Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

@Shalazar
ganz so oberflächlich bin ich nun auch nicht *zwinker*

Wie wäre es, wenn wir und darauf einigen, dass unter den Armen, am Po und auf dem Rücken Haare sind ganz so schön sind.
du meinst..nicht schön sind,
da darf rasiert werden..stimme ich zu
*********mann Mann
413 Beiträge
Habe gerade bei Wikipedia "Schamhaarentfernung" und Intimrasur" eingegeben: Amüsant, mit offiziellen Statistiken, etc. *zwinker*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Wie wäre es, wenn wir und darauf einigen, dass unter den Armen, am Po und auf dem Rücken Haare sind ganz so schön sind.

Wie wäre es, wenn wir alle Nasen unschön fänden?

Also ich finde Haare, die aus der Nase quellen wirklich auch nicht schön, die sollte Mann wirklich wegmachen.

Hat eigentlich mal jemand die Augenbrauen mancher Männer bemängelt? Werden die neuerdings auch getrimmt? Nimmt man dazu eigentlich Rasentrimmer - bei all der Trimmerei? *smile*
also
ich finde es ja ungeheuer abstossend wenn ein mann haare auf dem großen zeh hat - kammer das nicht im gesetz mal verankern, dass das sowas von unästhetisch ist? ich finde, jeder sollte gezwungen werden, sich die wegzumachen - am besten in einer op, damit die ja nie wieder nachwachsen!!!!! *fiesgrins*

oder vielleicht gleich bei der geburt im krankenhaus selbst schon gleich was spritzen, damit niemals haare wachsen - nirgendwo...*gruebel*

es gibt ja schon so stellen, wie zum beispiel auch den kleinen finger - also wirklich... sowas kommt mir nicht mal in meine nähe! *floet*

...geschweige denn an meine kuschelige *katze*

*smile*
*troest*
ich glaub , man sollte die kirche im dorf lassen
********ge61 Frau
233 Beiträge
da darf rasiert werden..stimme ich zu

Es DARF sich jeder überall rasieren - spricht ja nichts dagegen, aber wozu eigentlich?

In welchem Dorf sollen wir die Kirche lassen?

Was ich ja noch irgendwo einsehe, nachvollziehen kann oder sogar befürworte, ist die berühmt-berüchtigte Bikinizone - also im Schwimmbad finde ich es wahrhaft auch nicht schön, wenn es aus dem Höschen die Haare nur so rausquellen.

Aber ich darf da gar nicht mitreden, da ich eine naturgegebene Bikinizone habe hmmm
Aber ich darf da gar nicht mitreden
aber doch doch..du sollst sogar, denn das macht die seiten bunter
Also ich bin da ja echt voll tolllllerant, es darf sich gern jeder rasieren, wie er will!!

Aber neulich, da war ich im Schwimmbad und da war da so ein schnuckeliger Typ - und der hatte sich die ganze Brust und den Bauch rasiert und man sah so ganz kurze Stoppeln - also das ist für mich echt ein NOGO

das geht gaaar nicht!
*wuerg2*
jetzt halt noch inne und spinn den faden weiter..
du kommst den typ näher und jetzt piiiiekt es
puuuh und jetzt *wuerg2* an ziehen und weg

Ein Mann mit Baby-Popo.
Sucht Euch doch gleich einen 16 jährigen Schuljungen.

Sich den Hinten vor einem Date gleich mit zu rasieren ist schon eine groteske Vorstellung, wenn man sich diese bildlich veranschaulicht.

Wäre zumindest eine geile Film-Pointe mit großem Lacherfolg.
*oh*

Sucht Euch doch gleich einen 16 jährigen Schuljungen.
*panik* bin froh das keine pupertären kinder mehr um mich sind
ich will einen mann trallalala mit haare auf der brust
*****r65 Mann
27 Beiträge
Mein Senf
…ist ein wenig wie Kino hier:
Da gibt die, denen keine oder nur wenige Haare wachsen.
Die verstehen nicht, dass andere sich rasieren.

Dann sind da die Werwölfe, die die Haare auch gerne los wären.
Die versteht ohnehin niemand.

Immer wieder der Ruf nach Toleranz….doch der verhallt nach 20 Seiten Threat im Nirvana.

Es sind immer wieder gerne die Fetten, die Ernährungstipps geben; es sind die Dürren und Unsportlichen die sich an den Bodybuildern reiben und schlaue Ratschläge geben; die Nichtraucher wissen alles übers Rauchen (ich hab selbst geraucht und kämpf jeden Tag mit mir…nicht anderen)….

Wenn ich mir ne Feder in den Hintern stecke, macht mich das nicht zum Hahn. Und umgekehrt machts aus mir kein Weichei, wenn ich mich rasiere.
Was interessiert es mich wie andere mich sehen? Es wird ja niemand gezwungen. Wo meine Grenze erreicht ist, fängt es für andere doch vielleicht erst an!?!
Ich rasier mir Arme, Brust, Beine – den Kopf und das Werkzeug ohnehin. Ich achte bei mir auch auf gepflegte Hände und vor allem Füße.
Das alles ist Ausdruck MEINES Körpergefühles und nicht ein Zwang, der mir ein anstehendes Date oder Gruppenzwang auferlegen.

Oh Gott!!! Und wie mag das aussehen, wenn ich mir den Arsch rasiere????
In aller Regel mach ich es alleine. Gefahr für andere besteht demnach keine.
Aber warum? Midlifecrisis? Will ich unbedingt wieder nen Hintern wie vor 30 Jahren haben? Ne…ich mag es einfach so! Und wenn ich das bei meiner Partnerin ebenso sehr mag und die am Ende gar noch Körbchengröße A hat bin ich nicht zwangsläufig auch noch pädophil.
Männer die üppigere Formen bevorzugen, haben ja auch nicht zwingend nen Mutterkomplex.

Fragt doch mal rum, wer gern welche Musik hört, wer welche Jeans favorisiert, wer welche Tapete an den Wänden hat. Variatio delectat!
Jedem das seine.

Fallen die Haare, fällt die Männlichkeit… ich find es erheiternd, wenn andere das so sehen.

…Auch ich kann mich erinnern:
Sexauer – Musikladen – Nena – „Nur geträumt“ – roter Ledermini …und Haare unterm Arm, als hätte sie Don King im Schwitzkasten!!
Ich wollt die damals unbedingt heiraten…mein Kumpel auch.
Heut muss ich drüber lachen…Nena bestimmt auch.
Und du bist sicher, ...
... dass du dich rasierst? Du bist so anders als die ... Faschisten. *zwinker*
¡Macht sie fertig!
ich finde es ja ungeheuer abstossend wenn ein mann haare auf dem großen zeh hat - kammer das nicht im gesetz mal verankern, dass das sowas von unästhetisch ist? ich finde, jeder sollte gezwungen werden, sich die wegzumachen - am besten in einer op, damit die ja nie wieder nachwachsen!!!!!

Gesetzesvorlage:
Im Strafgesetzbuch wird folgender § 183 b eingefügt:

§ 183 b
(1)Ein Mann, der durch Offenbarung seines mit Haaren bewachsenen dicken Onkels, Dritte belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2)Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, dass der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung im Rahmen der Entwurzelung seiner Haartriebe keine weiteren Belästigungen nach Absatz 1 mehr vornehmen wird.
(4)Das Gericht kann anordnen, dass der oder die Belästigte die Haare auf dem dicken Onkel des Täters mit einer Pinzette entfernt. Die Anordnung ist innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Verkündung umzusetzen.

Ergänzung nach erheblicher Intervention der Opposition unter dem Gesichtspunkt der Gleichbehandlung.

(4)Die Absätze 1 bis 4 gelten entsprechend, wenn eine Frau, die das 18-te Lebensjahr vollendent hat, mit einem Schnurrbusch in der Öffentlichkeit auftritt und hierdurch Dritte belästigt.

*floet* Sie hat es ja nicht anders gewollt. *haumichwech*
Na hui ... sind wa also doch schon auf Seite 20! Und das, obwohl ja bereits auf Seite 1 ob der Themenwiederholung gegähnt wurde. Man sieht aber, der JC schläft nicht und es gibt genug "Neuzugänge", die sich natürlich auch mal zu einem Thema äußern wollen, welches nicht schon längst in den Tiefen des JC-Kellers verschwunden ist.

Nun denn ... hab ich es schon erwähnt? In einem der X Threads ganz sicher, aber ich wiederhole mich ja so gern. *smile*

Ich mag eine behaarte Männerbrust und ich habe auch absolut nix gegen Haare an seinen Beinen, Armen, Pobacken und seiner Intimzone. Wo ich Haare nicht so mag, sind auf dem Rücken (als Pelz) ...

Aber so einem Bären bin ich eh noch nicht begegnet bzw. sah in ihm keinen potentiellen Sexpartner. Zu gegebener Zeit werde ich aber tief in mich gehen, ob mich die Haare auf dem Rücken meines Auserwählten denn wirklich so sehr stören, um mir den Spaß verderben und die Lust nehmen zu lassen.

Ach so, ich hab noch nie ein Haar zwischen den Zähnen gehabt ... ob ich wohl beim Blasen was falsch mache? *zwinker*
danke...
endlich mal einer, der mich verstanden hat... *roll*

und ganz besonderen dank für die ergänzung für die opposition *nase*
Insoweit hatte ...
... ich ja eigentlich an die Haarbüschel gedacht, die aus der Nase ragen und/oder die Haare auf den Zähnen. Aber in der politischen Diskussion müssen nun einmal Kompromisse gemacht werden. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist ganz "normal" ...
Es sind immer wieder gerne die Fetten, die Ernährungstipps geben; es sind die Dürren und Unsportlichen die sich an den Bodybuildern reiben und schlaue Ratschläge geben; die Nichtraucher wissen alles übers Rauchen (ich hab selbst geraucht und kämpf jeden Tag mit mir…nicht anderen)….

menschlich oder sogar "göttlich", immerhin sind es auch die Atheisten, die "Gott" (tm) viel weniger losläßt, als die "Gläubigen" *zwinker*

Und nein - ich schreibe jetzt keine "Küchenpsychologisierung", warum @***ne so "an seinen Haaren klebt" ... *fiesgrins*
*********mann Mann
413 Beiträge
Dann sind da die Werwölfe, die die Haare auch gerne los wären.
Die versteht ohnehin niemand.
So isses. Aber nicht überall alle Haare. Nennen wir es nicht Körperrasur, sondern "Körperfrisur". Es ist überaus prickelnd, sich das mit seiner Partnerin gegenseitig zu machen.
Allerdings gibt es "Spätfolgen":
S'ist nicht so toll, wenn nach kurzer Zeit neue Stoppeln auf Brust, Bauch, etc. sich mit den Eiterpickeln entzündeter Follikel mischen und "wie blöde" jucken. (Ent-Zünden*feuerwehr*wäre auch eine Möglichkeit *haumichwech*)
Kaum ist man mal 2 Tage nicht hier werden schon etliche neue Seiten geschrieben. Nee nee nee
tja,Fuck...
wenn du so lange brauchst bis alles abrasiert ist...
*oh* 2 Tage zum rasieren wäre schon extrem lange! Da hab ich noch anderes zu tun *g*
@Fuckable
Deine Unterstützung hat mir hier auch sehr gefehlt *zwinker* irgendwie ist die haarlose Zeit vorbei und es lebe der Pelz *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
so manche
würde ich auch nach 2 monaten noch nicht vermissen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.