Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

Allerdings: es gibt einige männliche Sportler, die sich aus sportlichen und ästhetischen Gründen alle Körperstellen rasieren. Bei diesen Sportlern gefällt mir das Erscheinungsbild ohne Haare nicht selten, weil sie einen sehr ausgeprägten Körper haben.

*top* *bravo*
wurde schon über Toleranz gesprochen?
Um das mal ganz klar auszudrücken, für die Hygiene ist Wasser und Seife zuständig. Nicht der Rasierer.

Ansonsten, jeder so wie es ihm am besten gefällt. Und es soll Menschen geben die ihre Zuneigung überhaupt nicht davon abhängig machen ob da jemand Haare hat wo sie der gängigen Meinung nach nicht hingehören.
Davon abgesehen, dass man von der Menschheit im heutigen Zeitalter eine regelmäßige Hygiene mit Wasser, Seife etc. verlangen kann, sehe ich in der regelmäßigen "schnittigen" Haarpflege - hier insbesonders im Scham- und Achselbreich - einen hygienischen Vorteil.

Soll natürlich nicht heißen, dass Menschen mit weniger Haaren hygienischer sind! *zwinker*
***ia Frau
143 Beiträge
Frauen, die sich Beine und Achselhaare nicht regelmäßig entfernen, finde ich abstoßend.

Genau. Am besten entfernt man gleich den kompletten Körperteil, auf dem Haare wachsen könnten. Füße sind ja eh auch total unhygienisch, finde ich *gg*

(Sorry *zwinker*)
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
iiiiiiii nicht zu vergessen Haare stinken

ab heute nur noch Glatzenträger oder wie?

*ironie*
Ups...es war wohl doch etwas früh am Tag, um einen Beitrag zu schreiben.

Aber Du weißt, was ich meine *gg*
Davon abgesehen, dass man von der Menschheit im heutigen Zeitalter eine regelmäßige Hygiene mit Wasser, Seife etc. verlangen kann, sehe ich in der regelmäßigen "schnittigen" Haarpflege - hier insbesonders im Scham- und Achselbreich - einen hygienischen Vorteil.

Vielleicht klärt mich endlich mal einer auf wo denn da der hygienische Vorteil ist?

Wenn ich danach gehen soll das es ein Vorteil ist keine Haare zu haben müßte ich mir ja auch den Kopf kahl scheren.
Ich versuchs mal
Nein, Du mußt Dir nicht die Kopfhaare entfernen. Und wenn eine Haarentfernung unter den Achseln oder im Scham ein hygienischer Vorteil ist, heißt es nicht, dass ein Mensch das machen muss!

Eigentlich gibt es mehrere Punkte, wieso das hyienischer und zugleich auch reiner ist. Die Haare haben u.a. die Funktion, den Körper vor Wäremverlust zu schützen. Vergleich das einfach mit einem Pelz, den Du im Winter trägst, damit Dein Körper schön warm bleibt. Weniger Haare sind in der Regel mit weniger Schwitzen verbunden und weniger Schwitzen bedeutet mittelfrisitg einen angenehmeren Körpergeruch. Dies sollten Dir Menschen aus sehr warmen Regionen bestätigen können. Ja, es gibt Ausnahmen, ich weiß! Die Gerüche werden durch die Bakterien erzeugt, die den Schweiß zersetzen. Weniger Haare bedeutet dann zudem weniger Fläche, wo sich Schweiß festsetzen kann. Folglich weniger Geruch, als wenn Bakterien mehr Schweiß zersetzen.

By the way: Bei vielen ärztlichen Operationen werden Haare gekürzt oder Hautflächen großflächig enthaart.

Ich lasse ungeachtet, dass Haare positive Funktionen haben.

Ach, soll doch jeder selbst entscheiden, ob er sie entfernt oder nicht!
Kurz und knapp heißt das weniger Haare bzw keine Haare sind hygienischer *ja* *grins*
Dies sollten Dir Menschen aus sehr warmen Regionen bestätigen können.

Hmm...ich hab in Ägypten aber wenig ganzkörperrasierte Einwohner gesehen.
Hey...sie wollte ne Erklärung! *schaem*
Die können sich auch keine Rasierer leisten *g*
>Hmm...ich hab in Ägypten aber wenig ganzkörperrasierte Einwohner gesehen.

Ich wußte gar nicht, dass Ägypter so freizügig rumlaufen, dass man Ihre behaarten Stellen sieht.

Spaß beiseite: Keine Ahnung, wie das in Ägypten ist, ich kenne das nur von Menschen aus Südamerika und Asien. Es gibt beispielsweise auch Religionen, die die Rasur oder die vollständige Rasur verbieten.
Der gesammelte Schwachsinn ...
... der Rasierfraktion ist in jedem Fall geistig deutlich unhygienischer. Aber was so ein echter Rasurnazi ist, der schert sich nicht um Tatsachen, wenn es darum geht seine Meinung herauszuposaunen.

Das Einzige, was Rasieren wirklich ist, es ist mainstreamiger. All eure Argumente sind sonst einfach nur peinlich, nachgebetet von irgendwelchen Irren, die genauso wenig Ahnung haben. Könnt ihr mir mal sagen, was an Rasurbrand und abrasierten, blutenden Eiterpickelchen hygienischer sein soll, als an Behaarung?
Ich wußte gar nicht, dass Ägypter so freizügig rumlaufen, dass man Ihre behaarten Stellen sieht

Es soll auch Ägypter geben, die Sport machen.

Also manchmal......
Könnt ihr mir mal sagen, was an Rasurbrand und abrasierten, blutenden Eiterpickelchen hygienischer sein soll, als an Behaarung?

ihhh wer hat denn sowas?
@Play_mobil
komisch nur, dass es eine ganze Reihe von Männern unter 40 gibt, die damit gar kein Problem haben oder genau das sogar suchen.

Mir ist das völlig einerlei, wenn ich den Mann als Persönlichkeit mag, ist es egal, wo er welche Haare hat.
Mir ist das völlig einerlei, wenn ich den Mann als Persönlichkeit mag, ist es egal, wo er welche Haare hat.

Schön wenn man das so sehen kann....
Danke für die Erklärung.

*lol* Also müßte ich mir demnach doch den Kopf kahl scheren, denn da schwitze ich im Sommer am allermeisten*zwinker*
@ SIDORA
JA du hast recht. (Für dich)

Fuckable ist mehr bei meiner Ansicht, und wieder wer anders ist wieder anderer Meinung.

Im Vergleich zu früher wird Sex intensiver gelebt. Wir schalten nicht mehr das Licht aus, wir sprechen über Sex. Wir verwöhnen uns gegenseitig, und wollen maximalen Genuss geben und haben. Lecken und Blasen ist ein wichtiger Bestandteil, und eine schön rasierte Muschi schmeckt mir einfach besser. (vor allem wenn sie schön feucht ist).
Der Sex unserer Großeltern war doch steinzeitlich, und die brauchten sich deshalb auch nicht zu rasieren.
Der Sex unserer Großeltern war doch steinzeitlich, und die brauchten sich deshalb auch nicht zu rasieren.

Da mag ich gar nicht dran denken *grins*
Der Sex unserer Großeltern war doch steinzeitlich, und die brauchten sich deshalb auch nicht zu rasieren

Die Argumentation ist natürlich absolut wasserdicht....

Jetzt frag ich mich gerade, ob die alten Griechen und Römer auch rasiert waren..........und was ist mit Uschi Obermaier? *gruebel*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
vergiss mir die Ägypter nicht *zwinker*
Die sind schon außen vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.