Ebenfalls anwesend gewesen
Hallo,
wir waren gestern auch dort. Es war unser 1. Mal das wir sowas in der Art gemacht haben.
Wir waren von ca. 22:15 bis 00:15 dort.
Da wir die Erfahrungsberichte hier vorher gelesen hatten, waren wir auch nicht enttäuscht, dass der Empfang oben an der Bar etwas mehr an eine einfache Kneipe an der Ecke erinnerte als an ein freizügiges Etablissement.
Wir tranken uns ne Cola, rauchten noch eine und begaben uns dann ins Kino 4.
Also ich persönlich hatte mit 5-6 Pärchen gerechnet, mußte aber feststellen das es mit dem Rechnen nicht ganz so klappte. Das Kino war komplett voll. Alle Sitze waren belegt und im Gang stand auch noch ein Paar und fummelte. Tja, wohin denn nun? Da man nun nicht wußte wohin, kam schon der Gedanke auf wieder zu gehen. Haben uns aber dann doch entschlossen ebenfalls im Gang stehen zu bleiben.
Nach ein paar wandernden Blicken durch den Raum, wurde uns sehr schnell klar, dass auch wir im Gang ohne Probleme fummeln können. Dies taten wir dann auch ganz gerne. 2 weitere Paare gesellten sich in den Gang. Zum Glück wurden nach und nach einige Plätze frei so das auch wir zwei Plätze ergattern konnten. 2. Reihe, die beiden rechten Plätze. Später 1. Reihe rechts.
Tja, da saßen wir nun. Mit Freude im Gesicht nun endlich nen Platz zum weiterfummeln gefunden zu haben. Denkste. Zum Blasen sind die Plätze ja noch ganz ok, aber sich zum lecken zwischen den Vordersitz und dem Sitz der Frau auf den Boden zu knien bedarf es schon einiger Akrobatik. Geschweige denn das Aufstehen danach. Aber wenn man einmal unten ist, dann geht es ja. Fummeln ansich war im Stehen wesentlich einfacher.
Ach und noch was....ich möchte nicht wissen in was für einer Flüssigkeit ich gekniet habe.
Der GV ansich fand ich auf diesen Sitzen doch zu unbequem. Ausser reiten geht da nix so wirklich angenehm. Also bleibt nur aufstehen und sich ne Zeit nicht ansehen. OK, der Vorteil dabei ist, das beide frei Sicht auf das restliche Geschehen haben.
Dabei fällt mir noch was zum Film ein. Selten einen so guten Film nicht gesehen. Also ich kann mir nicht helfen. Es gibt Millionen solcher Filme, und bestimmt auch Filme die vielleicht zu der Gesamtsituation passen, aber ich bring doch nicht an so nem Abend nen Film von nem Typ der Versicherungen vertreibt und nem ollen Hausmeister der mit Kippe und nem Bier in der Hand komische Geschichten von sich gibt.
Also da hätten wir nen anderen Film lieber nicht gesehen.
Von diesen Kleinigkeiten abgesehen müssen wir sagen das es uns sehr gut gefallen hat und wir in nächster Zeit auf jeden Fall wiederkommen werden. Denn wenn man keine Hemmungen hat mitten im Gang seinem Vergnügen nachzugehen, kommt man voll auf seine Kosten.
Es war einfach ein schöner Abend den wir ohne die positiven Erfahrungsberichte hier im Forum bestimmt nicht gehabt hätten. Danke.
Gruß Die Meerschweine