Ein Traum wurde wahr. Ich war mit meiner Frau im Pärchenkino bei D. Müller in Köln.
Lange konnte sich meine Frau nicht durchringen mit mir in dieses Kino zu gehen. Da sie aber wußte, dass dies ein großer Wunsch von mir war, stimmte sie einem Besuch zu.
Sie zog ihren kürzesten Rock, Strumpfhose ohne Slip und eine fast durchsichtige Bluse an. Da sie so nicht durch die Stadt gehen konnte zog sie einen Mantel drüber.
Nachdem wir bezahlt hatten gingen wir nach oben an die Bar. Eine freundliche Dame gab meiner Frau einen Piccolo und ich bekam ein Bier. Außerdem bekammen wir ein Handtuch (toller Sevice) was wir mit ins Kino 4 (Pärchenkino) nehmen konnten. Dort angekommen waren wir das erste Pärchen. Wir setzten uns in die letzte Reihe und schauten dem Ponofilm zu. Meine Frau meinte dann, sie möchte meinen Schwanz sehen. Also holte ich mein gutes Stück heraus und sie begann es zu bearbeiten. Wenig später kam ein Pärchen, welches sich 2 Reihen vor uns setzten. Sie fingen sofort an sich auszuziehen. Auch ich zog mich bis auf die Schuhe aus. Meiner Frau öffnete ich die Bluse so dass ihre Brüste frei lagen. Ihr kurzer Rock war eh schon bis oben gerutscht, so adss ich schön fummeln konnte. Das Pärchen vor uns verwöhnte sich oral, aber es dauerte nicht lange und die Frau saß auf im und führte seien Nudel ein. Ein weiteres Paar setzte sich vor uns in die Reihe und der Mann sah wie meine Frau mich wichste. Auch er wurde von seiner Partnerin manuel bedient. Das nächste Paar was reinkam begann ebenfalls mir Blasen. Mittlerweile war ich richtig geil. Weil meine Frau nicht traute machten wir keinen GV. Aber auch so verwöhnte sie mich sehr, bis ich einen tollen Orgasmus hatte.
Es war ein sehr schöner Kinobesuch. Man wurde nicht belästigt oder angesprochen. Dies hat meiner Frau gut gefallen. Deshalb werden wir nochmal ins Pärchenkino gehen.