Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

versuch das mal
der Snoozel zu erklären...
Manche assoziieren halt Leistungssportler direkt mit Doping!
Aber das Thema wird in einem anderem Thread bearbeitet *lach*

*zumthema*
versuch das mal

Wieso? Was willst du ihr denn klar machen? Dass ihr Männergeschmack falsch ist? Sie hat von einem bestimmten Typ Mann gesprochen, wenn ihr der gefällt, geht uns das doch nix an.
Und da weiß ich auch nicht, wieso da ein Fremder jemanden belehren muss.
versuch das mal

also ich hab nicht mit der Anabolikaassoziiantion angefangen...

Ich habe nur meine Meinung geäußert, dass ich Sportliche Körper die "nackt" rasiert sind gut finde...
versuch das mal

also ich hab nicht mit der Anabolikaassoziiantion angefangen...

Ich habe nur meine Meinung geäußert, dass ich Sportliche Körper die "nackt" rasiert sind gut finde...
Und da weiß ich auch nicht, wieso da ein Fremder jemanden belehren muss.
klar,so etwas ist nur den Deutschen vorbehalten...ging aber mit katastrofalen folgen schon zwei mal in die hose...aber wer weiss. Alle gute dinge sind drei.

Mein lieber mit diesem satz und diesem gedanken gut bist du bei mir UNTENDURCH... *gaehn*
..ging aber mit katastrofalen folgen schon zwei mal in die hose

Godwin lässt grüßen.....

Mein lieber mit diesem satz und diesem gedanken gut bist du bei mir UNTENDURCH...

Ach herrje.....
@ Martschella
An gewiessen Stellen sich rasieren das ist absolut ok, allein der Hygiene wegen. Wie sieht es die Mehrheit hier?

genau so
@ Snoozel
Ein Bodybuilder der auf der Bühne steht ist also unmännlich, tuntig ...?

soll ich fortsetzen?

... und ein selbstverliebter schauhase
@ catch62

Ein Bodybuilder der auf der Bühne steht ist also unmännlich, tuntig ...?

soll ich fortsetzen?

... und ein selbstverliebter schauhase

Das ist nicht das Thema!

Ich habe lediglich geschrieben, dass ein Sportler (Beispiel Bodybuilder) der auf der Bühne steht, "nackt" rasiert sein muss, und dass DAS mir gefällt!

Alles weitere wird in einem anderem Thread besprochen... *zwinker*
Also, nee...ehrlich...
rasieren muss schon sein. ist doch total unhygienisch.

Und wenn man zu oft rasiert und Pickelchen bekommt, gibt es gewisse Salben dagegen.

Wer will schon Haare im Mund?

Unrasiert= Ungepflegt...

*gruebel*

Ihr Lieben, hab ich was vergessen???? *zwinker*
Sorry, ich fühle mich auch mit meinen Brusthaaren sehr geflegt... oder ist das etwa auch ungepflegt wenn, mann wie frau sich nicht den Kopf rasieren?

Unrasiert = Ungepflegt ist nicht nachgedacht bei dieser Aussage.
Geschmackssache
Im besten Sinn!

Rasieren ist einfach ein muß heute. Ich glaube, daß es keine Frau mehr unter 40 gibt die einen Mann mit Haaren an den Eiern akzeptiert.
Da muß auf jeden Fall rasiert werden ( glatt!).

Sex ohne Haare im Genitalbereich ist einfach leckerer, wir müssen keine Haare aus den Zähnen ziehen, und man verwöhnt sein gegenüber auch öfters.
Brustbeharung und Haare auf den Rücken müssen auch weg, da gibts ja dann verschiedene Lösungen. Ich lasse mir alle 3 Wochen von meiner Freundin den Rücken und die Schultern wachsen.
Die restlichen Haare trimme ich mit nem Langhharschneider (dauert ein paar Minuten pro Woche), und die haare sind wieder schön kurz, und passen auch zu mir -und nicht zum Yeti.
Meine Freundin hat kein Problem mit meinen Haaren an Brust, Armen und Beinen, wenn diese nicht zu lange sind. Komplette Körperrasur lehnt sie bei mir ab.

Geschmäcker sind verschieden...
Genau so meinte ich das...aber total rasur mann wird nicht mehr fertig damit.
***ia Frau
143 Beiträge
@ fallenangel
Vielleicht könntest du noch die Begriffe "NoGo" und "Zahnseide" unterbringen, dann wärs eigentlich perfekt *zwinker*

Rasieren ist einfach ein muß heute. Ich glaube, daß es keine Frau mehr unter 40 gibt die einen Mann mit Haaren an den Eiern akzeptiert.

*schock* Bis gerade eben dachte ich noch, ich wäre ein paar Jährchen unter 40 *gruebel*
Hallo Daria,
*ggg* Ok-

ein Nogo ist natürlich Zahnseide bei Frauen über 40.

ich hoffe ich habe alles in der richtigen Reihenfolge untergebracht..
rasieren
also unserer meinung nach, ist rasieren im intimbereich ein absolutes "muss".
an den beinen bei männern , lässt sich streiten.

also ich möchte beim sex keine haare im mund haben.
Geht er schon wieder los, ...
... der http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-58269.haar_wars.html
*gruebel*

was mich noch viel mehr irretiert, sind dann die aussagen, von den mod's, das themen nicht eröffnet werden, da diese schon im forum besprochen werden, oder ähnliche treads vorhanden sind. zweck der übersicht, wird dann die freigabe verweigert...

*gruebel*

also...

irgendwie komm ich mir ziemlich verarscht vor... *motz*

und so ganz nebenbei ist das ziemlich zum haare ausraufen...

ist das jetzt hygienisch... *fluch*
das haare ausreißen...

*nene*

P.S.

oder ein vorschlag zur güte...
wir reißen den mod's ihre haare einzeln raus... *freu*
pinzette gefällig... *zwinker*
das wär doch mal was... *floet*

****k78 Mann
19 Beiträge
technische Frage
Ich glaube, daß es keine Frau mehr unter 40 gibt die einen Mann mit Haaren an den Eiern akzeptiert.
Das ist mal ein Stichwort, zu dem jemand Erfahrenes mich aufklären könnte: Rasur oberhalb ist ja kein Problem, aber wie rasiert man sich denn die Cojones ohne Kollateralschaden zu riskieren? Weil: die haut da unten ist ja nicht so richtig glatt, wie man das eigentlich für eine (Nass-)Rasur braucht ... bin dankbar für Tipps
Ab zur Kosmetikerin und weg mit dem Fell *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Spark78
Also ich mache das immer für ihn. Zusammen gehts besser.
Alles schön zart in meine sanften Hände,
etwas die Haut spannen und dann "spielend" rasieren.

Sollte es mal ziepen oder etwas unangenehm werden,
tröste ich IHN ne Weile mit meinem Mündchen. *lolli* *smile*
Starke Körperbehaarung !

--------------------------------------------------------------------------------

Viele finden das als ekelig

der ekel muß aber stark sein.

Ist das der grund das die haare auf dem kopf auch weg sind?

Machne sollten erst ihr Hirn einschalten bevor sie schreiben, dann werden sie nicht beleidigend...
Markus 4,24
Machne sollten erst ihr Hirn einschalten bevor sie schreiben

Da das auch für das Erstellen eines Eröffnungspostings gilt, fasse man sich bitteschön an die eigene Nase.
Bei Männern von Fall zu Fall verschiedenen
Auf den Haarwuchs hat man wenig Einfluss, das liegt in der Natur des Menschen. Aus hyhienischen und ästhetischen Aspekten finde ich das Entfernen von Haaren an einigen Körperstellen für Notwendig.

Frauen, die sich Beine und Achselhaare nicht regelmäßig entfernen, finde ich abstoßend. Im Intimbereich mag ich es auch gestutzt.

Bei Männern finde ich Bein- und Brusthaare grundsätzlich schön, sie stehen für Männlichkeit. Übermäßiger Haarwuchs auf der Brust sollte allerdings durch Stutzen unterbunden werden. Haare am Rücken finde ich nicht schön.

Allerdings: es gibt einige männliche Sportler, die sich aus sportlichen und ästhetischen Gründen alle Körperstellen rasieren. Bei diesen Sportlern gefällt mir das Erscheinungsbild ohne Haare nicht selten, weil sie einen sehr ausgeprägten Körper haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.