Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
die
was ist denn hier jetzt los ...gar nichts?..
lassen jetzt alle ihre haare wachsen?
rasiert jetzt keiner mehr?
menno,

meisten halten es wohl mal ... in abwandlung von d. nuhr ... mit dem wahlspruch ...

wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die fresse halten

oder auch:

"Si tacuisses, philosophus mansisses"
Einige ...
... sind vielleicht gerade in einem haarigen concilium und andere ermitteln womöglich in einer Art Nacktfroschmeditation, welchem Haarspross sie nun den Garaus machen können. Da bleibt nicht viel Zeit übrig. *zwinker* Es könnte natürlich auch sein, dass Dritte zugewachsen und in eine Art Dornröschenschlaf *zzz* versunken sind. Gut, schlafen müssen sie nicht unbedingt, aber vielleicht verstecken sie sich ... vor sich selbst. Dann greife ich doch einfach einmal @*******ols Art und Weise der Kommunikation auf und empfehle aus tiefsten Herzen und voller Überzeugung *floet*

¡Ube radi et nosce te ipsum!
@*****r65

Du hast meine Frage nicht verstanden. Vielleicht jetzt wo die Bilder, die nicht von dir waren, entfernt worden sind.

*floet*

Mia
*********2010 Mann
9 Beiträge
Das bild ist sehr reizend *g*
Körperbehaarung ist top
*********icken Mann
51 Beiträge
Also noch geht das ja bei mir mit dem Haarwuchs.... im Intimbereich gibts maximal mal ne Kurzhaar Matte, mehr nicht.
Brustbereich und Achseln rasiere ich eigentlich immer, wobei so langsam das rasieren auf Brust und Bauch nervig wird, ich hoffe mal mein Haarwuchs steigert sich nicht mehr mit dem Alter *lach*
*****r65 Mann
27 Beiträge
@ Mia
... deinen Kommentar hab ich jetzt verstanden...hatte wohl Haare auf den Augen und/oder Ohren.

1:1 hatte ich die Bilder aber nirgens kopiert/geklaut/geliehen, sondern künstlerisch verändert.

Inwieweit die sich aber Copyright-technisch von dem Bild mit der in Haar gefrästen Rückennummer unterscheidet, erschließt sich mir nicht.
Egal: Du hast es gesehen - ich hab wieder was gelernt - gut isses.
*g*
Tja, Harper, ...
... zum einen hast du mich noch nicht von hinten gesehen *zwinker* und zum anderen mache ich keine Werbung damit. Ich schmücke mir also nicht mit fremden Federn sondern höchstens mit fremdem Pelz.
*****r65 Mann
27 Beiträge
@ Duane
anderen mache ich keine Werbung damit

Werbung:
"Der Begriff Werbung bezeichnet die Beeinflussung von Zielgruppen oder einzelnen Personen mit Hilfe von Kommunikationsmitteln zur Veränderung von Einstellungen oder zur Veranlassung von Kaufentscheidungen im Sinne der Unternehmensziele (Werbeziele)".

...Will ich alles nicht!!! Nur Spass!!! *g*

....und immer wieder die fremden Federn.... *zwinker* .... Ich hab doch geschrieben, dass ich es nicht bin.....
Der Begriff Werbung bezeichnet die Beeinflussung von Zielgruppen oder einzelnen Personen...

*ggg*

Und genau darüber hab ich mich ja auch amüsiert...

Gut das ich hier keine haarigen Bilder reinstelle *floet*
@Mia
Weil du keine Haare hast, oder weil du Duane nicht herausfordern willst?

*mrgreen*
Ach Duane...       *fiesgrins*

Wenn du wüßtest wo ich überall Haare hab....

*nase*
******ool Frau
31.664 Beiträge
@mia
auf den zähnen?!
*******r27 Frau
67 Beiträge
Beim Mann...
... ist für mich Körperbehaarung ein Muss... je mehr desto besser und das überall... *grins*

Bei Frau sieht ist es ein No-Go da gehören nur Haare auf den Kopf meiner Meinung nach...
@***ti

Da auch manchmal *lol*
******ool Frau
31.664 Beiträge
tja
dann haste bei milchbar schon mal keine chancen *fiesgrins*
Was soll ich denn mit einer Frau???? Ich bin so hetero - da dreht sich eher die Sonne um die Erde.

@***ne

Nööö - zwingen lasse ich mich nicht... *mrgreen*
*******r27 Frau
67 Beiträge
Ich...
... möchte garnicht wissen wo mia überall haare hat *lach* *raeusper*
*****r65 Mann
27 Beiträge
Uniform
Da hier ja oft polarisiert wird, ob das GUT oder SCHLECHT ist...

Zum Glück gibt es ja da beide Lager. Stellt euch mal vor, wir würden alles das selbe favorisieren.
Wäre ja monsterlangweilig.

Alle die selben Hosen, Hemden in der selben Farbe, die selbe Frisur, Neigungen, Abgründe.
Die Suche nach dem passenden Gegenüber mit allen Gefahren *g* ist doch auch das, was es ausmacht.
Da lieg ich doch nicht falsch?!?
Und jetzt...reine Mutmaßung *g*
Und wenn bei Duane das Herz mal richtig bis zum Hals schlägt und die Holde seine Haare im Mülleimer sehen will ... vielleicht legt er den Pelz ja ab *g*
...oder ich lass mir irgendwann nen Pelz wachsen...wer weiss das schon. *zwinker*
Und wenn bei Duane das Herz mal richtig bis zum Hals schlägt und die Holde seine Haare im Mülleimer sehen will ... vielleicht legt er den Pelz ja ab

Er legt eher die Holde ab *lol*
Und wenn bei Duane das Herz mal richtig bis zum Hals schlägt und die Holde seine Haare im Mülleimer sehen will

Möglich, vieleicht friert eines Tages auch mal die Hölle zu. Wer weiß das schon ...
*****r65 Mann
27 Beiträge
@ Duane
Möglich, vieleicht friert eines Tages auch mal die Hölle zu

..dann würde es Sinn machen, wenn du den Pelz noch hast *zwinker*
Eigentlich sollte man die Natur nicht vergewaltigen...
... aber bei Haaren - außer auf dem Kopf - stelle ICH mich wider der Natur....
...und wenn die Hölle einfriert, dann auch die Haare... soweit das überhaupt noch von Bedeutung sein sollte. Wenn doch täte es sehr weh beim Fluchtversuch aus dem EIS *zwinker* ... auch Haare frieren ein - hi hi
Dann sind se wieder weg *zwinker*
Haare ab...
....hat eigentlich jemand ne Ahnung wieviel Zeit dafür drauf geht einen sehr behaarten Mann zu enthaaren?? *zwinker* Das gibt es schönere Dinge sich die Zeit zu vertreiben....aber es war nett diese Erfahrung auch mal zu machen :-)!
*********mann Mann
413 Beiträge
Ihr habe meine Zustimmung.
Die Erfahrung ist absolut geil und immer wieder sinnlich, aber weder Zeit, noch ewig juckende Stoppeln lohnen es, dies permanent als Alltagsbeschäftigung zu tun.
Juckende Stoppeln? Wie rasiert ihr euch denn? *gruebel* Bei mir juckt es nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.