Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

Wie Trendwende? Jetzt alle wieder behaart?

*schock*
@Mia_Leona
Wenn ich hier so ein paar Leute lese....dann herzlich Willkommen in der Steinzeit *panik*

Na ja, spart ja viel Zeit, wenn man auf die Rasur verzichtet, die man anders sinnvoll nutzen kann.
Tja, und so ...
... manche würde ich quasi nie vermissen. *mrgreen*
@********l_72

Da sagt du was... es spart enorm Zeit... und ich wüßte auch schon wie ich die nutzen würde.

*floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Zeit die ich durch ...
und ich wüßte auch schon wie ich die nutzen würde.

Nichtrasieren einspare, nutze ich zB. für Kommentare in JOY-Rasurthreads !
@******ona

nun hast du mich aber neugierig gemacht....*zwinker*

würdest du denn auf einen rasierten Mann verzichten, damit er mehr Zeit für dich hat? So etwas kann man doch auch mit ins Vorspiel einbeziehen.
So etwas kann man doch auch mit ins Vorspiel einbeziehen.

*schock* Bleib mir vom Leib! *panik* Vorspiel wird sowieso überschätzt. *mrgreen*
@****in
dann würde ich doch lieber auf deine Einträge verzichten *zwinker*
Das trenn ich mal ganz gepflegt und deine Neugierde kann ich dir nicht nehmen...

Nur eben, dass ich kein Problem habe wenn Mann nicht rasiert ist...

@****in

Wie dann kommst du jetzt nakisch aus der Dusche? Unrasiert??? *fiesgrins*
@*******nson
dann hast du aber noch nicht ein heißes Vorspiel erlebt...*zwinker*
Liebe darkangel_72

hier gibts doch einen netten Mann, der noch eine Partnerin für so ein Rasurspielchen sucht...

*zwinker*
@******ona
eigentlich bin ich nicht auf der Suche aber wer ist dieser Mann? Kann ja mal gebraucht werden.
Jede Wette - der meldet sich bei dir...

*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
abba sischa ...
Jede Wette - der meldet sich bei dir...

Nette Männer sind so ... *fiesgrins*
dann werde ich ja mal geduldig warten und meine Neugierde unterdrücken. *gg*
*****r65 Mann
27 Beiträge
Vorbei am Thema
angeregt durch die durchweg objektiven Stellungnahmen hab ich das Thema mal begooglet, um mich mit "gefährlichen Halbwissen" via Wikipedia und anderer zweifelhafter Quellen versorgt.

Letztlich wird aber ausschließlich der persönliche Geschmack den Ausschlag zu wie auch immer gearteten Reaktionen geben.

Um der Wortglauberei hier und den Anfeindungen mal ein Lächeln aufzusetzen, will ich folgenden Satz einwerfen, der die Sache meiner Meinung nach von einer ganz anderen Seite her beleuchtet.
Gemeint sind aber dabei nur die Frauen *zwinker*

"...In Teilen Südamerikas werden die weiblichen Schamlippen als vertikales Lächeln der Frauen bezeichnet, das nicht durch die Schambehaarung versteckt werden soll..."

Heut abend werd ich mir ein (Zurück)Lächeln bestimmt nicht verkneifen können *g*
@*****r65

Dann lebe ich also nur im falschen Land *gruebel* dann wird der Umzug mal geplant. *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Um der Wortglauberei hier ...
ich glaube in Rasurthreads keinem einzigen Wort *rotfl*
*****r65 Mann
27 Beiträge
Heute hab ich im Fit-for-Fun Folgendes gelesen:

(Nicht wörtlich wiedergegeben, eher sinngemäß)

„Kalorien verbrennt der Körper dann, wenn er Energiedefizite ausgleichen muss. Verbrannte Kalorien=Gewichtsabnahme. Wie erzeuge ich (auch) ein solches Defizit. Zum Beispiel durch kaltes Duschen. Und da der Körper die meiste Energie in Form von Wärme über den Kopf (genauer die Kopfhaut) abgibt, begünstigt ein Kahlschlag der Murmel diesen Vorgang, da isolierende Fusseln (mehr sind´s bei mir eben nicht mehr) der Wärmeabgabe nicht im Wege stehen.“

Das betraf jetzt wiederum nur die Männer *g*

Und da ich für die Bikinifigur (als androgyn entlarvter Mann trägt man das) noch ein wenig abnehmen möchte, geh jetzt duschen, rasieren (das sind dann schon mal 10 Gramm), und leg mich dann mit nem richtig anstrengenden Buch in die Sonne zum Abnehmen.
Test Test
Juhuuuuuuuuuuuuuu ich bin gut
Scheiße!!! Aber einmal hat´s geklappt
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ohweh ...
ich bin

hast du wirklich so stark zugenommen *fiesgrins* *haumichwech*
Leck mich *baeh*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nicht ...
Leck mich *baeh*

schon wieder *schwitz* *gaehn* *nase*

ach ja und --> *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.