so ne kleine blutsession genau richtig...

genau trendy...

und glaub mal, das die leut, bei den richtigen triggervorraussetzungen, so manches mitmachen...

*floet*

da bekommt der begriff blutpenis auf einmal eine ganz andere dimension...

nun ja, wenn der auch noch rasiert, ergo ab_rasiert wird...

*zwinker*

?¿?
Ich fand es störend und das nur für mich!

Wobei um alles in der Welt kann die eigene(!) Schambehaarung störend sein? *hae*
DuaneHanson
Du wirst es nieeee verstehen *troest*
Ehrlich?
Ich will's auch gar nicht mehr verstehen. Und war ich vor zwei Jahren vielleicht noch tolerant und nahm es, wie es kam, dreht sich das gerade. In weiteren zwei Jahren bin ich vermutlich ebenso dogmatisch und halsstarrig wie die Befürworter, nur eben andersherum.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das Sommerloch ...
wird dieses Jahr offensichtlich früher eröffnet und gestopft, als üblich!
Unglaublich, aber wahr, die öffentlichen Medien hinken dieses Jahr dem JC hinterher ... was für eine haarige Feststellung!
Ebenso wie der wissenschaftliche Aufschrei, der bereits in den Medien kursierte und allgemein erstaunt aufgenommen wurde:
Entgegen aller bisherigen Annahmen mischten sich die Neantertaler mit den Neuzeitmenschen (freiwillig oder nicht, konnte dabei leider nicht nachgewiesen werden) und herausgekommen sind dummerweise WIR - nach wie vor mehr oder weniger haarige Typen einer immer noch weltweit existierenden Menschenrasse und trotz vergangener Jahrtausende sind wir immer noch keine Nacktmullen geworden, obwohl es doch angeblich so hygienischer und ästhetischer ist ...
Nach wie vor kämpfen also dumme Vertreter mit dem größeren Anteil Neandertaler gegen dumme Vertreter mit dem größeren Anteil Neuzeitmenschen und manche mögen sich seltsamerweise trotzdem, andere weniger, manche können allein deshalb schon gar nicht miteinander, andere wiederum seltsamerweise sehr gut, manche mischen sich, anderen würde das nie einfallen und bisher gibt es weder eindeutige Sieger noch Verlierer und doch kämpft der von Natur aus haarige Mensch verbissen weiter.
Warum? ... frag ich mich nun ganz naiv, kratz mir den individuellen Pelz und kraule liebevoll lieber den individuellen Pelzigen, denn Neandertal läßt grüßen und stell mir dabei gerade vor, wie sich der sagenhafte Supertrend umsetzen ließe, nur der Körperbehaarung freien Wuchs zu gestatten, während stattdessen rigoros auf die Kopfbehaarung verzichtet werden sollte - natürlich ausschließlich nur im Rahmen der hygienischen und ästhetischen Vorzüge, denn man bedenke all die langen oder entsetzlich ungestylten, im allerschlimmsten Fall grauenvoll ungefärbten Zotteln, fettige, strähnige oder weiß ich was für furchtbare Kopfhaare, die gräßlich ekelhaften Läusen ein wohliges heimisches Nest bieten könnten usw. denn Hygiene muß ja schließlich sein! *kopfklatsch*
jeder wie er mag
Also ehrlich..jeder kann doch so sein wie er will..
dem Einem gefällt es,dem Anderen ist es zu wider..
und trotzdem finden sich immer Gleichgesinnte..
in diesem Sinne wünsche ich allen noch das er das findet was er/sie sucht..
Kermit?
Du hast gut reden, Frösche haben doch sowieso kein Haarproblem. Also keins mit, höchstens eins ohne.

*mrgreen*
ich mag pelz*hand*!
*ja*
...natürlich nicht verzottelt, vom schweiss verklebt und/oder überall wuchernd! aber schön gestüzt reicht mir schon*smile*
manche männer haben soooo schöne behaarung...meinen aber sich rasieren/wachsen zu müssen, und anstatt einer männlichen brust hat mann eine baustelle, pickelig und vernarbt, so richtig zum *panik*...
Ich finde im Intime Bereich und unter den Achseln sollte man sich schon rasieren! Bauchhaare in Maasen ist auch ok genauso wie Bein und Armhaare! Eklig finde ich nur Rückenhaare! Finde die sollten schon weg!
...
@****Su

Unglaublich, aber wahr, die öffentlichen Medien hinken dieses Jahr dem JC hinterher ... was für eine haarige Feststellung!

heist das du könntest damit leben, aber "blank" findest du einfach geiler ?
heist das du könntest damit leben, aber "blank" findest du einfach geiler ?

*panik* Diese zwei Sachen sind unvereinbar!!!!
****Su Frau
1.291 Beiträge
@Munchy
Die Medien haben offensichtlich das Sommerloch noch nicht für sich entdeckt, aber eine reine Blanko-Zeitung würde ich nun keineswegs geil finden, dann doch lieber eine mit haarigen Themen, über die man sich endlos und sinnlos ereifern kann, ehe einen womöglich das große Loch des allgemeinen Schweigens zu verschlingen droht ... *zwinker*
Die Körperbehaarung selbst betreffend, ist mir vollkommen egal, wer sich wie, wo und wann nun zuzuwuchern, stutzen oder beschneiden lassen zu gedenkt oder gleich gänzlich einer kahlen Landschaft den Vorzug gibt, solange es nicht aus dem idiotischen Grund eines angeblichen Trends und einer persönlichen selbstwertlosen Anpassung an die Masse passiert, nur um sich irgendwie zuzugehörig fühlen zu können.
Da in mir aber der Anteil eines Neandertalerweibchens doch wesentlich stärker ausgeprägt ist, bevorzuge ich eindeutig die wilde wunderbar haarige Männernatur und nicht die des rundumrasierten, gelackten und überparfümierten Gesellschaftskunstmännchens, störe mich nun aber auch nicht unnötig daran, dass sie neben mir existieren, nur beachte ich sie kaum, da mein Ideal eben ein anderes ist.
Wir haben ein neues Traumpaar. Duane und lenina! Lasst uns feiern *party* *grins*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
gehört das nicht
eher hier hin????? *zwinker*

Gerüchteküche — here we go again!
Das ist das von mir ernannte Traumpaar, beide stehen auf haarige Angelegenheiten *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Fucki wieder mal ...
unaufmerksam und vorschnell *tztz

@****na schreibt was von der Brustbehaarung und gerade da sieht's bei @***ne aber eher "dünn" aus ... *floet*

Brustbedeckendes Kopfhaar gildet da nicht - find ich ...
http://www.joyclub.de/my/foto/693280-32674.html#1628738
Ich hab mir noch nie sein Profil angesehen *g* Hat was von Jesus *grins*
...
@****Su

Die Medien haben offensichtlich das Sommerloch noch nicht für sich entdeckt

wie wollen die das Loch auch finden bei soviel Haaren *g*
hi fuck*wink*

danke für deine hilfe...aber meine traummänner such´ ich mir selbst aus*baeh*
(und ich hätte gern einen traumMANN und keinen jungen...aus dem alter bin ich raus*roll*)
*********mann Mann
413 Beiträge
Wie lautet Eure Körperfrisur-Emfpehlung für mich ? *experimentier*
Schaut die Bilder in meinem Profil an ... *haumichwech*

Ich suche Leute, die mich mal Rasieren: *wink*
Es ist zumindest supergeil, rasiert zu werden, der Akt des Rasierens sozusagen.
Ich weiß nicht, ...
Es ist zumindest supergeil, rasiert zu werden, der Akt des Rasierens sozusagen.

... ich find Ficken geiler. *roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Sommerloch wird dieses Jahr offensichtlich früher eröffnet und gestopft

Ist das eine neue Art von Fi....? Das kenn ich ja noch gar nicht. Kann mich jemand aufklären wie das geht? Oder eine "Einführungsveranstaltung" wäre auch gut. ... vielleicht jedenfalls.
...
Kann mich jemand aufklären wie das geht?

würde es dir gerne erklären nur ist der Sommer schon wieder vorbei... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.