Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Wie lautet Eure Körperfrisur-Emfpehlung für mich
solange dich niemand ans Kreuz flechtet ist alles im Grünen Bereich...
*********mann Mann
413 Beiträge
Nur dumpf 0815-Abficken ist doch langweilig. *pueh*
So eine Rasur ist sinnlich für alle Beteiligten *fans*
Da kann man gut sehen, ...
Nur dumpf 0815-Abficken ist doch langweilig.

... dass du beim Wort »Ficken« ganz andere Assoziationen hast als ich. Mir wäre »dumpf abficken« in dem Zusammenhang nicht eingefallen, dir aber wohl. Worauf lässt das schließen? Ich muss keine Rasur heranziehen, wenn es sinnlich werden soll, das geht auch ganz ohne diese.

Aber von Euresgleichen hört man ja das Pseudoargument – wer sich nicht rasiert, hat weniger Interesse am Sex und damit weniger Rafinesse – immer wieder. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, gehe ich doch davon aus, dass ihr vor eurer Rasur ebensolche Langweiler wart wie wir.
*********mann Mann
413 Beiträge
Schau die Bilder an und beurteile selbst, ob ich zu den Nacktmullen gehöre.
Sinnlichkeit ist mehr, als ficken.
Ficken ist ein Teil der Sinnlichkeit.
Nicht umgekehrt. *zwinker*
Frieden ? *g*
ein ganz wichtiges Thema
hier im Joy wurde es mal Zeit sich diesem so sehr wichtigen Gebiet zu widmen.

Hat wer von den Mods die Suchfunktion ausgeknipst??
...
Hat wer von den Mods die Suchfunktion ausgeknipst??

hoffe nicht oder hast du nix gefunden über Haare und Rasur ? *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun
akzeptiert doch, dass es im Joy immer wieder Neueinweisungen gibt, die nicht geschlossene Threads durchforsten wollen, sondern in einem aktuellen ihre "Meinung" zu diesem essentiellen Thema beitragen wollen. *mrgreen*
*********mann Mann
413 Beiträge
> solange dich niemand ans Kreuz flechtet ist alles im Grünen Bereich...

Neenee, so lang sind sie nicht, dazu sind die klassischen Bindemittel nötig *g*
Also ich mag es, wenn der Mann Haare hat.
Ich lauf nicht schreiend weg, wenn er rasiert ist, aber lieber ist es mir "natürlich" (Na gut, ich steh nicht auf Voll-, dafür aber um so mehr auf 3-Tage-Bart.).
Und ja, ich blase und lecke auch gerne bei Bewuchs! *zwinker*

Was mich selber angeht, ich würde sie lieber wachsen lassen, da ich aber leider die Erfahrung gemacht habe, dass es die meisten Männer lieber unten ohne haben, rasier ich mich.
Bringt mich nicht um und macht ihn glücklich, also was solls.

Ich freu mich auf die Zeit zu der dieser Trend vorbei sein wird! *g*

Gruß,
Resta
@ IW3227
Ein Bodybuilder

Oh je.....die Geister die ich rief

was hat das mit dir zu tun
hi
also mein letzter fand meine Behaarung untenrum ganz sexy ka warum
aber rasur muss hin und wieder sein finde ich
@ Daria
Vielleicht könntest du noch die Begriffe "NoGo" und "Zahnseide" unterbringen, dann wärs eigentlich perfekt

perfekt wird es erst mit niveau, sympathie und toleranz.
perfekt wird es erst mit niveau, sympathie und toleranz.

Letzteres hatte ich bereits in den Raum gestellt.....da steht es nun, ganz ungenutzt *snief*
also,

wenn es um toleranz geht, da ist das jc-forum überhaupt nicht tolerant...

*fiesgrins*

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
aber toll_errant!
Haare an den falschen Stellen geht bei mir gar nicht, das ist für mich der Abtörner schlechthin.

Ich will gar nicht daran denken, wie es in den 80zigern und Anfang 90zigern war, bei manchen dachte ich, dem mache ich jetzt Rastalocken.

Aber jeder/m wie es gefällt - mir auf jeden Fall nicht und ich bin froh, dass sich die Zeiten geändert haben.

Ich fand das auch nicht wirklich erotisch Schamhaare im Mund zu haben, die man jedes Mal unter Brechreiz raussortiert hat.
@***in
Stimmt, das sind in der Tat alle Ansichten die ich hier im Forum noch nie gehört habe.

Wow...danke!
*********2010 Mann
9 Beiträge
Körperbehaarung bei frauen ist nicht grade der Burner,aber bei männern ist das heut zu tage ganz normal, aber gegen rasieren spricht nichts *g*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Körperbehaarung bei frauen ist nicht grade der Burner

Du bist also für abbrennen? Wäre mal ein neuer Aspekt.. *gruebel*
Körperbehaarung bei frauen ist nicht grade der Burner,aber bei männern ist das heut zu tage ganz normal

Na komm, du bist aber auch nicht gerade der Brainer, mit solchen Aussagen. Schade, dass ich bei der geringsten Verfehlung wieder gesperrt werde, sosnt würde ich schreiben, was ich von dir halte. Du redest Stuhl.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
müsst ihr euch immer in die Haare kriegen?

Duane, du bist mit deinem haarigen Standpunkt nun mal mehr ein Außenseiter, aber allein bist du sicher damit nicht und niemand verlangt von dir dem Mainstream nachzueifern.
Dafür bist du ein Unikat und das kann weiß Gott nicht jeder von dich behaupten.
Wie passend:
müsst ihr euch immer in die Haare kriegen?

... bei DEM Thema. *mrgreen*
*********mann Mann
413 Beiträge
Sarkasmus *nase* finde ich geiler, als persönliche Angriffe *vogel* *gleichplatz* *headcrash* auf Leute mit unorthodoxen (aber weder falschen, noch richtigen) Meinungen *rotfl* ...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Duane, du bist mit deinem haarigen Standpunkt nun mal mehr ein Außenseiter, aber allein bist du sicher damit nicht und niemand verlangt von dir dem Mainstream nachzueifern.

auch eine Mehrheitsmeinung kann man angreifen und dieser widersprechen, besonders wenn sie mit so oftmals unsinnigen Argumenten begründet werden muss.

Das dies nun mehr auffällt als diejenigen die sich für die Rasur aussprechen, liegt in der Natur einer Minderheitsmeinung.
piep piep piep ich hab euch alle zum rasieren lieb *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.